Zum Inhalt springen

Aufbauthread: Dem Downcountry auf der Spur


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb muerte:

I bin ja wegen der Farben etwas skeptisch 🤨 

Bissl mehr Mut @zec

 

Es wird geil! Und auch die Harlekin scheue Klientel wird nun besser schlafen können *g*

 

@zec

Du musst jetzt aber beim neuen Auto auch farblich eingreifen. Is so!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zec:

Der Lack wird eh einen Perleffekt haben 😘. Bei bedecktem Himmel "Business" und bei Sonnenschein "Party" 😁.

Es wird jedenfalls Hammer! :)

 

Aber ich find's auch ein kleines bisserl schad, hehe. Du weißt schon was ich meine *g* 

 

Vielleicht irgendwo was in Rosa dazu? 🙃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb mahalo:

Wir reden von diesem Geschwür

Ich find das auch grauslich. 
So bemüht auf "cool" gemacht... 

 

vor 25 Minuten schrieb GrazerTourer:

Lauter silberne, dunkelgraue und schwarze Autos. Alle gleich anzogen. So fad!

Find ich auch!

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...