6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 17:18 Geschrieben Montag um 17:18 (bearbeitet) Mit der aktuellen Peeroton Newsletter Aktion bekommt man mit dem zugesandten Code ab 150 Euro 31 Prozent Rabatt abgezogen + gratis Versand + ein Fitnessbuch. Das bedeutet, dass z.B. der 70 Gramm (nicht die kleinen aus dem Supermarkt) Haferflockenriegel (ACHTUNG: das ist eine "Sport"-Süßigkeit u.a. mit Palmfett und Zuckerrübensirup) auf 1,50 Euro kommt. Ich mag den ganz gerne als zweites Frühstück und/oder statt dem Mittagessen. Bearbeitet Montag um 17:20 von 6.8_NoGravel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Bearbeitet vor 20 Stunden von Cannonbiker 2 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker: Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Mach einmal ein Ganzkörperselfie. 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Gerne, aber da ist mein Kumpel auch drauf😎 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.