Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fabbro soll da keinen Blödsinn machen. :D

1:45 wird knapp für Visco.

Wird noch ein lustiger Giro.

 

McNulty war bei Zf der Einzige der mit hoher Startnummer noch eine vernünftige Zeit geholt hat. Der ist auch gut in Form.

 

wenn der visconti als de facto sizilianer, für vigneti zabu heute die etappe macht, geht deine nächste steirer jause auf mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls war dein tipp heute besser, als jeder von mir...

Meine Tipps sind immer besser als deine. Auch wenn sie aus unterschiedlichen Gründen manchmal nicht zutreffen. :D

 

Aber Foss war eh auch ein netter Versuch, weiter so!

 

Gesamtklassement:

1 ALMEIDA 7:44:25

2 CAICEDO

3 BILBAO Pello 0:37

4 KELDERMAN Wilco 0:42

5 VANHOUCKE Harm 0:53

6 NIBALI Vincenzo 0:55

7 POZZOVIVO Domenico 0:59

8 MCNULTY Brandon 1:11

9 FUGLSANG Jakob 1:13

10 KRUIJSWIJK Steven 1:15

11 MAJKA Rafał 1:26

 

Vanhoucke sicher die große Überraschung heute. Dank der großartigen Regie hat man ja von Kelderman und ihm nix mitgekriegt.

Aber allgemein natürlich ein Feiertag für den Nibbler. Aber mit dem Team wird es schwer ...

 

Man kann es so zusammenfassen: Die meisten, die jetzt da vorne sind, haben zwar die Zeit, aber kein Team. Bei Yates und G. ist es umgekehrt.

Gilt nicht für Quickstep.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...