sodapop Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hey leute! ich würde mir gerne ein simplon bike kaufen ....hab ja nur das beste darüber gehört... aber ....wo sind bei uns die dealer? komme aus raum wien.... könnte aber auch weiter fahren danke, soda Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Da Starbike is Simplon Dealer in Wien. Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 da hast du ein paar simplon händler: http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=67&haendler=&plz=%25&ort=&bikes=57&parts=%25&suchen.x=50&suchen.y=4 felix Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 bei uns in VORARLBERG ganz frisch vom werk Zitieren
Flex Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von FullRisk bei uns in VORARLBERG ganz frisch vom werk Original geschrieben von sodapop könnte aber auch weiter fahren ob er wirklich so weit dafür fahren wird??? felix Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 ob er wirklich so weit dafür fahren wird??? felix logisch ein besuch in vorarlberg lohnt sich allemal Zitieren
yellow Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 intersport Eybl hab heute im Shop Mariahilferstr. a paar Radln dortn gesehen Zitieren
der.bub Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 gehst zum händler deines vertrauns fragst erm mal ganz lieb ob er dir ein simplon besorgen kann da wird er sicher net nein sagen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Vaval gehst zum händler deines vertrauns fragst erm mal ganz lieb ob er dir ein simplon besorgen kann da wird er sicher net nein sagen!! Aber er wird sein Versprechen nicht halten können Zitieren
der.bub Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 also vor ca. 1 1/2 jahren beim rennradl haben wirs so gmacht Zitieren
sony Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hei ich schwöre auf Hitec Sports im 13 bez. super beratung . mfg Zitieren
OLLi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von sony hei ich schwöre auf Hitec Sports im 13 bez. super beratung . mfg Wo es ein FÜR gibt, gibt es auch ein WIDER Super Beratung wennst die Sachen kaufst wo die größte Gewinnspanne drauf ist und Du jemand bist, der gerne viel hinblättert . Monopolstellung, Kunden die nicht lange Fragen usw. ... das kann einen Händler durchaus verderben ... Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ... (schade, dass nicht er den Shop leitet!). Damned typos ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von PitchShifter ... Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ... jo, des stimmt... ist mein haus- und hofmechaniker, der noch dazu unglücklicherweise gleich bei mir ums eck wohnt... und mim hans kannst auch vernünftig über preise reden, auch wenn die klientel im 13. natürlich eine etwas andere ist als im z.b. 10. CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ... Wegl in Tulln hat auch Simplon ! Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Fahrrad ECKL in Klosterneuburg hat auch Simplon-Bikes Zitieren
enzo Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Bikeshop Kreuzer in Bad Vöslau kann ich sehr empfehlen! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ... wos die überall gibt ich glaub der Hofer hat auch schon welche ... :devil: .... und der Vögele ... Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von sony hei ich schwöre auf Hitec Sports im 13 bez. super beratung . mfg kann ich nur zustimmen! schon 2 bikes gekauft - Preise (und Prozente ) sind voll o.k.- jedenfalls günstiger als beim (sp)eybl (ohne Beratung) Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von PitchShifter Der Mechaniker ist aber sehr gut hört man ... (schade, dass nicht er den Shop leitet!). Der tolle Mechaniker hat meinen Gabelkonus mit dem Schraubenzieher abgeschlagen und 2 ordentliche (tiefe) Kratzer in den Alu-Gabelschaft gemacht... Kein Wunder so wie der draufdroschen hat... :f: Zitieren
Andretti Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Klickst Du: http://www.simplon.com/conts/f5/221-3.htm Zitieren
step Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 auch zu empfehlen: cooperative fahrrad gumpendorferstrasse irgendwas hab dort drei meiner simplons erstanden, wurde mich immer bestens und sehr freundlich beraten. bei denen gibts übrigens auch ersatzteile die sonst vielleicht nur noch schwierig zu bekommen sind.. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Anti-Christbaum Der tolle Mechaniker hat meinen Gabelkonus mit dem Schraubenzieher abgeschlagen und 2 ordentliche (tiefe) Kratzer in den Alu-Gabelschaft gemacht... Kein Wunder so wie der draufdroschen hat... :f: wen meinst du? Es gibt dort den Koni (Martin), der sicherlich sehr gut ist. Der war jetzt aber ca. 1 Jahr studieren (oder wars sogar länger?), aber seit einigen Monaten ist er wieder dort. Der andere Mechaniker war.....naja..... Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von sony hei ich schwöre auf Hitec Sports im 13 bez. super beratung . mfg ICH AUCH ..hast das jetzt glesen Hans? Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 der HiTec im 13. passt schon, der Besitzer (=Hans) nimmt sich wirklich Zeit (auch wenn 10 in der Schlange stehen) und hat einen guten Draht zu Simplon und der Mechaniker (=Koni) weiss was er macht ... ist eine Symbiose meiner Meinung nach ... aber es ist auch klar, dass der Shop Geschäft machen will ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.