kupi Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Tolle Bilder: echt genial und passt zur Aussage vom Schoklood: "man kann ihn nicht einschätzen, denn er schneidet immer wieder Grimassen und schaut zwischendurch komisch drein" Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 https://www.strava.com/activities/4901472414 Diese Werte...... Zitieren
dobis4ever Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 MIST.. ich hab keinen Strava Account und sehr nur die km / hm aber nix mit Watt. Könnt da ein "Stravaianer" einen screenshot reinstellen ?? ( also wenns erlaubt ist) Diese Werte...... Zitieren
Sync Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 Hab MvdP jetzt noch gefragt aber ich denke es geht klar für ihn Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 [ATTACH=CONFIG]219258[/ATTACH] Wahnsinn Zitieren
bs99 Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 [ATTACH=CONFIG]219258[/ATTACH] Bist Du Deppat* Zitieren
Sync Geschrieben 8. März 2021 Geschrieben 8. März 2021 [ATTACH=CONFIG]219258[/ATTACH] Da wird's ja sogar mit dem E-Bike anstrengend :/ Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Puls überrascht mich ein wenig, denke der Maximalwert stimmt nicht. So ganz mit offenen Karten wird der MVP auch nicht spielen Zitieren
Sync Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Puls überrascht mich ein wenig, denke der Maximalwert stimmt nicht. So ganz mit offenen Karten wird der MVP auch nicht spielen Auf strava ist es auch die selbe HFmax ist die frage ob er sich die Arbeit macht das zu manipulieren...könnte die HF auf strava auch einfach ausblenden. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Da die HF (inkl max Wert) absolut nichts über die Leistungsfähigkeit aussagt, macht es auch keinen Sinn sie zu manipulieren. („Arbeitsaufwand“ wäre aber gegen Null) Dass das File direkt auf Strava hochgeladen wurde, ohne zuvor über eine SW zu gehen, ist mmn aber genauso unwahrscheinlich. Viele Profis blenden die Watt aus, oder schönen die Zahlen nach Notwendigkeit. Bearbeitet 9. März 2021 von User#240828 Zitieren
Sync Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Da die HF (inkl max Wert) absolut nichts über die Leistungsfähigkeit aussagt, macht es auch keinen Sinn sie zu manipulieren. („Arbeitsaufwand“ wäre aber gegen Null) Dass das File direkt auf Strava hochgeladen wurde, ohne zuvor über eine SW zu gehen, ist mmn aber genauso unwahrscheinlich. Viele Profis blenden die Watt aus, oder schönen die Zahlen nach Notwendigkeit. wie kann man die watt beschönigen bzw. die HF? Frage für einen Freund :f: Zitieren
woha Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Macht euch ned so ins Hemd:D Wennst des Rennen gwinnen willst musst dich halt a bissl anstrengen,... Klar sind die Werte vom MvdP hoch, aber schrecken tuns mich bei ihm nicht,... Übrigens, der Cancellara hat viel höhere Werte zusammengebracht in Flandern was Puls und Watt anbelangt: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Solange Strava die Datei als Original erkennt, kann man sie hochladen, egal mit welcher Software sie „bearbeitet“ (oder überhaupt künstlich erstellt) wurde. Für eine Watt Manipulation bräuchte man dazu keine externe Software, beinahe jeder PM ließe sich „kalibrieren“ wie man möchte. PS: ich wiederhole sowas eher ungern, weil es nix zu nützen scheint...ob eine HF höher oder niedriger ist, sagt nichts aus, im Vergleich zu einem anderen Sportler...außer dass die Zahl 200 höher ist, als 199 Dass MvdP höchst talentiert ist, u mit 75kg extreme Wattzahlen generieren kann, steht mit oder ohne Strava völlig außer Frage. Bearbeitet 9. März 2021 von User#240828 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Dieser Mythos mit der HF hält sich aber auch wirklich hartnäckig Unglaublich, was der rausballert... und dabei sieht der Typ meistens noch relativ locker aus, was die Mimik betrifft. Der wird noch für ein paar schöne Rennen sorgen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Die Leistung war sehr stark aber nicht außergewöhnlich. Sein KOM am letzten Anstieg war nicht so deutlich wie man vielleicht glauben möchte GvA und Co waren gerade Mal 1-2 Sekunden langsamer Bearbeitet 9. März 2021 von chriz Zitieren
kupi Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Die Leistung war sehr stark aber nicht außergewöhnlich. Sein KOM am letzten Anstieg war nicht so deutlich wie man vielleicht glauben möchte GvA und Co waren gerade Mal 1-2 Sekunden langsamer WvA dürfte am Schlussanstieg auch recht flink gewesen sein, denn er hat sich noch recht ordentlich von seiner Gruppe abgesetzt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da an den Zahlen von MvP getrickst wurde. davon hätte niemand etwas. ich bin mir aber fast sicher, dass die Werte ohne Zeros sind. das verfälscht die Durchschnittswerte auf die Renndauer oder längere Abschnitte, wo es nicht nur bergauf geht und im Windschatten oft garnicht getreten wird, schon recht stark. damit möchte ich aber auch nichts Kleinreden, ganz im Gegenteil. Fantastisches Rennen mit einem unschlagbaren Sieger. Am Ende noch so zu sprinten zeigt, dass er während des gesamten schweren Rennens nicht in den am Limit war und noch alle Körner hatte. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Mathieu hat einen unglaublichen Punch mit einem riesen Motor. Das sieht man auch immer wieder beim Quer fahren wie er aus den Kurven raus feuert. Ala Philipe hat ja für seinen Körper auch einen unglaublichen Punch und der Motor dürfte auch ganz gut sein wie er vor zwei Jahren bei der Tour bewiesen hat. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 ... oder bei der wm. motor - tour punch - wm :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da an den Zahlen von MvP getrickst wurde. davon hätte niemand etwas. ich bin mir aber fast sicher, dass die Werte ohne Zeros sind. das verfälscht die Durchschnittswerte auf die Renndauer oder längere Abschnitte, wo es nicht nur bergauf geht und im Windschatten oft garnicht getreten wird, schon recht stark. damit möchte ich aber auch nichts Kleinreden, ganz im Gegenteil. Fantastisches Rennen mit einem unschlagbaren Sieger. Am Ende noch so zu sprinten zeigt, dass er während des gesamten schweren Rennens nicht in den am Limit war und noch alle Körner hatte. Dass die 0 Werte nicht dabei sind, ist relativ offensichtlich u das „verfälscht“ die Werte schon ziemlich was zB avg u NP anbelangt - die HF Kurven sind plausibel. Bei vielen Profis gehen die Werte via Trainer u Golden Cheetah online, MvdP wird sicherlich nicht mit einem FitFile Tool herumspielen, dafür gibt es keinen logischen Grund. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 https://www.strava.com/activities/4902723833 Gogl - auch net ohne.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.