Zum Inhalt springen

Der postet eure geilen Radsocken Fred


 Teilen

Der postet eure geilen Socken Fred - welche Sockenlänge bevorzugt ihr beim Radfahren  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche Sockenlänge bevorzugt ihr beim Radfahren

    • Socken - gar keine, ich bin Triathlet/in
      0
    • maximal Füßlinge, es geht um die ultimative Bräunung
    • Die Knöchel dürfen bedeckt sein, keinesfalls länger
    • max. 3 cm über dem Knöchel
    • Aerosocks gem. UCI-Halbwadenregel
    • Overknees, schließlich geht es nicht nur ums Radfahren
    • Wurscht, ich ziehe an was mir Mutti (wahlweise die Frau oder Divers) rauslegt


Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2023 um 18:55 schrieb 6.8_NoGravel:

Kurze Hosen Zeit ist Zeit für geschichtsträchtige Socken aus der Zeit als Jeremy Powers noch das Rapha Focus Team hatte.

 

So wie sich das Team aufgelöst hat, wie sich Rapha als CX-Premiumwäsche aufläst, so lösen sich auch ganz langsam diese wirklich geilen Socken auf.

 

b.thumb.jpg.ccc49a621a031cea6aa97f15f1469385.jpg

 

 

Das sind ja Strumpfhosen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das sind ja Strumpfhosen! 

Entspricht zu 100% der UCI Halbwadenregel.

 

Btw - Fahrrad Bekleidung für Herren hat generell einen sehr hohen Cross Dressing Faktor.

 

Der CDF bei Beinlingen liegt bei 100%, das ist Fetischware vom Feinsten.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingssocken sind eindeutig die Quindici vermutlich weil ich schon zu den 50+ zähle...

Was mir taugt, dass die nach einer Woche Tragezeit immer noch nicht müffeln.

Leider habens schon a wengerl Abnutzungserscheinungen 🙄. Mit Schuhgröße 44 brauchst hoit XXL, aber bei den Italienern ist halt fast alles ein bissl klein geschnitten.

 

20230301_183952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Was alle Zweikämpfe MvP und WvA beweisen hat heute auch die Strade Bianche der Frauen eindrücklich gezeigt.

 

Weiße Socken sind im direkten Duell schneller als schwarze.

Bei Tageslicht, in der Nacht sind schwarze Socken ein Muss, viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 17:12 schrieb ventoux:

Gewiss doch. Man kann z.B. auch im Wintern baden gehen.

Ich hätte mir es diesen Winter auch mal vorgenommen.

Aber Grillen mit der Winterjacken und sich dann zum Essen hineinsetzen geht für mich nicht zusammen.

Grillen geht immer! Und draußen essen tut ma ja beim Skifahren auch. :)

 

Achtung! Alarm! Unrasiert und mit C&A Bio Baumwoll Socken auf einem Indoor Radl mit den ganz alten Schuhen! 😂 mir kauft nie wer radlfahrer Socken. 😢 Und Schuh a net. 😆

PXL_20230306_1820466222.thumb.jpg.0351d60eca68d03d1bf480fd5abf2d6c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NoNick:

Friendly reminder:

Titel: Der postet eure geilen Radsocken Fred

 

vor 12 Minuten schrieb NoNick:

Friendly reminder:

Titel: Der postet eure geilen Radsocken Fred

I hab halt leider keine geileren. 

Wohl! Welch mit Lines Mag drauf. Aber die waren a Werbegeschenk. Das kann net geil sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.2.2023 um 11:28 schrieb stamp.tschampa:

Leute ihr habt Styling sorgen

seid ihr auch auf der Insel dabei: Radl min Porsche hinbringen, Socken zeigen und Radl wieder einladen 😝

 

Was gibt es peinlicheres als Radfahrende mit unpassenden Socken.

Ach ja, Typen mit Porsche und rosa Poloshirt.

 

 

 

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...