Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2023 um 19:55 schrieb NoNick:

Wollt bei den jernstfotos grad 2 Fotos hochladen, je mehr als 5.6 MB, nix gegangen. Müsst jetzt auf 2 posts verteilen od wieder extern reduzieren

Was auch immer "jernstfotos" sind 😁 - mir ist es gerade genauso ergangen, wo das Problem ja vor einiger Zeit eigentlich schon gelöst war.  Hab es extern reduziert, aber das ist etwas unbefriedigend. 

Fehlermeldung ist die selbe wie seinerzeit bei @bbkp:

WhatsAppImage.jpeg.c4166094370e607e3b510aa3bcf58ddd.jpeg 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NoSane:

seltsam, das sollten jetzt eigentlich 10MB pro Inhalt sein... steht bei euch unten was anderes?

Die 10 MB stehen unten im Antwortfeld. In der Fehlermeldung wurden, jedenfalls gestern, "5,86 MB" ausgespuckt.

Heute hingegen lautet die Fehlermeldung beim Versuch, ein Foto mit 7 MB hochzuladen, so: Screenshot_20230424_080413_SamsungInternet.thumb.jpg.37e1d96db15fdd95a908ae0fa6c000f1.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker:

Die Emojis schauen jetzt teilweise anders aus...a bissl retro - hoffe das liegt nicht an mir:classic_cool:

es gibt 2 Arten von Emojis,.. die modernen ... und BB Retro :D:U::k:  .... 😉

Geschrieben

@NoSane

Gibts eine Möglichkeit, sich die eigenen Postings in einem Thread anzeigen zu lassen - ähnlich wie die "Who replied"-Funktion im großen gelben Forum? Bzw. wäre so eine Funktion überhaupt super - ein Klick auf die Postinganzahl zeigt mir, welche Leute in einem Thread geschrieben haben, und ein weiterer Klick listet diese Postings dann auf (im alten Forum ging das noch).

Meines Erachtens sind die Suchmöglichkeiten hier im neuen Forum nicht gerade sehr benutzerfreundlich (gut, das war in der alten Software auch schon so). 

Geschrieben
Am 2.4.2023 um 08:33 schrieb bbkp:

es geht um die max gesamtgrösse.

auf dem handy  hat man meist die volle auflösung eingestellt und wenn man dann vorm import manuell runter codieren muss ist das halt muehsam.

schoener waere es wenn der bb import automatisch auf eine geringere auflösung trancodieren wurde. whatsapp macht das  z.b  so.

Am 4.4.2023 um 08:35 schrieb NoSane:

ok, danke... noch ein Versuch, ob's jetzt klappt?

Also bei mir klappt das mit dem Samsung S20FE noch immer nicht.

Wenn ich Fotos posten möchte, dass tippe ich "Dateien hinzufügen" und wähle dann aus dem Foto-Album des Handys die Bilder aus. Der maximale Upload für einen Beitrag sind 10 MB, das sind bei mir genau 2 Bilder. Für einen Beitrag im entsprechenden Unterforum viel zu wenig. Die Fotos am Handy nur für das Bikeboard manuell kleiner zu bekommen, ist für mich sehr umständlich und zeitaufwändig. 

Gibt's da einen Trick beim Upload, den ich nicht bemerkt habe oder könnte man das bitte entsprechend ändern?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb romanski:

@NoSane

Gibts eine Möglichkeit, sich die eigenen Postings in einem Thread anzeigen zu lassen - ähnlich wie die "Who replied"-Funktion im großen gelben Forum? Bzw. wäre so eine Funktion überhaupt super - ein Klick auf die Postinganzahl zeigt mir, welche Leute in einem Thread geschrieben haben, und ein weiterer Klick listet diese Postings dann auf (im alten Forum ging das noch).

Meines Erachtens sind die Suchmöglichkeiten hier im neuen Forum nicht gerade sehr benutzerfreundlich (gut, das war in der alten Software auch schon so). 

Also das 1. gibts eh schon.

CleanShot2023-04-25at13_29.03@2x.png.dc97ad02e4c8ac691761238c9222f6c5.png

Muss es nur noch eindeutschen und den Rest schau ich mir auch noch an.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb DanielF:

Also das 1. gibts eh schon.

CleanShot2023-04-25at13_29.03@2x.png.dc97ad02e4c8ac691761238c9222f6c5.png

Muss es nur noch eindeutschen und den Rest schau ich mir auch noch an.

Geht aber nur bei der Desktop-Version des Handys. Bei der für Smartphones optimierten Version nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DanielF:

Es hat sich noch etwas verändert? Wer findet es?

Man kann in der Threadübersicht auf die Postinganzahl klicken und bekommt dann eine schöne Übersicht, wer gepostet hat!

Super, wie flott das geht - danke für die Umsetzung!

Bei mir in der Firma hätts dafür 2 Monate Vorlaufzeit und 3-5 Meetings gebraucht ... :D 

Geschrieben
Am 26.4.2023 um 11:00 schrieb Frank Starling:

Geht aber nur bei der Desktop-Version des Handys. Bei der für Smartphones optimierten Version nicht 

wie schaut's jetzt aus? .... 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb muerte:

Handy 

Ist dir das nur bei bike board zu klein oder allgemein?

Im Safari kannst du ja auf das aA Zeichen in der Adressleiste klicken um die Größe zu ändern, wobei das dann global für alle Seiten wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...