Zum Inhalt springen

Giro d‘Italia 2020


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

konrad 0:38 vor majka. wenn das mal keine diskussionen gibt :D

Dass Einzige was man bei Bora diskutieren sollte, ist, wieso Ineos und Mitchelton (und alle Welt) wussten, dass der Wind aufhört bzw dreht, und sie (so wie viele andere Teams) nicht.

 

Ist immer wieder erstaunlich, wie altmodisch manche Teams sind. Alles wird vorgeblich optimiert, aber so offensichtliche Sachen nutzt man nicht. Und wenn man schon unsicher war, dann hätte man zumindest die zweite GC-Option als Ersten starten lassen können ... es ist wirklich unglaublich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts/Kennt irgendwo einen stream der den Giro zeigt!? Eurosport hat mein Kabelanbieter rausgenommen.

 

Es wird immer schwerer, einen funktionierenden Stream zu finden, der nicht geo-restricted ist. Ich habe mich bislang auch dagegen gewährt, extra zu zahlen, aber jetzt habe ich mir für Oktober den Eurosportplayer genommen, kostet für ein Monat 7 Euro und man kann unbeschwert nahezu alle Radsport-Events schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthews, Ulissi, Visconti. Für Sagan wahrscheinlich ein bissl zu schwer. Die GCler haben eh morgen ...

 

sehr oft wird gerade bei solchen mini bergankünften auch fürs GC attackiert, auch wenn es nicht um die etappe geht...

der tagessieg könnte aus einer gruppe kommen, matthews vielleicht, wenn die gruppe geholt wird / visconti... wer ist das? ;) (no way)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich irre mich, aber das wird wahrscheinlich ein langweiliges Ausscheidungsfahren, bei dem sich Yates am Ende ein paar Sekunden holt. :D

Oder es kommt die Gruppe durch, dann gewinnt das natürlich Visconti.

 

nachdem visconti gestern so toll gespart hat, dass er auf 3km - knapp unter 2 min verloren hat, sind seine chancen auf einen sieg heute um mehrere hundert % gestiegen...

 

insgesamt liegt die wahrscheinlichkeit des eintreffens dieses szenarios tendenziell aber immer noch bei etwa 0,2% (was angesichts deiner norm-trefferquote eh enorm hoch ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...