Zum Inhalt springen
Scott Ransom 2024

Scott Ransom 2024

01.02.24 16:27 2.756Text: NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Fotos: Daniel Geiger, NoBrain (3)
Scott hat sein 2019 wiederbelebtes Enduro generalüberholt und Bikeboard eingeladen, es vorab im schönen Katalonien zu testen. NoBrain nützte die Chance auf Sommer im November - und erzählt im Folgenden, wie er dank des modernisierten 170-mm-Fullys zum Gravity-Fan wurde.01.02.24 16:27 667

Scott Ransom 2024

01.02.24 16:27 667 NoBrain
René Reidinger

René Reidinger Größe: 180 cm Schrittlänge: 85 cm Gewicht: +/- 72 kg Fahrstil/-können: Auf dem Marathon MTB daheim, auf der Straße ein Novice.

Klicke für alle Berichte von NoBrain
Daniel Geiger, NoBrain (3)
Scott hat sein 2019 wiederbelebtes Enduro generalüberholt und Bikeboard eingeladen, es vorab im schönen Katalonien zu testen. NoBrain nützte die Chance auf Sommer im November - und erzählt im Folgenden, wie er dank des modernisierten 170-mm-Fullys zum Gravity-Fan wurde.01.02.24 16:27 667

NoBrain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scott hat sein 2019 wiederbelebtes Enduro generalüberholt und Bikeboard eingeladen, es vorab im schönen Katalonien zu testen. NoBrain nützte die Chance auf Sommer im November - und erzählt im Folgenden, wie er dank des modernisierten 170-mm-Fullys zum Gravity-Fan wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NoBrain:

Muss ja nicht jeden gefallen, sonst wär's ja fad. Mir taugt dass Design wirklich!

Und einfach mal Probefahrten, wenn's im Handel ist...

 

...das wär mir zu teueres Vergnügen - nicht, dass das dann wirklich so gut geht wie im Werbetext... 😎

 

Obwohl mein 29er Endurobike aus 2019 auch nicht klein ist, aber das ist schon wieder deutlich größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hald echt ned den riesen Sprung zum alten außer einer massiven Verkomplizierung und Gewichtszunahme...

 

Abgesehen davon find ichs lustig das auf Pinkbike der immer noch zu flache Sitzwinkel bemängelt wurde. WTF?

Ich sitz auf 830mm und hab lange Unterschenkel, fahr dort rauf wo die meisten ihr Enduro schieben aber mit einem vernünftigen Sattel mit brauchbarem Verstellbereich (z.B. Prologo Scratch M5 Pas Nack) ist schon der Sitzwinkel beim 2019er ausreichend steil...

 

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Ich seh hald echt ned den riesen Sprung zum alten außer einer massiven Verkomplizierung und Gewichtszunahme...

 

Abgesehen davon find ichs lustig das auf Pinkbike der immer noch zu flache Sitzwinkel bemängelt wurde. WTF?

Ich sitz auf 830mm und hab lange Unterschenkel, fahr dort rauf wo die meisten ihr Enduro schieben aber mit einem vernünftigen Sattel mit brauchbarem Verstellbereich (z.B. Prologo Scratch M5 Pas Nack) ist schon der Sitzwinkel beim 2019er ausreichend steil...

 

 

Unbenannt.PNG

es geht halt net nur um Geo Werte. Dieser 6 Gelenker Hinterbau wird schon was können. Ist das nicht sogar eine Art VPP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...