Zum Inhalt springen

Kästle bringt wieder MTBs auf den Markt


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Bernd67:

Hagan war auch schon auf dem Markt und:

 

MTB ist für mich mittlerweile ein Überbegriff.

Im Volksmund z.B beim Wirtn,Buschenschank etc. wirds auch generell so sein, aber hier im BB denke ich beim Überbegriff MTB dann doch noch eher an ein unmotorisiertes Geländeradl,wenn der Thread nicht gerade im E-Bike Unterforum eröffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bernd67:

Hagan war auch schon auf dem Markt und:

 

MTB ist für mich mittlerweile ein Überbegriff.

Ich würde mal schätzen das von den 160mm-Federweg-E-Bikes nur sehr Wenige jemals  die dafür vorgesehene Strecken gesehen haben. Eher um Promillebereich als %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PLR:

Im Volksmund z.B beim Wirtn,Buschenschank etc. wirds auch generell so sein, aber hier im BB denke ich beim Überbegriff MTB dann doch noch eher an ein unmotorisiertes Geländeradl,wenn der Thread nicht gerade im E-Bike Unterforum eröffnet wurde.

Das BB wiedergibt aber nur einen  überschaubaren Bereich der Gesamtbevölkerung 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb ventoux:

Ich würde mal schätzen das von den 160mm-Federweg-E-Bikes nur sehr Wenige jemals  die dafür vorgesehene Strecken gesehen haben. Eher um Promillebereich als %.

Da kann das Bike nix dafür. War mit den bisherigen Bio-MTBs auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...