ventoux Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor 9 Stunden schrieb noBrakes80: Der radbert_m is diesmal nit dabei, laut instagram is er gestern den Arber Radmarathon gefahren Kann nicht sein der war heute Zitieren
Kapatieme Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Geschrieben 28. Juli 2024 Golo, bist du mit deiner Reifenwahl heuer zufrieden ? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Krass, heute sind die 2k bei Golo fällig... in nur einer Woche.. unglaubliche Leistung 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb ventoux: Kann nicht sein der war heute Ok dann hat er gestern seine Nummer oder so gepostet 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hab mir das Profil vom Robert bisserl angeschaut. Das passt so in der Form einfach nicht fürs tcr, allein bei seiner Position is es eigentlich eh ein Wahnsinn und unvorstellbar dass er das fast 10Tage durchgezogen hat. 😮 Bearbeitet 28. Juli 2024 von noBrakes80 Zitieren
Golo Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Die Frage nach den Reifen beantworte ich nach dem morgigen Gravel-Parcours. Bin planmäßig recht nahe an den rangefahren und hab jetzt ein Appartement zum Duschen, Wäschewaschen, Aufladen etc. G gecheckt. Lt. meinem Tacho dzt. 1850 km. 24 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Alles gute für den Gravel Parcours! Hab gesehen dass Straps heuer andere Reifen fährt als die Roubaix, die er in den letzten beiden Teilnahmen verwendet hat. Werd mir jetz mal die Mühe machen und versuchen rauszufinden wie es dem Kroaten mit den Conti Grand Prix 25mm so geht. 😮 Edit - Serbe, Damjan Manojlovic #65 - ist ziemlich gleich mit Golo unterwegs, dürfte es auch heute mit dem Schotter zu tun bekommen. Bearbeitet 29. Juli 2024 von noBrakes80 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Danke für die tollen Bilder! Bis zum Parcour sollte sich die Zeit gut ausgehen. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 40 Minuten schrieb noBrakes80: Werd mir jetz mal die Mühe machen und versuchen rauszufinden wie es dem Kroaten mit den Conti Grand Prix 25mm so geht. 😮 Edit - Serbe, Damjan Manojlovic #65 - ist ziemlich gleich mit Golo unterwegs, dürfte es auch heute mit dem Schotter zu tun bekommen. Der wird vermutlich öfter Schlauch wechseln müssen. Oder viel schieben. 1 Zitieren
maxgutti Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Oha, jetzt ist der Straps aber sehr nah am Abdullah! Eventuell geht da noch ein Platz nach vorn! Jetzt heißts Daumen drücken! 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 9 Minuten schrieb marty777: Der wird vermutlich öfter Schlauch wechseln müssen. Oder viel schieben. Wenn die Mäntel überhaupt halten. Die sind ja seitlich sofort mal aufgeschlitzt. Eh erstaunlich dass die Vrsic runter überlebt haben. (wovon ich mal ausgehe, aber who knows hehe) Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb maxgutti: Oha, jetzt ist der Straps aber sehr nah am Abdullah! Eventuell geht da noch ein Platz nach vorn! Jetzt heißts Daumen drücken! An der Spitze ist Gemperle zur Zeit 100km voraus. Auf den Top10 gab es ein paar kleine Verschiebungen. David Tschan #50 ist nicht durch Griechenland, sonder Bulgarien gefahren und ist jetzt 5ter (10km hinter dem 4ten)! Dürfte also kein Umweg gewesen sein. 👍 Aufgefallen ist mir noch Andre Bachmann mit Ruhezeit von 1d 20h (gegenüber den meisten anderen bei ca. 1d 5h) hat sich auch um 2 Plätze auf den 6ten verbessert. Spannend was sich da tut. 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Zeinab hat hier fast 2,5 Stunden verbracht, schaut eher nach Problem denn nach geplantem Stop aus (6:25 - 8:47) 1 Zitieren
hansmole Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 15 Minuten schrieb maxgutti: Oha, jetzt ist der Straps aber sehr nah am Abdullah! Eventuell geht da noch ein Platz nach vorn! Jetzt heißts Daumen drücken! Abdullah hat für die Strecke die zwischen ihnen liegt in der Nacht ca. 3h gebraucht. Strasser könnte also jetzt bei besserer Sicht noch schneller aufholen. 1 Zitieren
bernhard198 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Brutal spannend. Zeinab schein Probleme zu haben. - Alle paar km steht er. Jetzt gerade schon wieder eine halbe Stunde. Gutes Timing (Glück) von Strasser dass er wsl. noch eine Unterkunft hatte und den Parcours3 in der Früh in Angriff nehmen kann. Sein Punkt bewegt sich allerdings auch seit einiger Zeit nicht mehr. Ich denke das Rennen um Platz 2 ist noch nicht vorbei - Momentum gerade bei Strasser. Gemperle - gewaltig - hatte auch immer Timingglück bei den Parcours und ist immer noch vor der Dunkelheit durch. Ich drücke allen die Daumen! Edit: Könnte mir vorstellen dass es bald zum Positionswechsel kommt. Strasser vor 40min. letztes Update. Zeinab kämpft noch immer am selben Fleck. Bearbeitet 29. Juli 2024 von bernhard198 3 Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Über den Golf von Izmir müssen die Teilnehmer die Fähre nehmen, die Brücke ist nur für den LKW bzw. Autoverkehr? Gemperle hat noch etwas mehr als 100km dort hin, sollte sich also bis zum Abend ausgehen. Ich glaube die Fähren gehen nicht die ganze Nacht.. Oder dürfen sie die Fähre eventuell gar nicht nehmen?? Bearbeitet 29. Juli 2024 von reini1100 Zitieren
maxgutti Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 NA BUMM, das beide zur gleich Zeit Probleme haben ist auch ein Wahnsinn. Hoffentlich bekommens das in den Griff!!! Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb maxgutti: NA BUMM, das beide zur gleich Zeit Probleme haben ist auch ein Wahnsinn. Hoffentlich bekommens das in den Griff!!! Gemperle steht auch immer öfter, ich hoffe es liegt bei allen 3 nur an der schlechten GPS Abdeckung in der Türkei. Allerdings scheint G. Knieprobleme zu haben. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Strassers letztes Update auf Facebook war schon ein paar Stunden alt. Er wollte schon seit seiner letzten Panne Schläuche kaufen und hat nun endlich am Sonntag einen Shop gefunden, der offen war. Auch vermeintlich kleine Probleme können bei offroad parcours zum schweren Problem werden - ohne Ersatzteile. Zitieren
maxgutti Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Beim Straps dürfte hauptsächlich der Tracker gesponnen haben, beim Abdullah scheints ein echtes Problem zu sein. Aktuell sinds nur mehr <10km zwischen ihnen! 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 ohje" (für Abdulah) evtl werden wir dann via Strasser erfahren was ihm passiert ist Zitieren
hansmole Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Strasser seit mittlerweile 6,5h am Parcours - zum Vergleich Gemberle ist ihn in 5h am späten Abend gefahren. Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb reini1100: Brücke ist nur für den LKW bzw. Autoverkehr ich bin nicht weit gekommen, nur dass die Brücke Teil der Autobahn o-7 ist. die Bilder geben auch nicht viel her, was die evtl Verfügbarkeit eines Geh/Radwegs betrifft. Fähre oder längeren Umweg Richtung Osten. Angeblich wäre der Shuttle durch den Felbertauern off limits. legt man diesen Maßstab an, dann wäre es hier jetzt auch eine Fähre, da eben über Osten eine Zufahrt zum Zeil möglich ist Bearbeitet 29. Juli 2024 von NoNick Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 die fähre ist sicher ausdrücklich erlaubt. aber wahrscheinlich nur eine bestimmte verbindung und ich vermute, dass es auch nur in eine richtung zulässig ist. 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Zeinab ist hier schon wieder 2 Stunden gestanden. Falls er jetzt noc den zweiten Platz hergeben muss, wäre das wirklich bitter. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.