Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb stef:

tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite

Das is mir glaub ich zu oag.... Ich bau es einmal fertig auf, dann am Wochenende, wenn ich fit genug bin. Jetzt greif ich einmal nix mehr an. 

PXL_20240926_0744273172.thumb.jpg.62ed8a305e6820c4efaa066aaf9e78d2.jpg

@Gili

Danke! Ich freu mich schon drauf, wenn's fertig ist. In drei Wochen darf ich damit fahren. 😍

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb stef:

tu den grösseren schriftzug rauf auf der seite

Find i a!

vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer:

"Peace and love for everyone" würd eigtl. Noch wo drauf gehören. :D

Die Wanduhr könntest dir zum Fahren umhängen, das würd passen.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Sicher :) habs gehiaslt und dem becomeunique.pt geschickt. Der hats mir dann gemacht :)

hat der die vektor-vorlagen für die schriftzüge? oder hast die direkt von banshee?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Gili:

hat der die vektor-vorlagen für die schriftzüge? oder hast die direkt von banshee?

Er hat eine Kooperation mit Banshee. :) bei den Rahmen ist auch eine Werbung mit Gutscheincode für ihn dabei. Preislich ist das voll billig. 40 eur für die pickerl.... Wobei er sich wirklich einsetzt und jede Idee umsetzt. Er hätte mir noch selbst Sachen gemacht und hat ein Pickerl extra gemacht. Hab ich dann aber net verwendet. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb #radlfoan:

Die Wanduhr könntest dir zum Fahren umhängen, das würd passen.

Flavour Flav Style 

würd gut ins Gesamtbild passen.

Schmäh ohne, ich finds gut 👍 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ihr seids mir eine Gauner. Zuerst so schüchtern und dann, wenn ich es dezent angeh, tut's fordern 😁

Na mach es halt gleich gescheit, dann meckert auch keiner... 😂

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Najo, das weiß ich ja nicht. :D

Abwarten und Tee trinken. :D

Wenn er herunten und hin ist, brauchst ihn doch definitiv nicht mehr für etwas. 😇

Wartest du jetzt, bis der kleine Sticker vor Langeweile oder Scham von selbst abfällt? 🙈 Wir warten auch, wollte ich nur gesagt haben! 👆🤠

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...