Gili Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 geil geworden, Respekt 🌈 1 Zitieren
stef Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb stef: tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite Das is mir glaub ich zu oag.... Ich bau es einmal fertig auf, dann am Wochenende, wenn ich fit genug bin. Jetzt greif ich einmal nix mehr an. @Gili Danke! Ich freu mich schon drauf, wenn's fertig ist. In drei Wochen darf ich damit fahren. 😍 Bearbeitet 26. September 2024 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 "Peace and love for everyone" würd eigtl. Noch wo drauf gehören. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 14 Minuten schrieb stef: tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite Find i a! vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer: "Peace and love for everyone" würd eigtl. Noch wo drauf gehören. Die Wanduhr könntest dir zum Fahren umhängen, das würd passen. 1 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 18 Minuten schrieb stef: tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite vor 13 Minuten schrieb GrazerTourer: Das is mir glaub ich zu oag.... Schaut doch gut aus 👌 Zitieren
stef Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 14 Minuten schrieb GrazerTourer: Das is mir glaub ich zu oag.... Harlekin, deine tabletten lassn scho wieder nach 😉 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 vor 4 Minuten schrieb stef: Harlekin, deine tabletten lassn scho wieder nach 😉 I darf erst um 1330 wieder. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 So fesch in bunt und one in a kind. Sind die decals Wunschanfertigung? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 vor 1 Minute schrieb NoNick: So fesch in bunt und one in a kind. Sind die decals Wunschanfertigung? Sicher habs gehiaslt und dem becomeunique.pt geschickt. Der hats mir dann gemacht 1 Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 1 Stunde schrieb stef: tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite +1 Geh all in Martin! 2 Zitieren
Gili Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Sicher habs gehiaslt und dem becomeunique.pt geschickt. Der hats mir dann gemacht hat der die vektor-vorlagen für die schriftzüge? oder hast die direkt von banshee? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Gili: hat der die vektor-vorlagen für die schriftzüge? oder hast die direkt von banshee? Er hat eine Kooperation mit Banshee. bei den Rahmen ist auch eine Werbung mit Gutscheincode für ihn dabei. Preislich ist das voll billig. 40 eur für die pickerl.... Wobei er sich wirklich einsetzt und jede Idee umsetzt. Er hätte mir noch selbst Sachen gemacht und hat ein Pickerl extra gemacht. Hab ich dann aber net verwendet. Bearbeitet 26. September 2024 von GrazerTourer 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 Das is er: https://www.becomeunique.pt/decals Auf insta hat er sehr viele Fotos. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Kurz hab ich gerätselt, ob das real oder Photoshop ist. 🤔 Aber ja, so kann es nicht nicht bunt werden! Klasse, einmalig! 🎉🏳️🌈 Zitieren
bs99 Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 6 Stunden schrieb #radlfoan: Die Wanduhr könntest dir zum Fahren umhängen, das würd passen. Flavour Flav Style würd gut ins Gesamtbild passen. Schmäh ohne, ich finds gut 👍 1 Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Find auch: es gehört unbedingt der große "Banshee"-Schriftzug seitlich auf das Unterrohr! Ist sonst nicht stimmig, das kleine ist "Ich will, aber kann nicht richtig" bunt... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Ihr seids mir eine Gauner. Zuerst so schüchtern und dann, wenn ich es dezent angeh, tut's fordern 😁 Bearbeitet 26. September 2024 von GrazerTourer 2 Zitieren
riffer Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 51 Minuten schrieb GrazerTourer: Ihr seids mir eine Gauner. Zuerst so schüchtern und dann, wenn ich es dezent angeh, tut's fordern 😁 Na mach es halt gleich gescheit, dann meckert auch keiner... 😂 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Autor Geschrieben 26. September 2024 Vorerst wird's sicher so gelassen. Wenn ich die kleine Schrift runter tu, ist sie für immer hin Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Vorerst wird's sicher so gelassen. Wenn ich die kleine Schrift runter tu, ist sie für immer hin Warum machst denn das auch ohne vorher das Bikeboard zu fragen 🫣 1 2 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 9 Stunden schrieb GrazerTourer: Vorerst wird's sicher so gelassen. Wenn ich die kleine Schrift runter tu, ist sie für immer hin Brauchst ihn eh nirgends, oder? Bin auch für gross auf der seite 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2024 Autor Geschrieben 27. September 2024 vor 5 Minuten schrieb NoNick: Brauchst ihn eh nirgends, oder? Najo, das weiß ich ja nicht. vor 5 Minuten schrieb NoNick: Bin auch für gross auf der seite Abwarten und Tee trinken. Zitieren
riffer Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Najo, das weiß ich ja nicht. Abwarten und Tee trinken. Wenn er herunten und hin ist, brauchst ihn doch definitiv nicht mehr für etwas. 😇 Wartest du jetzt, bis der kleine Sticker vor Langeweile oder Scham von selbst abfällt? 🙈 Wir warten auch, wollte ich nur gesagt haben! 👆🤠 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Oder weil er sich minderwertig fühlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.