Zum Inhalt springen

SKGT-Trophy A 2025-ja/nein/weiß nicht/hab Angst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bedingungen sind gut heut. Es war schon noch frisch, aber das Wetter ist schön und in Lauffen ham die Leut gut ausgschaut, Boden dürft also passen.

@NoNick ist mit dem ersten Abschnitt fertig und schon mittendrin in der Hochmuthschleife.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Frank Starling:

Viel Kraft & Durchhaltevermögen sowie gute Wetter wünsch ich euch!

Immer wieder interessant mitzulesen. Für mich immer wieder unglaublich, wie man körperlich und mental so was bewältigt.

Das würdest du auch schaffen!

Geschrieben

Die Mischung mit dem Guaranazeugs ist total geliert und geht nicht durch die Ventile der Quetschflaschen durch. Das ist der @NoNick-Faktor. :classic_laugh: Ich mische mit der Feinwaage meine erprobte Mischung, sie lässt der Kreativität freien Lauf. Ich hab das im Zimmer auf trinkbar runterverdünnt und war jetzt leicht angespannt, bin aber rechtzeitig in Weissenbach angekommen. Sortiment an zusätzlichen Gelen und Riegeln ist ausgebreitet und ich warte... bald is sie da. Dann is sie so gut wie fertig. Nur mehr Rossalm und ein bissl Kleinvieh.

Geschrieben

@NoNick hat die Rossalm geschafft. Noch immer stark unterwegs! :classic_love:

Eine arme Haut is hier vorhin an der Abzweigung zum Checkpoint beim Zwieselalm Lift vorbeigeschossen und weiter die Straße Richtung Gosau runter. Alle Supporter an der Straße haben gerufen und gewachtelt, aber er hat das nicht registriert. 

• Like 1
  • Sad 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb #radlfoan:

@NoNick hat die Rossalm geschafft. Noch immer stark unterwegs! :classic_love:

Eine arme Haut is hier vorhin an der Abzweigung zum Checkpoint beim Zwieselalm Lift vorbeigeschossen und weiter die Straße Richtung Gosau runter. Alle Supporter an der Straße haben gerufen und gewachtelt, aber er hat das nicht registriert. 

Der ist direkt vor mir gewesen, schreien hat nix genützt.

Geschrieben

Ein kurzer Regenschauer legt sich gerade wieder und es scheint wieder die Sonne. @NoNick wird nicht mehr ganz trocken die letzten Höhenmeter zum Löckenmoos machen.

Hier beim Sportplatz Gosau ist gerade ein polnischer Fahrer durch, dem der Lenker rechts beim Griff gebrochen ist. Er hat es im Durchfahren gezeigt, irgendein Klebeband oder so gewickelt und er kann den Griff ein paar Zentimeter auf ab klappern lassen. Er is aber gut drauf, sogar voll aufgedreht. 

• Like 2
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich hab nonick bei der labe in obertraun vorbeikommen gesehen. Ist sie mit einem dunklen oiz unterwegs? Hatte noch jede Menge Spaß. 

I war heute nur gravelnd unterwegs...

Nie wieder querfeldein übersetzung! Würg. 

einige wilde crashes hats heute anscheinend auch gegeben...

Fix ist: das Gamsbart Obligatorium, hier beim einrollen in obertraun. Mei Mama meinte jedoch, das ist eindeutig ein Dachsbart. 

20250712_091455.jpg

Bearbeitet von roland_p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...