shroeder Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) btw.... Wir sind grad über das da gstolpert und ham uns die ersten 5 Folgen mit Begeisterung reinzogen. Prächtiger Soundtrack übrigens. Bearbeitet 21. März von shroeder 2 Zitieren
Gili Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März vor 10 Minuten schrieb shroeder: btw.... Wir sind grad über das da gstolpert und ham uns die ersten 5 Folgen mit Befeisterung reinzogen. Prächtiger Soundtrack übrigens. haha ja, die serie hab ich auch geliebt. richtig schön derb schwarzer humor Zitieren
NoNick Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Gehört parallel in den "Freuen Thread" Die 2te Staffel der Totenfrau ist endlich online🥳 1 Zitieren
Gili Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März vor 1 Stunde schrieb NoNick: Gehört parallel in den "Freuen Thread" Die 2te Staffel der Totenfrau ist endlich online🥳 eh schon länger auf orf on Zitieren
NoNick Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 9 Stunden schrieb Gili: eh schon länger auf orf on ORF hab I net. Bei Netflix ist erst kürzlich die Staffel online. Bisher nur ankündigt Zitieren
Gili Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 19 Minuten schrieb NoNick: ORF hab I net. Bei Netflix ist erst kürzlich die Staffel online. Bisher nur ankündigt wie orf hast du ned? das ist doch online für jeden frei zugänglich. 1 Zitieren
nestor Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Erst jetzt gesehen und durchaus gefallen hat mir The Night Manager https://m.youtube.com/watch?v=M_6091Qmsxw Zitieren
NoNick Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 27 Minuten schrieb Gili: wie orf hast du ned? das ist doch online für jeden frei zugänglich. Ahso? Hab ich aufgrund der sonstigen Inhalte mit der onlineversion nie beschäftigt. Muss ich mal guggen 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März 2 Serien, die man sich mMn getrost sparen kann: Adolescence auf NF. Trotz Empfehlungen in anderen Foren kann ich dem Schinken nicht viel abgewinnen. Prime Target auf Apple TV: fängt vielversprechend an, lässt rasant schnell nach. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 1 Stunde schrieb reini1100: 2 Serien, die man sich mMn getrost sparen kann: Adolescence auf NF. Trotz Empfehlungen in anderen Foren kann ich dem Schinken nicht viel abgewinnen. Ging mir ähnlich. War mir auch zu deprimierend 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Am 26.3.2025 um 06:48 schrieb nestor: Erst jetzt gesehen und durchaus gefallen hat mir The Night Manager https://m.youtube.com/watch?v=M_6091Qmsxw Die erste Staffel war nett, die zweite habe ich nach einer Folge aufgegeben. Wer es noch nicht gesehen hat: Der Kastanienmann 👍 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel: Kastanienmann Stimmt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März 1923 Staffel 2 Das Thema scheint ausgeluscht zu sein. Alles gaaaaanz schrecklich, dazu ein wenig Bondage und vorhersehbare Kills. Abbruch wegen Langeweile. Zitieren
Gili Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: 1923 Staffel 2 Das Thema scheint ausgeluscht zu sein. Alles gaaaaanz schrecklich, dazu ein wenig Bondage und vorhersehbare Kills. Abbruch wegen Langeweile. echt? ich find die bisher nicht schlechter als Staffel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 4 Minuten schrieb Gili: echt? ich find die bisher nicht schlechter als Staffel 1 Mag sein, allerdings langweilt mich die Thematik bereits. Wobei langweilt ist der falsche Ausdruck, sie nervt. Nach den Lindenstraßen-Wikingern haben sie jetzt die eh schon wissen Cowboys ausgelutscht. Bin gespannt was als nächstes kommt. UFOs hatten wir schon länger nicht mehr 🤢 Zitieren
muerte Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mag sein, allerdings langweilt mich die Thematik bereits. Wobei langweilt ist der falsche Ausdruck, sie nervt. Nach den Lindenstraßen-Wikingern haben sie jetzt die eh schon wissen Cowboys ausgelutscht. Bin gespannt was als nächstes kommt. UFOs hatten wir schon länger nicht mehr 🤢 Ufos? Schau Resident Alien. Zwar auch nur die erste Staffel super, die dafür um so mehr 😀 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 7 Stunden schrieb muerte: Ufos? Schau Resident Alien. Zwar auch nur die erste Staffel super, die dafür um so mehr 😀 Ufos und SiFi, so gar nicht mein Interessensbereich. Zitieren
muerte Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ufos und SiFi, so gar nicht mein Interessensbereich. Schau mal rein, des is soooooo lustig 1 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Am 26.3.2025 um 06:48 schrieb nestor: Erst jetzt gesehen und durchaus gefallen hat mir The Night Manager https://m.youtube.com/watch?v=M_6091Qmsxw Ich auch grad erst — war echt gut. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ufos und SiFi, so gar nicht mein Interessensbereich. Das ist keine normale SciFi-Serie... Ich empfehls auch. Und beim Vorspann immer aufmerksam sein. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Am 24.2.2025 um 15:37 schrieb exotec: oida, ich habe mir eben die letzten 2 Seiten durchgelesen und mich gefühlt wie in meiner Kindheit 🤣 zuhause nur S/W Fernseher mit FS1 und für die Serien um 18:30 wie Bonanza und Raumschiff Enterprise mussten mein Bruder und ich zum Nachbarn gehen. Purschen, ich verstehe hier nur Bahnhof 🙈 So ähnlich geht's mir auch! Wenn ich mal Zeit hab, dann schau ich eine Folge von Big Bang Theory - ist allerdings ein Projekt auf mindestens 2 Jahre 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) Schule, Kinder, Druck durch soziale Medien, Verbrechen, knallhart und erschreckend realistisches Schauspiel. Bearbeitet 1. April von 6.8_NoGravel Zitieren
Gili Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Am 30.3.2025 um 21:59 schrieb 6.8_NoGravel: Mag sein, allerdings langweilt mich die Thematik bereits. Wobei langweilt ist der falsche Ausdruck, sie nervt. die letzte Folge (Spielfilmlänge) solltest dir vllt trotzdem noch ansehn Zitieren
ricatos Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 🤣 spitze, wird eine kurze nacht War etwas schräg, aber ganz unterhaltsam. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.