NoNick Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor 1 Stunde schrieb thingamagoop: kann man eigentlich die Schriftgrößen anpassen? Fehlt dir türkise comic Schrift in 14pt? 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb NoNick: Fehlt dir türkise comic Schrift in 14pt? Ich will klassische 3D-Wordart Schriften! Nein, dachte eher, dass es nett sein könnte mal etwas in klein hinzuzufügen um einen Witz zu erklären etc. Was mich zum nächsten führt: Aufklappbare Bereiche (z.B. für Spoiler)? Wenn man sich schon was wünschen darf 😉 Bearbeitet 19. April 2022 von thingamagoop 1 Zitieren
tenul Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor einer Stunde schrieb NoSane: haben wir aktuell aus Gründen er Übersicht abgedreht... ... Schade. Vor ein paar Tagen hab ich es noch hingekriegt (war aber da auch eine Spielerei). Zitat MILCH-Kapperl 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Fehlt dir türkise comic Schrift in 14pt? Geht doch! mit der Schriftgröße und Comic Sans 😉 Zitieren
NoSane Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 vor 14 Minuten schrieb thingamagoop: Geht doch! mit der Schriftgröße und Comic Sans 😉 🥴 Zitieren
NoSane Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 vor 2 Stunden schrieb thingamagoop: Ist diese Formatierung aller ungelesenen Absicht? Wenn man auf einen Faden klickt wird wieder die ganze Breite verwendet. Ist mir aber gerade jetzt erst aufgefallen.... nein... sollte eigentlich über die ganze Breite gehen... bei mir in Chrome klappt das Zitieren
thingamagoop Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb NoSane: nein... sollte eigentlich über die ganze Breite gehen... bei mir in Chrome klappt das Bei mir wars bis gestern auch normal. Aber vorhin wars so. Ist auch auf zwei Rechnern wiederholbar (Browser Vivaldi, also auch Chrome-basiert). Auch nach BB-Cookies löschen bleibts bestehen.... vor 13 Minuten schrieb NoSane: 🥴 Keine Sorge, ich werds nicht anwenden. Vermutlich besser das komplett abzudrehen wenns geht..... Bearbeitet 19. April 2022 von thingamagoop Zitieren
bs99 Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Wenn man sich in der Mobilversion (auf OS15.xxx) die ungelesenen Beiträge ansieht, fehlt ein Button um alle ungelesenen als gelesen markieren zu können. In der Browserversion gibts den ("Community als gelesen markieren"), wäre super wenn das mobil auch möglich ist Bearbeitet 19. April 2022 von bs99 Zitieren
DanielF Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor 20 Minuten schrieb bs99: Wenn man sich in der Mobilversion (auf OS15.xxx) die ungelesenen Beiträge ansieht, fehlt ein Button um alle ungelesenen als gelesen markieren zu können. In der Browserversion gibts den ("Community als gelesen markieren"), wäre super wenn das mobil auch möglich ist Der versteckt sich eh auch im Mobilen Menü 2 Zitieren
DanielF Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor 10 Stunden schrieb thingamagoop: Ist diese Formatierung aller ungelesenen Absicht? Wenn man auf einen Faden klickt wird wieder die ganze Breite verwendet. Ist mir aber gerade jetzt erst aufgefallen.... Bitte erwähnen falls es wieder passiert, hab gerade ein paar Sachen in den Templates geändert, wodurch das nicht mehr passieren sollte ( War vermutlich ein Typo von mir 🙈 ) 1 Zitieren
romanski Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 vor 27 Minuten schrieb DanielF: Bitte erwähnen falls es wieder passiert, hab gerade ein paar Sachen in den Templates geändert, wodurch das nicht mehr passieren sollte ( War vermutlich ein Typo von mir 🙈 ) Also ich hab dieses Verhalten noch immer in den Unter-Unterforen (zB Technik & Material - Kaufberatung), dort wird die Themenliste nur in der halben Breite dargestellt - wenn man in den Thread klickt, passt die Ansicht. Und in den übergeordneten Hauptforen passts auch. 1 Zitieren
lll Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Einige notwendige Funktionen sind fehlerhaft, bzw. nicht vorhanden: Einfügen von URLs ohne dass sie automatisch in ein Bild des Link verwandelt werden: Einfügen von Bilder an eine Bestimmte Stelle in Post. http://i.imgur.com/kOtlbO1.gif Einfügen bzw. Einsehen von BBCode Tags Bearbeitet 20. April 2022 von gylgamesh Zitieren
DanielF Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Wenn man einen Link einfügt und er eingebettet wird, kann man folgendes klicken: Das mit dem Bild einfügen funktioniert doch genauso?! Ich hab den selben Link mit dem Bild einfach nur per copy&paste in meinen Text eingefügt und das Bild ist gleich erschienen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Wenn ich in meinen mahle x35 Beitrag schreibe, sehe ich es dann nicht bei den neuen Beiträgen. Wenn ich den Beitrag suche, finde ich ihm aber. Was mache ich falsch ? Zitieren
DanielF Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 vor 9 Minuten schrieb NoFatMan: Wenn ich in meinen mahle x35 Beitrag schreibe, sehe ich es dann nicht bei den neuen Beiträgen. Wenn ich den Beitrag suche, finde ich ihm aber. Was mache ich falsch ? Ich seh ihn, ich vermute mal das du es nicht im Stream siehst weil er für dich natürlich als gelesen markiert ist und dein Stream nur die ungelesenen zurückgibt.. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Danke aber bei den handeingespeichten Laufrädern sehe ich meine Antwort. Vielleicht ist es die Kombination Erstellen und Antworten. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Heute wieder, marty777 antwortet, ich bekomme eine Benachrichtigung und antworte und im Verlauf neue Postings sehe ich nyx Zitieren
nimc Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Am 12.4.2022 um 14:15 schrieb nimc: Im alten BB könnten wir alle Ebenen auswählen und zurück springen. Jetzt müssen wir jede Ebene einzeln zurück klicken. Vielleicht lässt sich das Wiederherstellen. 👍 Das ging auch immer am Ende der Seite und war extrem praktisch nach einem Thread gleich in die Übersicht zurück zu springen 👍 Danke fürs umsetzen - sowohl am Dekstop als auch Mobil 👍 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Am 19.4.2022 um 20:14 schrieb DanielF: Bitte erwähnen falls es wieder passiert, hab gerade ein paar Sachen in den Templates geändert, wodurch das nicht mehr passieren sollte ( War vermutlich ein Typo von mir 🙈 ) Ich erwähns dann mal 😉 Passiert immer wieder (interessanterweise nicht immer), dass die Breite nicht passt. Der große Abstand hier ist aber immer.....der soll wohl auch nicht so sein? Zitieren
NoSane Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 Der Abstand passt, da laufen normalerweise die Banner (Bike- und Eigen-Werbung only) .... für diejenigen die keinen Ad-Blocker installiert haben. Wir haben das so gelöst, damit der CLS (Cumulative Layout Shift) im Idealfall Null ist. 1 Zitieren
DanielF Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Minuten schrieb thingamagoop: Ich erwähns dann mal 😉 Passiert immer wieder (interessanterweise nicht immer), dass die Breite nicht passt. Der große Abstand hier ist aber immer.....der soll wohl auch nicht so sein? Ad-Blocker?:D 1 Zitieren
tenul Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 1 Minute schrieb DanielF: Abblocker?:D Erwischt! 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 14 Minuten schrieb DanielF: Ad-Blocker?:D Oops 😇 Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Unter "Benutzer online" 37 Seiten "Gast betrachtet/schaut/macht irgendwas" und 1 NoSane So wie früher unter jedem Unterforum a Anzeige, wer da grad drin is, gips nimmer? Zitieren
NoSane Geschrieben 21. April 2022 Autor Geschrieben 21. April 2022 vor 7 Minuten schrieb shroeder: Unter "Benutzer online" 37 Seiten "Gast betrachtet/schaut/macht irgendwas" und 1 NoSane So wie früher unter jedem Unterforum a Anzeige, wer da grad drin is, gips nimmer? per default surfen alle User "Privat"... unter "Profil bearbeiten" kann man einstellen, ob man öffentlich surfen will: https://bikeboard.at/forum/settings/ wir hatten das intern noch diskutiert, mit der Lösung kann das jetzt jeder selbst entscheiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.