Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stigger probierts halt jetzt mit der Brechstange, um vor Olympia zu beweisen, dass sie zurecht nominiert wurde. Geht halt absolut nicht auf, weil sie (leider) nicht in Form ist.

 

Auf den Punkt gebracht. Das Gefühl kennt sogar der kleine Hobbysportler. Auch heute im Training, Selbstvertrauen schaut anders aus. Kommt Zeit kommt Form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ma dann erst zum französischen Duracellhasen sagen? :)

 

Die war eigentlich ziemlich wenig im Bild - zu schnell für die Kamera, zu uninteressant für die Spannung dahinter.

 

Was hat sich Jolanda getan?

 

U23 :bounce:

Mona Mitterwallner

1 min vor Vas Kata Blanka

01.30 vor Bohe Caroline

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau.

Hätte ich nicht erwartet, umso mehr Respekt.

Brutal gekämpft, technisch enorm stark. Mit Neff und Ferrand Prevot kämpfen ist großes Kino.

Lecomte radelt das einfach runter. Irre.

 

Ja, echt Wahnsinn was die Laura da heute geleistet hat! Das war echt sensationell und ich nehm alles zurück, was ich vorgestern geschrieben hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich ja, dass Mitterwallner heuer stärker als Stigger ist (siehe ÖM), aber die Rundenzeiten in Leogang sprechen doch tatsächlich für Stigger (https://www.mtb-weltcup.at/mtb-weltcup/listen/2021/so-13-06-21/leog_xco_we_analysis_x.pdf, https://www.mtb-weltcup.at/mtb-weltcup/listen/2021/so-13-06-21/leog_xco_wu_analysis.pdf)

 

Fraglich natürlich, ob man als überlegen Führende voll durchzieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...