bbkp Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 vor 22 Stunden schrieb NoSane: ok, danke... noch ein Versuch, ob's jetzt klappt? schaut gut aus: original vom handy : download vom bikeboard: danke jedenfalls. jetzt bin ich gut geruestet fuers naechste tag. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Wollt bei den jernstfotos grad 2 Fotos hochladen, je mehr als 5.6 MB, nix gegangen. Müsst jetzt auf 2 posts verteilen od wieder extern reduzieren Zitieren
tenul Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Am 8.4.2023 um 19:55 schrieb NoNick: Wollt bei den jernstfotos grad 2 Fotos hochladen, je mehr als 5.6 MB, nix gegangen. Müsst jetzt auf 2 posts verteilen od wieder extern reduzieren Was auch immer "jernstfotos" sind 😁 - mir ist es gerade genauso ergangen, wo das Problem ja vor einiger Zeit eigentlich schon gelöst war. Hab es extern reduziert, aber das ist etwas unbefriedigend. Fehlermeldung ist die selbe wie seinerzeit bei @bbkp: Zitieren
NoNick Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 vor 4 Minuten schrieb tenul: jernstfotos Poah, weiss ich auch nicht mehr, was das eigentlich heissen sollt 2 Zitieren
NoSane Geschrieben 23. April 2023 Autor Geschrieben 23. April 2023 seltsam, das sollten jetzt eigentlich 10MB pro Inhalt sein... steht bei euch unten was anderes? Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 vor 13 Stunden schrieb NoSane: seltsam, das sollten jetzt eigentlich 10MB pro Inhalt sein... steht bei euch unten was anderes? Die 10 MB stehen unten im Antwortfeld. In der Fehlermeldung wurden, jedenfalls gestern, "5,86 MB" ausgespuckt. Heute hingegen lautet die Fehlermeldung beim Versuch, ein Foto mit 7 MB hochzuladen, so: Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Die Emojis schauen jetzt teilweise anders aus...a bissl retro - hoffe das liegt nicht an mir Zitieren
NoSane Geschrieben 24. April 2023 Autor Geschrieben 24. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Die Emojis schauen jetzt teilweise anders aus...a bissl retro - hoffe das liegt nicht an mir es gibt 2 Arten von Emojis,.. die modernen ... und BB Retro .... 😉 1 Zitieren
romanski Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 @NoSane Gibts eine Möglichkeit, sich die eigenen Postings in einem Thread anzeigen zu lassen - ähnlich wie die "Who replied"-Funktion im großen gelben Forum? Bzw. wäre so eine Funktion überhaupt super - ein Klick auf die Postinganzahl zeigt mir, welche Leute in einem Thread geschrieben haben, und ein weiterer Klick listet diese Postings dann auf (im alten Forum ging das noch). Meines Erachtens sind die Suchmöglichkeiten hier im neuen Forum nicht gerade sehr benutzerfreundlich (gut, das war in der alten Software auch schon so). Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Am 2.4.2023 um 08:33 schrieb bbkp: es geht um die max gesamtgrösse. auf dem handy hat man meist die volle auflösung eingestellt und wenn man dann vorm import manuell runter codieren muss ist das halt muehsam. schoener waere es wenn der bb import automatisch auf eine geringere auflösung trancodieren wurde. whatsapp macht das z.b so. Am 4.4.2023 um 08:35 schrieb NoSane: ok, danke... noch ein Versuch, ob's jetzt klappt? Also bei mir klappt das mit dem Samsung S20FE noch immer nicht. Wenn ich Fotos posten möchte, dass tippe ich "Dateien hinzufügen" und wähle dann aus dem Foto-Album des Handys die Bilder aus. Der maximale Upload für einen Beitrag sind 10 MB, das sind bei mir genau 2 Bilder. Für einen Beitrag im entsprechenden Unterforum viel zu wenig. Die Fotos am Handy nur für das Bikeboard manuell kleiner zu bekommen, ist für mich sehr umständlich und zeitaufwändig. Gibt's da einen Trick beim Upload, den ich nicht bemerkt habe oder könnte man das bitte entsprechend ändern? Zitieren
NoSane Geschrieben 25. April 2023 Autor Geschrieben 25. April 2023 @romanski werden wir uns anschauen, das geht sicher! @Frank Starling das Problem sollte jetzt behoben sein. Upload = unlimitiert und im Hintergrund werden dann die Bilder auf max. 3000x3000 verkleinert 4 Zitieren
DanielF Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 vor 2 Stunden schrieb romanski: @NoSane Gibts eine Möglichkeit, sich die eigenen Postings in einem Thread anzeigen zu lassen - ähnlich wie die "Who replied"-Funktion im großen gelben Forum? Bzw. wäre so eine Funktion überhaupt super - ein Klick auf die Postinganzahl zeigt mir, welche Leute in einem Thread geschrieben haben, und ein weiterer Klick listet diese Postings dann auf (im alten Forum ging das noch). Meines Erachtens sind die Suchmöglichkeiten hier im neuen Forum nicht gerade sehr benutzerfreundlich (gut, das war in der alten Software auch schon so). Also das 1. gibts eh schon. Muss es nur noch eindeutschen und den Rest schau ich mir auch noch an. Zitieren
DanielF Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 SCHMÄH! Nicht das hier noch jemand glaubt das er verrückt wird, der Link im Post wurde gerade eingebaut ! Zitieren
romanski Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Mich kannst eh nicht täuschen, das rote Knopferl war vorher sicher noch nicht da! Danke fürs Einbauen, schaut gut aus! Zitieren
DanielF Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Es hat sich noch etwas verändert? Wer findet es? 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 21 Stunden schrieb DanielF: Also das 1. gibts eh schon. Muss es nur noch eindeutschen und den Rest schau ich mir auch noch an. Geht aber nur bei der Desktop-Version des Handys. Bei der für Smartphones optimierten Version nicht Zitieren
romanski Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 1 Stunde schrieb DanielF: Es hat sich noch etwas verändert? Wer findet es? Man kann in der Threadübersicht auf die Postinganzahl klicken und bekommt dann eine schöne Übersicht, wer gepostet hat! Super, wie flott das geht - danke für die Umsetzung! Bei mir in der Firma hätts dafür 2 Monate Vorlaufzeit und 3-5 Meetings gebraucht ... Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Geschrieben 2. Mai 2023 Am 26.4.2023 um 11:00 schrieb Frank Starling: Geht aber nur bei der Desktop-Version des Handys. Bei der für Smartphones optimierten Version nicht wie schaut's jetzt aus? .... Zitieren
Frank Starling Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb NoSane: wie schaut's jetzt aus? .... Danke!! Geht jetzt problemlos. Hab mich grad ausgetobt und 13 Fotos in einem Beitrag gepostet 😁 2 Zitieren
muerte Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Gibt es eine Möglichkeit die Schrift größer zu stellen? ich kann das leider ohne Brille fast nicht mehr lesen 😁 1 Zitieren
romanski Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 59 Minuten schrieb muerte: Gibt es eine Möglichkeit die Schrift größer zu stellen? ich kann das leider ohne Brille fast nicht mehr lesen 😁 STRG + Mausrad Oder gehts ums Handy? Zitieren
muerte Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb romanski: STRG + Mausrad Oder gehts ums Handy? Handy Zitieren
DanielF Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb muerte: Handy Ist dir das nur bei bike board zu klein oder allgemein? Im Safari kannst du ja auf das aA Zeichen in der Adressleiste klicken um die Größe zu ändern, wobei das dann global für alle Seiten wäre. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.