6.8_NoGravel Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wobei man sagen muss, dass bei dem offensichtlichen Leistungsunterschied zwischen Pidcock und dem Rest, dieser das Rennen auch mit einer Stahl-Starrgabel von 1895 gewonnen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwk Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Heute gehts los mit dem Weltcup in Albstadt. Short Track der Frauen um 17:30, Männer um 18:15. Heute morgen sah man bei Instagram einige Bilder/Videos von Schnee ... krasse Bedingungen aktuell! Am Sonntag sollens 30°C werden. Wird sehr spannend wie sich die Strecke noch verändert und die Reifenwahl wohl auch ne große Rolle spielen. Streams, Infos etc: https://www.xcodata.com/worldcup/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Oh ja, bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Und los geht es:love: Audio umgestellt auf rob:s: Short track und auf 50 prozent der strecke kannst nicht überholen :f: 3 und 4 startreihe (laura evie, ...) keine chance. Bearbeitet 7. Mai 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Und die Chefin aus Frankreich brennt alle her.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hartes rennen, spannend, verdiente siegerin. Leider auch ein startnummernrennen. Keine chance ab reihe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Überholen kannst da echt kaum beim Shorttrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Die van der poel show - einfach nur peinlich für den rest. Der machts mit standgas. Bearbeitet 7. Mai 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Die van der poel show - einfach nur peinlich für den rest. Der machts mit standgas. Ja peinlich das nur der alte Schurter halbwegs mithalten kann, was haben die Jungen in der Zwischenzeit so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Ja peinlich das nur der alte Schurter halbwegs mithalten kann, was haben die Jungen in der Zwischenzeit so gemacht? und selbst der hat sich richtig ausgepowert, bei vdp sah das aus wie ein ga2 training mit 2 x 1 min intervall. einer am anfang und einer kurz vor ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Fader Beigeschmack halt wenn dann einer so sehr dominiert. Ähnlichkeiten zu Armstrong und Konsorten darf man sich vermutlich aufmalen? Oder sehe ich das zu kritisch und tue dem Radsport unrecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonydesert Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Fader Beigeschmack halt wenn dann einer so sehr dominiert. Ähnlichkeiten zu Armstrong und Konsorten darf man sich vermutlich aufmalen? Oder sehe ich das zu kritisch und tue dem Radsport unrecht? Shorttrack ist wie gemacht für ihn. Da kann er seine Qualitäten super ausspielen. Sah aus wie einer seiner Angriffe im Cyclo Cross da kann normal auch immer nur mit Abstrichen van Aert und je nach Form der ein oder andere belgische Cyclo Cross Spezialist mit. Am Sonntag ist dann auch Tom Pidcock dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Shorttrack ist wie gemacht für ihn. Da kann er seine Qualitäten super ausspielen. Sah aus wie einer seiner Angriffe im Cyclo Cross da kann normal auch immer nur mit Abstrichen van Aert und je nach Form der ein oder andere belgische Cyclo Cross Spezialist mit. Am Sonntag ist dann auch Tom Pidcock dabei. Schnitt von 27,3 km/h / 391Watt bei Max 1300W & 5,3 W/Kg, dabei hat er sich 16:21 min Pulsschwelle von 170 - 189 (78,7 %) https://www.strava.com/activities/5257633597/analysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Fader Beigeschmack halt wenn dann einer so sehr dominiert. Ähnlichkeiten zu Armstrong und Konsorten darf man sich vermutlich aufmalen? Oder sehe ich das zu kritisch und tue dem Radsport unrecht? Schwierig zu sagen, die anderen hatten halt kaum so harte Rennen im Winter/Frühjahr wie ein MVP und auch Pidcock, glaub schon dass die aktuell einen ganz anderen Punch haben als ein Schurter und co. Von dem her ein klarer Vorteil meine Meinung. Armstrong Vergleiche hin oder her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckse Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Fader Beigeschmack halt wenn dann einer so sehr dominiert. Ähnlichkeiten zu Armstrong und Konsorten darf man sich vermutlich aufmalen? Oder sehe ich das zu kritisch und tue dem Radsport unrecht? MvP ist ein Ausnahmetalent, der in allen Altersklassen dominiert hat (zusammen mit WvA). Aber einen Sieg gleich mit Doping in Zusammenhang bringen, finde ich nicht OK. Er hat heuer auch schon nicht gewonnen. Nach deiner Logik ist jeder Sieger verdächtig. Nicht dass ich den Radsport für sauber halte, aber ich glaube nicht, dass MvP einen Zaubertrank hat, den andere nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Schwierig zu sagen, die anderen hatten halt kaum so harte Rennen im Winter/Frühjahr wie ein MVP und auch Pidcock, glaub schon dass die aktuell einen ganz anderen Punch haben als ein Schurter und co. Von dem her ein klarer Vorteil meine Meinung. Armstrong Vergleiche hin oder her... Schurter/Absalon waren auch zu ihrer stärksten Zeit nie so explosiv wie ein MvdP. Im Shorttrack wird der wohl kaum zu biegen sein. Vielleicht kann ihn Pidcock in Zukunft ein wenig ärgern, aber selbst daran zweifle ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 ....aber ich glaube nicht, dass MvP einen Zaubertrank hat, den andere nicht haben. Glaub ich auch nicht, und wenn dann hätt er seinem Bruder auch was davon abgegeben, ähnlich der Peter dem Juraj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Die Mona Mitterwallner fährt noch U23, oder? Sie war offenbar heute nicht dabei, weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckse Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.tt.com/artikel/30791149/debuet-sieg-fuer-tirols-mountainbike-jungstar-mona-mitterwallner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Die Mona Mitterwallner fährt noch U23, oder? Sie war offenbar heute nicht dabei, weiß jemand mehr? Sie hat mit 2:38min Vorsprung gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Ahhh, zu dem Zeitpunkt wo ich das https://www.mtb-news.de/news/xc-world-cup-2021-albstadt-junioren-u23/ gelesen habe, waren da nur die Junioren erwähnt, war mir nicht bewusst, dass die eine eigene, noch jüngere Klasse sind. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Haha geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Haha geil! Ich mag diese Arroganz der Halbgottheiten gegenüber den Sterblichen - es verweist sie auf den Platz auf den sie gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Sie hat mit 2:38min Vorsprung gewonnen... Sie ist gerade richtig gut drauf, schade dass sie sich im World Cup nicht mit angemessener Konkurrenz messen darf. Hier wäre eine UCI-Regel anzudenken, dass die Top 3 der jeweiligen Klassen in der höheren Klasse startberechtigt sind (Berechtigt, nicht verpflichtet) Bearbeitet 9. Mai 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.