6.8_NoGravel Geschrieben Montag um 17:18 Geschrieben Montag um 17:18 (bearbeitet) Mit der aktuellen Peeroton Newsletter Aktion bekommt man mit dem zugesandten Code ab 150 Euro 31 Prozent Rabatt abgezogen + gratis Versand + ein Fitnessbuch. Das bedeutet, dass z.B. der 70 Gramm (nicht die kleinen aus dem Supermarkt) Haferflockenriegel (ACHTUNG: das ist eine "Sport"-Süßigkeit u.a. mit Palmfett und Zuckerrübensirup) auf 1,50 Euro kommt. Ich mag den ganz gerne als zweites Frühstück und/oder statt dem Mittagessen. Bearbeitet Montag um 17:20 von 6.8_NoGravel Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 09:05 Geschrieben Dienstag um 09:05 (bearbeitet) Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Bearbeitet Dienstag um 09:06 von Cannonbiker 4 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Dienstag um 09:12 Geschrieben Dienstag um 09:12 vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker: Danke für den Tipp, aber Haferriegel statt dem Mittagessen? Da Lob ich mir unsere Werkskantine😉 Heute 2 gepflegte Fleischlaberl mit etwas Beiwerk - was Grünes dazu wär nicht schlecht, aber das Gösser gibt’s erst abends😉 Mach einmal ein Ganzkörperselfie. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Dienstag um 09:29 Geschrieben Dienstag um 09:29 Gerne, aber da ist mein Kumpel auch drauf😎 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mein Auto verbrennt auf 100km 6l Super und etwas vom besten Öl am Markt. Beim Sprit sind das schon mal 9 Euro feinster Stoff. Mein Körper braucht auf 100km in der Regel 3 Gels und 2 Flascherl gesüßtes Zauberwasser - ca. 6 Euro, so wie ich einkaufe. Ist also relativ günstig so ein Hunni mit dem Rad, da fange ich sicher nicht an die 50 Cent Müslirigel aus dem Supermarkt zu naschen. In mein Auto schütte ich ja auch kein Salatöl weil es billiger ist. Bearbeitet vor 19 Stunden von 6.8_NoGravel 4 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 😂 Haferschleim und Hülsenfrüchte 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 4.8.2025 um 19:18 schrieb 6.8_NoGravel: Mit der aktuellen Peeroton Newsletter Aktion bekommt man mit dem zugesandten Code ab 150 Euro 31 Prozent Rabatt abgezogen + gratis Versand + ein Fitnessbuch. Das bedeutet, dass z.B. der 70 Gramm (nicht die kleinen aus dem Supermarkt) Haferflockenriegel (ACHTUNG: das ist eine "Sport"-Süßigkeit u.a. mit Palmfett und Zuckerrübensirup) auf 1,50 Euro kommt. Ich mag den ganz gerne als zweites Frühstück und/oder statt dem Mittagessen. Steckt da ein Plan dahinter? Schicken die mir zur Aktion der gehaltvollen Palmölsnacks das Buch "Zum Rillen-Sepp in 66 Tagen". Wtf, da kann sich aber jemand auf ein stilvolles Geburtstags- oder Weinachtsgeschenk freuen. Six-Pack in 66 Tagen, lächerlich. Das bekommst bei Trek, sorry Lidl, in wenigen Minuten. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mein „Lager“ sieht anders aus - die letzten Osterservietten auch gleich verbraucht😉 Zum Rillenpepperl werd ich so nicht Bearbeitet vor 3 Stunden von Cannonbiker 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Geladen für 170k, Masse GA1 mit ein paar schnellen Hügelintervallen. Kostet keine 10 Euro. Also deutlich günstiger und v.a. zeitsparender als ins Kaffee um dort die Zucker- und Koffeinspeicher aufzufüllen. Nachteil: keiner bewundert das Rad im Gastgarten. Man kann halt nicht alles haben. 3 1 Zitieren
stephin Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Geladen für 170k, Masse GA1 mit ein paar schnellen Hügelintervallen. Kostet keine 10 Euro. Also deutlich günstiger und v.a. zeitsparender als ins Kaffee um dort die Zucker- und Koffeinspeicher aufzufüllen. Nachteil: keiner bewundert das Rad im Gastgarten. Man kann halt nicht alles haben. ein bisschen Maschierpulver gehört dazu... logisch! Viel Spass! 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Geladen für 15km ….kostet nur 3,80.- Fürn Weg in die Wirbelsäulenreha nach Lerchenfeld muss das reichen. Wenn ich dort fertig bin brauch ich mindestens noch eine Banane🫣 Wünsche euch allen ein schönes unfallfreies WoE. Bearbeitet vor 1 Stunde von Cannonbiker 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.