magas66 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 das plakat is gefaked, die teilnahme australiens is aber wahr stimmt, Heute in der Früh haben's das in den Nachrichten gesendet. Auf jeden Fall haben den Herren Gebrüder Moped schnell darauf reagiert, und net die Propaganda Abteilung der FPÖ Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Und wenn Australien gewinnt, dann findet nächstes Jahr der Songcontest dort statt? Würde doch ziemlich unattraktive TV-Übertragungszeiten in Europa ergeben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Und wenn Australien gewinnt, dann findet nächstes Jahr der Songcontest dort statt? Würde doch ziemlich unattraktive TV-Übertragungszeiten in Europa ergeben. Nein, würde er nicht. Das haben sie bereis schon ausgeschlossen. Zitieren
rukufi Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) das bin ich mir bei den fpö-plakaten auch nie sicher da lob ich mir die seriösen SPÖ-Plakate...günstige Mieten, leistbares Wohnen, Verwaltungsreform, etc.,etc.,:rofl: die Blauen betreiben wenigstens nur Populismus, aber die Roten meinen's ernst:eek: Bearbeitet 12. Februar 2015 von rukufi Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 da lob ich mir die seriösen SPÖ-Plakate...günstige Mieten, leistbares Wohnen, Verwaltungsreform, etc.,etc.,:rofl: die Blauen betreiben wenigstens nur Populismus, aber die Roten meinen's ernst:eek: ich fürcht die blauen meinen die rechtschreibfehler auch ernst die sie plakatieren Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Beim Motto war der ORF sehr einfallsreich ..... einfach vom FC Chelsea geklaut :f: http://www.chelseafc.com/the-club/foundation/foundation-community/foundation-building-bridges.html Zitieren
rukufi Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 ich fürcht die blauen meinen die rechtschreibfehler auch ernst die sie plakatieren Hast dich verschrieben.* Du meinst Rechts-Schreibfehler.* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 http://oikotimes.com/2014/12/18/eurovision-2015-christian-wehrschutz-to-become-a-host/ genial auf welche Quelle sich die Redaktion beruft :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 http://oikotimes.com/2014/12/18/eurovision-2015-christian-wehrschutz-to-become-a-host/ genial auf welche quelle sich die redaktion beruft :rofl: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 http://oikotimes.com/2014/12/18/eurovision-2015-christian-wehrschutz-to-become-a-host/ genial auf welche Quelle sich die Redaktion beruft :rofl: Heiliger Bimbam! :D Zitieren
mikro Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 http://oikotimes.com/2014/12/18/eurovision-2015-christian-wehrschutz-to-become-a-host/ genial auf welche Quelle sich die Redaktion beruft :rofl: oh man Zitieren
yellow Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Na und? was ist denn hier los? 6 Seiten über den Blödsinn und dann schon seit 2 Tagen keine Meldung zum aktuellen SKANDAL! Da hat einer Rückgrat, das darf den Zusehern all dieser "ich krieg meine 10 Minuten Ruhm und dafür spiele ich mit bei jeden Mist den sich die Juroren ausdenken"-Trällershows selbstverständlich nicht zugemutet werden... ... die könnten ja auf dumme Ideen kommen. Schade für Deutschland, weil der zurückgetretene Kandidat hätte die körperlichen Voraussetzungen für einen guten Platz bei der Freakshow. Die nette Singschwalbe wird leider gegen die von den Steuervermeiderstaaten gepushte Stimmung gegen Deutschland wenig ausrichten können. Das einzig sichere sind die 12 Punkte aus D - für die Türkei (jaja, die nehmen heuer noch nicht wieder teil, ich weiß das ...) Bearbeitet 8. März 2015 von yellow Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Der hat doch schon einmal so agiert und es hat in seinem Fall etwas mit fehlendem Rückgrad als mit Rückgrad und Protest zu tun. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Warum macht der Typ bei einer Vorausscheidung für den Song Contest mit, wenn er eigentlich gar nicht teilnehmen möchte Was wollte er damit bezwecken? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Warum macht der Typ bei einer Vorausscheidung für den Song Contest mit, wenn er eigentlich gar nicht teilnehmen möchte Was wollte er damit bezwecken? Garnix. Für mich wirkt es so, als hätte er letzten Endes Schiss... Der mag sich nicht aus seiner Komfortone bewegen. Eh versändlich, aber auch ein bisserl lächerlich (weil das mit seinem Beruf als Künstler irgendwie nicht ganz zusammenpasst). Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hätte er sich aber auch vorher überlegen können. Wenn er wenigstens eine Botschaft mit seinem Nicht-Antreten vermittelt hätte .... wie z.B. "nach Österreich fahr ich nicht, weil da wählen alle den Strache", oder so ....... dann wäre es wirklich ein Skandal. Aber so ist es einfach nur peinlich. Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Warum macht der Typ bei einer Vorausscheidung für den Song Contest mit, wenn er eigentlich gar nicht teilnehmen möchte Was wollte er damit bezwecken? Wahrscheinlich sind das die Dinge, wo man als Künstler nicht "Nein" sagt, bzw. hat der eine Casting-Show gewonnen und hängt in einem relativ strikten Vertrag fest? Zu seinem Rückzieher: wir wissen auch nicht, was da im Hintergrund gelaufen ist, und ob ers von sich aus getan hat, oder ob im gesagt wurde, es wäre für ihn besser, wenn er zurückzieht. Denn sind wir uns ehrlich: Songcontest zeigt fast ausschließlich "schöne Menschen" und da passt der deutsche Kandidat halt nur eingeschränkt dazu. Sicher hätt man auch aus dem Burschen was machen können, aber die Frage ist, wie er dann ankommen würde. Die Zweitplazierte ist halt optisch eine ganz andere Kategorie und mit einem guten Playback wird die genauso konkurrenzfähig sein, wie irgendein anderes Land Ich sehe die Geschichte in Deutschland eher als "Showbiz-Management" und nicht als Würdigung der künstlerischen/musikalischen Leistung der Teilnehmer. Ist alles mehr Schein als Sein. Zitieren
Gili Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Denn sind wir uns ehrlich: Songcontest zeigt fast ausschließlich "schöne Menschen" und da passt der deutsche Kandidat halt nur eingeschränkt dazu Alf Poier, Lordi,... ausschließlich schöne Menschen halt Der is einfach schüchtern und will den ganzen Rummel nicht. Antreten an der Vorausscheidung "musste" er wohl, wird sicher einen entsprechenden Vertrag mit Sat1&Pro7 haben. Bearbeitet 9. März 2015 von Gili Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Alf Poier, Lordi,... ausschließlich schöne Menschen halt Der is einfach schüchtern und will den ganzen Rummel nicht. Antreten an der Vorausscheidung "musste" er wohl, wird sicher einen entsprechenden Vertrag mit Sat1&Pro7 haben. Alf Poier ist ein Austro-Spezifikum, das vermutlich zu einem Gutteil aus dem Frust der Bevölkerung gegenüber den Alternativen entstanden ist. Das hat für mich keine Wertigkeit. Und Lordi ist - ähnlich wie Conchita - einfach mal was anderes gewesen. Das sind aber keine repräsentativen Mehrheiten, sondern eher Randerscheinungen. Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ... und Guildo Horn, Stefan Raab usw..... beim Song Contest gibt es doch immer wieder schräge Gestalten. Zitieren
yellow Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) "Künstler"? hahahaaaaa. Das wird ja immer besser - aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. PS: der hatte doch einfach nur auch bei einer Tällershow gewonnen! und sonst nix. Und was all die Geldverdiener in dem Business dann daraus (damit / mit ihm) herumgezerrt haben, das war ihm dann doch zu viel. Halt doch wohl introvertiert Bearbeitet 9. März 2015 von yellow Zitieren
rukufi Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ich vermute mal da war Kalkül dabei. Beim SongContest kann er verlieren...aber jetzt hat er bereits gewonnen. Man denke da an ChristineStürmer. War zweitplaziert und ist heute wer. Und wer war der damalige Sieger? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Kann auch gut sein daß man vom deutschen Kandidaten in Zukunft noch viel hören wird...von der Siegerin der Ausscheidung ist das nicht so sicher. Aber im Grunde geht mir der SongContest ohnehin am A...h vorbei. Mit der/dem Wurst hat nicht der Act sondern die Botschaft gewonnen. Ob das nun was Gutes oder was Schlechtes ist muß jeder für sich entscheiden, aber mit dem SongContest hat's mMn nix zu tun. Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Oh Gott. Ich dachte wenigstens hier bliebe man damit verschont. Jetzt habe ich extra diesen Vorentscheid nicht geguckt, weil ich finde das es kein größeres Affentheater gibt als diesen Grand-Prix und alles was damit zu tun hat, aber man kommt in den Medien an diesem Thema nicht vorbei. Dabei ist es nicht mal ein Säckchen Reis was da umgefallen ist. Zitieren
rukufi Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 @Duckshark wahre Worte, gelassen ausgesprochen... Zitieren
TGru Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Wasser auf eure Mühlen! http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__444009/story.phtml Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.