soulman Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ist der (Weiber)Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ! Die ISA hat ja auch mal ISANKA geheißen und kommt in Wirklichkeit nicht aus Wien .... :devil: na servas! DIE detschn mecht i von der isa jetzt owa ned kriagn! :f: IISAAA!!! drisch hi', i hoid eahm scho!http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ist der (Weiber)Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ! Die ISA hat ja auch mal ISANKA geheißen und kommt in Wirklichkeit nicht aus Wien .... :devil: oida i brich nieder... also i bekomm jedes monat ein fixum überwiesen von der Firma wo i arbeite, damit bestreit i mein biker leben... Zitieren
metty Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bin zwar in einem verein,aba zahlen tun meine über-alles-geliebten eltern vom verein kriegen wir aba billig des ganze powerbar-sortiment fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 naja...bei mir is es so... ich bekomm nix dh alles selbst verdienen und über wasser halten Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ist der (Weiber)Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ! Die ISA hat ja auch mal ISANKA geheißen und kommt in Wirklichkeit nicht aus Wien .... :devil: jaja, der gürtel und seine auswirkungen... Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was kriegt man eigentlich wirklich von einem Verein normalerweise? Muss kriegt man da auch Startgeld gezahlt? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was kriegt man eigentlich wirklich von einem Verein normalerweise? Muss kriegt man da auch Startgeld gezahlt? ...Startgelder bis 12 Euro werden bezahlt (bei MA nur Anteilhaft), am Jahresende einen Bonus für erbrachte Leistungen, geringe Selbstkosten bei Gewand und bestimmten Material, manchmal Benzingeld, ... Voraussetzung sind: mind. 20 Rennen (beenden ), halbwegs erträgliche Platzierung, Presenz, ..... Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Voraussetzung sind: mind. 20 Rennen (beenden ), halbwegs erträgliche Platzierung, Presenz, ..... najo, dann mußt eh fest draufzahlen, oder. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 najo, dann mußt eh fest draufzahlen, oder. :D ...komm Du erst einmal auf die Lassnitzhöhe :s: Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Voraussetzung sind: mind. 20 Rennen (beenden ), halbwegs erträgliche Platzierung, Presenz, ..... Hm, dann erfreu ich mich fürs erste lieber meiner "Freiheit"... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jaja, der gürtel und seine auswirkungen... Na was glaubst warum wir am Gürtel daheim sind .... wegen der "Besondern" Lage ... Auch Sport "Nora" ist am Gürtel, hast Du schon mal ein Sportgeschäft gesehen dass "Nora" heißt ? Auch die haben die lukrativen Zusatzeinkünfte des Gürtels erkannt .... schon mal beim Mountainbiker nach Einbruch der Dunkelheit gewesen ... Öffnungszeiten 10:00 bis 18:30 und 20:30 bis 06:00 Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Na was glaubst warum wir am Gürtel daheim sind .... wegen der "Besondern" Lage ... Auch Sport "Nora" ist am Gürtel, hast Du schon mal ein Sportgeschäft gesehen dass "Nora" heißt ? Auch die haben die lukrativen Zusatzeinkünfte des Gürtels erkannt .... schon mal beim Mountainbiker nach Einbruch der Dunkelheit gewesen ... Öffnungszeiten 10:00 bis 18:30 und 20:30 bis 06:00 erzähl mir was neues das nette kabinens....pic von der nora seite ist ja leider schon der zensur zum opfer gefallen - schade.... Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 .. schon mal beim Mountainbiker nach Einbruch der Dunkelheit gewesen ... Öffnungszeiten 10:00 bis 18:30 und 20:30 bis 06:00 Das erklärt natürlich deine Ablehnung gegenüber Onlineshops.....:devil::l: Zitieren
propain Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 da kriegt man ja angst wenn man sowas erfährt:p Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich stutze etwas bei der Frage nach Unterstützung. Die Stutzen sind wohlfeil, der Bart frisch gestutzt. Aber im Erwin, nein Ernst: Wenn ich viel, also wirklich viel gsoffen hab, so dass ich nimmer stehn kann, dann stützen mich mein Teamchef und vielleicht noch ein zweiter verbliebener Kamerad sicher ausreichend, und zwar unter, unter den Achseln nämlich, dass ich bis ins Taxi komm. Das Blöde nur, eher bin ich der verbliebene Kamerad und der Teamchef.... na lass ma das. Nach dem Techniktraining letztes Jahr stand auch zur Diskussion ob ich Stützräder bekommen solle, auch eine Art Unterstützung oder? Scheiterte letztlich daran, dass eher ein Überrollbügel als sinnvoll erachtet wurde, an dessen Produktion (Carbon, eh klar ) Simplon allerdings verzweifelte. Zitieren
Flex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Na was glaubst warum wir am Gürtel daheim sind .... wegen der "Besondern" Lage ... Auch Sport "Nora" ist am Gürtel, hast Du schon mal ein Sportgeschäft gesehen dass "Nora" heißt ? Auch die haben die lukrativen Zusatzeinkünfte des Gürtels erkannt .... schon mal beim Mountainbiker nach Einbruch der Dunkelheit gewesen ... Öffnungszeiten 10:00 bis 18:30 und 20:30 bis 06:00 lol ontopic: also ich werde von nix und niemanden unterstützt!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ topic mich kostet das ganze biken null....es schaut sogar teilweise kohle heraus... sg Zitieren
Joe H Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Es ist in der Tat erstaunlich auf welches Niveau ein Thread, der mit einer gar nicht blöden und nicht uninteressanten Frage angefangen hat, absinken kann. Dieses Forum hat auch schon bessere Tage gesehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Es ist in der Tat erstaunlich auf welches Niveau ein Thread, der mit einer gar nicht blöden und nicht uninteressanten Frage angefangen hat, absinken kann. Dieses Forum hat auch schon bessere Tage gesehen. Geh bitte, joe. War das dein on-topic-Beitrag? Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Unterstützung??? gar keine - ich bi in jeder Hinsicht Selbsterhalter. Zum einen bin ich einfach zu schwach, um für irgdenein Team einen Nutzen zu bringen und zum zweiten fehlts mir einfach an der Zeit. Na und der jüngste bin i a nimmer - wer will schon an 28-jährigen in einem Team was ich kurz überlegt hab: Eine Radlgewand mit Logo von meiner Firma - denn bei einigen RMs fahr ich doch mit und die Zielgruppe würd ich dort auch treffen. Dann wärs viell. möglich dass ich das Startgeld ersetzt bekommen würde - aber will in in meiner Freizeit a no Werbung für meinen Arbeitgeber machen??? Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ach ja, hab ich ganz vergessen: für die bike challenge heuer bekommen wir vom bürgermeister unserer stadt (schwechat) einen bus zur verfügung gestellt. und das obwohl die gemeinderatswahlen schon vorbei sind jetzt brauchen wir nurmehr einen sponsor der uns den masseur finanziert Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 @ topic mich kostet das ganze biken null....es schaut sogar teilweise kohle heraus...Aha? Neues Profiteam da im Süden AUTs? Ich denke, ich werde demnächst unter Kärtner Lizenz fahren... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Aha? Neues Profiteam da im Süden AUTs? Ich denke, ich werde demnächst unter Kärtner Lizenz fahren... wo liegt das problem ? sg Zitieren
Flo Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 @ topic mich kostet das ganze biken null....es schaut sogar teilweise kohle heraus... sg jöö, geh bitte da möcht ich auch hin Zitieren
getFreaky Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Es ist in der Tat erstaunlich auf welches Niveau ein Thread, der mit einer gar nicht blöden und nicht uninteressanten Frage angefangen hat, absinken kann. Dieses Forum hat auch schon bessere Tage gesehen. er hat recht, mich würds auch interesieren wie es Bikal. Also wir bekommen vom Verein 1 Garnitur Radbekleidung, für lokale Serien (Tirol) und Austria Cups werden 9€ Startgeld gesponsort, aber da ich Marathons fahre (Top Six, Mountainbike Challenge) schau ich da wieder durch die Finger. Des gleiche gilt fürn Vereinsbus, wir "Erwachsenen" müssen uns selbst um Anreise kümmern. Und Unterkunft ist sowieso selbst zu blechen, und von Benzingeld brauch ich erst gar nicht zu sprechen. Ajo bei der Weihnachtsfeier wird Essen und Trinken gezahlt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.