Zum Inhalt springen

Pierer Mobility kauft Felt Bicycles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt kommt sein Bruder(?) wahrscheinlich ein bissl ins Schwitzen.

Ja, das P von Pierer findet sich in

Kronreif Trunkenpolz Mattighofen**:o

Genau so wie das U von Urkauf-Chen*:rolleyes:

Geschrieben
vergessen ist der falsche ausdruck, wenn ich mich richtig erinner wollte er die fahrrad sparte nicht

….

Das war ironisch gemeint, ist schon klar dass er sie damals nicht wollte, aber heute dürfte er sich ziemlich ärgern.

Geschrieben
wieso sollt er sich ärgern?

Weil er mittlerweile aufgrund des E-Bike Booms in die Fahrradbranche eingestiegen ist, versucht hat (durch die Hintertür) den Namen KTM zu verwenden und sich dabei mehrmals eine blutige Nase geholt hat.

Geschrieben

da ärgert er sich denk ich nicht gross, sondern hat eben jetzt halt eine bekannte marke gekauft, wie auch schon mehrfach im motorrad bereich…

husqvarna hat er damals auch nur wegen den markenrechten gekauft, da die in den usa eben das bessere markenpotential hatten als ktm selbst

Geschrieben
freud wird er keine ghabt haben, da hast sicher recht, er ist aber ein recht trockener geschäftsmann und wird als erfahrener firmensanierer schon gewusst haben wieso er ktm fahrrad damals nicht wollte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...