Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2023


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb revilO:

Roglic mit gewaltigem Antritt zu stark für alle Anwesenden. Pogacar wieder Zweiter. Sehr schönes und sehr selektives Rennen, das mir erst im Vorjahr so richtig aufgefallen ist, obwohl es seit mehr als 100 Jahren regelmäßig gefahren wird und sich viele große Namen in die Siegerliste eingetragen haben.

Roglic zeigt nochmal was er kann und bestätigt seinen Weggang von Jumbo-Visma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Paul Vos gestern mit geringem Rückstand 3. wurde besteht noch Hoffnung das Team USA mit cleverer Fahrweise Keegan Swenson zum verdienten Weltmeistertitel führen kann. Wäre schade wenn dieses Event durch kürze und Einfachheit wieder zu einer Benelux- Meisterschaft verkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb revilO:

Neben der WM rund um den Schotterteich kommt es am Samstag bei der Lombardeirundfahrt zum seltenen Aufeinandertreffen von drei der vier besten Radfahrern der Gegenwart. Pogacar, Evenepoel und Roglic kämpfen um den Sieg im letzten Monument des Jahres. Man darf gespannt sein, wie weit vor dem Ziel es Evenepoel probiert.

ich fände es wesentlich cooler, wenn die drei beim gegenseitigen Begaffen, eine Attacke kurz vor dem Passo di Ganda von einem trittfesten Abfahrtskünstler (z. B. Mohoric, aber er ist wohl nicht dabei...dafür der kleine Hermann...) übersehen......ein Wunsch halt, welcher bei MSR immer wieder wahr wird.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Dicke ist jedenfalls raus. Der Sturz dürfte doch ein paar Spuren hinterlassen haben. 

Aber stark von Carapaz, dass er nach dem Sturz noch so nach vorne gekommen ist.

Edit:

Entweder ist Pogacar extrem cool oder er hat auch nicht den besten Tag 🤔

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2023 um 16:05 schrieb revilO:

Evenepoel nach Sturz schwach, .....

Da er permanent hops macht, stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, seine Fahrtechnik bei Cross-, oder jetzt aktuell Gravelrennen zu schärfen.

Ist schon klar, dass es ihn wenig freuen wird, als Star hinterher zu gurken und zu purzeln.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...