GrazerTourer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli NoNick hat jedenfalls besseren Handy Empfang 😅 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli @NoNick in 1h 24min auf den Raschberg. 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 6 Minuten schrieb 123mike123: Ois Guade allen (wenn auch zu spät)! Ah, die fahren schon noch a Zeit 2 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Die Bedingungen sind gut heut. Es war schon noch frisch, aber das Wetter ist schön und in Lauffen ham die Leut gut ausgschaut, Boden dürft also passen. @NoNick ist mit dem ersten Abschnitt fertig und schon mittendrin in der Hochmuthschleife. 1 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Die Werte im Garmin Live Track sind tlw etwas willkürlich oder? @NoNick fetzt gerade mit 361km/h Schnitt bei mir 😃💪 2 Zitieren
nestor Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 13 Minuten schrieb stefan_m: Die Werte im Garmin Live Track sind tlw etwas willkürlich oder? @NoNick fetzt gerade mit 361km/h Schnitt bei mir 😃💪 Faehrt einen flotten Reifen!! 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Voi spannend, auch das Live-Scoring. https://live-scoring.at/trophy25/#1_DA82CE Conni ist super unterwegs! 2 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ich bin gerade beim AP5 Altaussee angekommen und hab mi hingestellt. Schau am Live Track, schau auf, fährt der @Meister-Yoda vor mir vorbei. Das Radl hat schon a bissl ausgschaut aber er is mir noch frisch vorkommen! @NoNick wird in Kürze hier den Asphalt zum Schmelzen bringen! 4 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Es dürfte echt allen gut gehen! Vom @KingMhab ich leider keinen live link bekommen 79km war er bei 5h37min. 👌 Bearbeitet 12. Juli von GrazerTourer 2 Zitieren
riffer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 16 Stunden schrieb Frank Starling: Viel Kraft & Durchhaltevermögen sowie gute Wetter wünsch ich euch! Immer wieder interessant mitzulesen. Für mich immer wieder unglaublich, wie man körperlich und mental so was bewältigt. Das würdest du auch schaffen! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ungewöhnlich viele DNFs schon bei der ersten Zwischenzeit (7km) -- hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Zitieren
stefan_m Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Findest du 9 viele? Gibt vermutliche viele Gründe? Frühe Stürze, Defekte, Mal versucht und dich nicht fit? Da kommen gleich Mal ein paar Starter zusammen Zitieren
zec Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli So, Halbzeit bei beiden - quasi schon fast vorbei 😅. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Die Mischung mit dem Guaranazeugs ist total geliert und geht nicht durch die Ventile der Quetschflaschen durch. Das ist der @NoNick-Faktor. Ich mische mit der Feinwaage meine erprobte Mischung, sie lässt der Kreativität freien Lauf. Ich hab das im Zimmer auf trinkbar runterverdünnt und war jetzt leicht angespannt, bin aber rechtzeitig in Weissenbach angekommen. Sortiment an zusätzlichen Gelen und Riegeln ist ausgebreitet und ich warte... bald is sie da. Dann is sie so gut wie fertig. Nur mehr Rossalm und ein bissl Kleinvieh. 7 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Da fährt einer mit einem Surly mit Starrgabel und Plusreifen. Geil! 2 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Beim @MacGyverrennt es super! Und der @KingMist nur 10min dahinter. @NoNickist auf Kurs zur Karenzzeit, wobei es hinten raus eh einfacher wird, denk ich. Und die Conni ist auf Platz 3. Wow! Schaut gut aus, bei allen! 👌😎 4 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Conni als 4. im Ziel, gewaltig! Und @MacGyver, schon wild, da bist schon 12h unterwegs und musst nochmal 1000hm rauf... 4 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli @NoNick hat die Rossalm geschafft. Noch immer stark unterwegs! Eine arme Haut is hier vorhin an der Abzweigung zum Checkpoint beim Zwieselalm Lift vorbeigeschossen und weiter die Straße Richtung Gosau runter. Alle Supporter an der Straße haben gerufen und gewachtelt, aber er hat das nicht registriert. 1 3 Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli geschafft, was für ein Rennen, mehr morgen 13 Zitieren
KingM Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor einer Stunde schrieb #radlfoan: @NoNick hat die Rossalm geschafft. Noch immer stark unterwegs! Eine arme Haut is hier vorhin an der Abzweigung zum Checkpoint beim Zwieselalm Lift vorbeigeschossen und weiter die Straße Richtung Gosau runter. Alle Supporter an der Straße haben gerufen und gewachtelt, aber er hat das nicht registriert. Der ist direkt vor mir gewesen, schreien hat nix genützt. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Gerade eben schrieb KingM: geschafft, was für ein Rennen, mehr morgen @NoNick offenbar im letzten Anstieg auch das letzte Zeitlimit hinter sich! 4 Zitieren
stefan_m Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 20 Minuten schrieb KingM: geschafft Gratuliere! Was für eine Leistung!! 💪 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Ein kurzer Regenschauer legt sich gerade wieder und es scheint wieder die Sonne. @NoNick wird nicht mehr ganz trocken die letzten Höhenmeter zum Löckenmoos machen. Hier beim Sportplatz Gosau ist gerade ein polnischer Fahrer durch, dem der Lenker rechts beim Griff gebrochen ist. Er hat es im Durchfahren gezeigt, irgendein Klebeband oder so gewickelt und er kann den Griff ein paar Zentimeter auf ab klappern lassen. Er is aber gut drauf, sogar voll aufgedreht. 2 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Ich glaub ich hab nonick bei der labe in obertraun vorbeikommen gesehen. Ist sie mit einem dunklen oiz unterwegs? Hatte noch jede Menge Spaß. I war heute nur gravelnd unterwegs... Nie wieder querfeldein übersetzung! Würg. einige wilde crashes hats heute anscheinend auch gegeben... Fix ist: das Gamsbart Obligatorium, hier beim einrollen in obertraun. Mei Mama meinte jedoch, das ist eindeutig ein Dachsbart. Bearbeitet 12. Juli von roland_p 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.