WadlJürgen Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Spitze - würdige Vorstellung - im Trikot des Landesmeisters noch dazu! Respekt!!! Zitieren
ishina Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Super gemacht von Patrick Konrad! Ein großer Tag für den heimischen Radsport. Hoffentlich findet er viele Nachahmer! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Super! :bounce: Ich freue mich so für den Patrick. Aber auch für den österreichischen Radrennsport. Denn genau das erzeugt mediales Interesse und Präsenz für diesen wunderbaren Sport. jetzt könnt er im orf-interview noch erwähnen, dass er nicht weiß, wo er im winter intervalle trainieren soll, wenns ihm das dusika wegreißen. großartiger sieg, hat er sich schon länger verdient. immer aktiv, einmal muss es gelingen. dass es bei der tour ist, umso schöner :klatsch: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Welche Freude für unser Sportler und Radlerherz!* Zitieren
thingamagoop Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 jetzt könnt er im orf-interview noch erwähnen, dass er nicht weiß, wo er im winter intervalle trainieren soll, wenns ihm das dusika wegreißen. Schön wärs, aber glaubst wirklich, dass das dem ORF soviel Zeit wert ist? Die schaffen es sicher das als Kurzmeldung zwischen Skifahren und Formel 1 zu verstecken... Zitieren
Sync Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Schön wärs, aber glaubst wirklich, dass das dem ORF soviel Zeit wert ist? Die schaffen es sicher das als Kurzmeldung zwischen Skifahren und Formel 1 zu verstecken... Es war um 18:00 am ORF 1 ca. 10 Sekunden Zitieren
AndiG65 Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Schön wärs, aber glaubst wirklich, dass das dem ORF soviel Zeit wert ist? Die schaffen es sicher das als Kurzmeldung zwischen Skifahren und Formel 1 zu verstecken... Im Sport nach der ZiB war es die Hauptmeldung. Dusika war allerdings kein Thema 😉 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Nach dem schönen Tag heute, für die Etappenjäger, folgt morgen der Tag der Wahrheit fürs GC. Bis zum Sprint bei KM 113 wird sich ein illustre Runde mit Rollern, Sprintern, Puncheuren u bergfesten Fahrern vom Feld verabschieden. UAE wird bis in den Peyresourde nachführen müssen, danach wird wenig Hilfe für Pogacar übrigbleiben. Da er selbst so stark ist, wird er eine eventuelle Schwäche seines Teams gut verkraften. Zwei 1er Berge u am Schluss der wirklich sehr schwere Col de Portet auf eine Streckenlänge über knapp 75km werden vermutlich frühe Angriffe verhindern. Sobald Pogacar seine Helfer aufgeraucht hat, wird er sich das Geschehen ansehen, sollte ihm das Treiben zu bunt werden, wird er sofort selbst in die Offensive gehen, Meist testet er einmal seine Beine an, dreht sich dann um und s schaut wer noch da ist, der zweite Antritt ist meistens der, den er dann durchzieht - wenn er merkt, dass es läuft. Alles andere als ein überaus dominanter Gelber wäre eine riesige Überraschung. Hinter ihm werden Carapaz, Vingegaard u Uran das Podest unter sich ausmachen. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Nach dem schönen Tag heute, für die Etappenjäger, folgt morgen der Tag der Wahrheit fürs GC. Bis zum Sprint bei KM 113 wird sich ein illustre Runde mit Rollern, Sprintern, Puncheuren u bergfesten Fahrern vom Feld verabschieden. UAE wird bis in den Peyresourde nachführen müssen, danach wird wenig Hilfe für Pogacar übrigbleiben. Da er selbst so stark ist, wird er eine eventuelle Schwäche seines Teams gut verkraften. Zwei 1er Berge u am Schluss der wirklich sehr schwere Col de Portet auf eine Streckenlänge über knapp 75km werden vermutlich frühe Angriffe verhindern. Sobald Pogacar seine Helfer aufgeraucht hat, wird er sich das Geschehen ansehen, sollte ihm das Treiben zu bunt werden, wird er sofort selbst in die Offensive gehen, Meist testet er einmal seine Beine an, dreht sich dann um und s schaut wer noch da ist, der zweite Antritt ist meistens der, den er dann durchzieht - wenn er merkt, dass es läuft. Alles andere als ein überaus dominanter Gelber wäre eine riesige Überraschung. Hinter ihm werden Carapaz, Vingegaard u Uran das Podest unter sich ausmachen. irgendwie ist das fad, was du da phantasierst. aber diesmal ist die phantasie realität. da gefallen mir etappen wie heute besser, wo man vorher schon weiß, dass sich im gc nix tut und die zweite und dritte reihe mal fahren darf. unabhängig davon, dass ein ösi prominent mitgespielt hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 a) hat der das gestern glatt durchgezogen, fein - so wird ein eigentlich langweiliger Abschnitt durch die nationale Brille gesehen ein großartiger Erfolgstag. b) danke Reini für die heutige Vorschau, klingt vernünftig. Genügt es auch heute mir die Spät- und Kurzzusammenfassung auf you tube anzusehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Das ist nur meine Kristallkugel;) Andere haben vielleicht nicht dieselbe „Phantasie“ u nix is fix, bis man es gesehen hat! Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Ich rechne heute mit einem Sieg von Pogacar, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Selbst ein Vorsprung von 10min am Fuße des ersten Berges würde Ausreißern heute nicht zum Sieg reichen, selbst wenn sie Wout Poels heißen. Eine Minichance sehe ich für Miguel Angel Lopez. Irgendwas muss von dem ja noch kommen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Ich rechne heute mit einem Sieg von Pogacar, alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Selbst ein Vorsprung von 10min am Fuße des ersten Berges würde Ausreißern heute nicht zum Sieg reichen, selbst wenn sie Wout Poels heißen. Eine Minichance sehe ich für Miguel Angel Lopez. Irgendwas muss von dem ja noch kommen. Lopez hat es gestern zu Beginn einmal versucht, u Pogacar war sofort an seinem Hinterrad. Schien für mich fast übertrieben-außer es war Zufall Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Lopez hat es gestern zu Beginn einmal versucht, u Pogacar war sofort an seinem Hinterrad. Schien für mich fast übertrieben-außer es war Zufall nachdem Lopez eineinhalb Stunden zurück liegt, muss es Zufall gewesen sein Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 nachdem Lopez eineinhalb Stunden zurück liegt, muss es Zufall gewesen sein Vielleicht wollte er aber aus Langeweile mit ihm zu zweit raus, und Lopez hat sich dann doch nicht getraut;) Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 .. aus Langeweile .. Pogacar in Paris: "I'm glad it's over. It was so boring." Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Pogacar in Paris: "I'm glad it's over. It was so boring." Jedenfalls braucht es schnell einen fitten Roglic u einen frischen GC TopPerformer, sonst blüht uns das noch 10Jahre Bearbeitet 14. Juli 2021 von User#240828 Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Jedenfalls braucht es schnell einen fitten Roglic u einen frischen GC TopPerformer, sonst blüht uns das noch 10Jahre Formel1 hat auch nach langen Jahre der Silberpfeile noch immer Fans, Grand Slam Turniere gewinnen seit einer Ewigkeit auch immer die gleichen 3 mit einem AT Hoppala dazwischen. Da halten wir durch Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Grand Slam Turniere gewinnen seit einer Ewigkeit auch immer die gleichen 3 Es gibt für eine Sportart auch nichts besseres, wenn sich zwei über Jahre hinweg auf höchstem Niveau duellieren, es sei denn es sind gleich drei. Aber selbst einer allein kann über eine ganze Dekade für Spektakel sorgen, siehe Usain Bolt. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Wobei Usain Bolt hatte schon immer einen Gegner - seinen eigenen Weltrekord. :s: Das war sicher der Hauptgrund warum sich die Leute das angeschaut haben. Sowas wie den 100m Weltrekord gibt es aber bei der Tour nicht wirklich. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Wobei Usain Bolt hatte schon immer einen Gegner - seinen eigenen Weltrekord. :s: Das war sicher der Hauptgrund warum sich die Leute das angeschaut haben. Sowas wie den 100m Weltrekord gibt es aber bei der Tour nicht wirklich. Das ist zweifellos ein Vorteil, aber dass es auch ohne Weltrekord und ohne ernsthaften Gegner geht (auch wenn die Medien solche herbeistilisiert haben ), hat Armstrong vorgezeigt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 hat Armstrong vorgezeigt. Von dem finde ich, außer dass er mal bei astana ein ziemlich verhaltensauffälliger helfer von contador war, in bezug auf die tdf ziemlich wenig. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Von dem finde ich, außer dass er mal bei astana ein ziemlich verhaltensauffälliger helfer von contador war, in bezug auf die tdf ziemlich wenig. Aber er hat aus einer europäischen Provinzsportart eine Weltsportart gemacht, zumindest laut eigener Aussage. Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Bei Armstrong war es am Anfang interessant, weil er den Krebs besiegt und dann die Tour gewonnen hat. 2003 hatte man die Hoffnung dass Ulle ihm gefährlich werden könnte, aber die anderen Jahre war es auch langweilig. Wenn Pogacar zum Seriensieger wird, wird es genauso langweilig. Zumindest außerhalb von Slowenien. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Jedenfalls braucht es schnell einen fitten Roglic u einen frischen GC TopPerformer, sonst blüht uns das noch 10Jahre ich glaub, die zeit von roglic ist vorbei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.