6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai Mitterwallner gewinnt Nove Mesto 👍👊👍 vor Maxwell und Lill. Keller auf der 4 - Respekt wie sie sich wieder selbst aus den Schuhen gefahren hat. Pieterse nach 2 x Platt (wie kann das Team nur auf die Scorpion light setzen) nur auf der 12. 3 Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Damit habe ich nach den Enttäuschungen auf der Straße nicht gerechnet. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai vor 57 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mitterwallner gewinnt Nove Mesto 👍👊👍 vor Maxwell und Lill. Keller auf der 4 - Respekt wie sie sich wieder selbst aus den Schuhen gefahren hat. Pieterse nach 2 x Platt (wie kann das Team nur auf die Scorpion light setzen) nur auf der 12. Geil wie das Hinterradl schon geeiert is nach dem ersten patschn. bei den XC Häuterln kenn ich mi nit aus, aber warums da offensichtlich kein INsert fahren ...? für mich das einzige MTB Rennformat wo es tatsächlich richtig Sinn machen würd. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai Männer habe ich nur das gesehen - MvP hat anständig abgebissen. Kein guter Tag für Alpecin, kein guter für Jenny und Evie Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Wow, was für lässige zwei Rennen! So stark von der Mona — ihre Rundenzeiten! Min. 4 Runden unter den drei schnellsten, eine sogar die Schnellste. Dann verblüfft der VdP, und der Püntener ist schon wieder so gut dabei, als Privatfahrer! Brutal stark der Blevins, cool fürn Azarro und der Forster kann auch endlich mal wieder aufzeigen. vor 6 Stunden schrieb noBrakes80: aber warums da offensichtlich kein INsert fahren Die meisten fahren Inserts. Eben damits zur Techzone weitereiern können, und weil's ultraniedrige Drücke fahren. (knapp über 1 Bar, die meisten) 2 Zitieren
Gili Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai supercool von Mona, echt ein Wahnsinn! Puck und MvdP enttäuschend, hätten wohl auch die wenigsten erwartet. Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 10 Stunden schrieb Gili: supercool von Mona, echt ein Wahnsinn! Puck und MvdP enttäuschend, hätten wohl auch die wenigsten erwartet. Puck hatte halt Pech mit dem Patschen und einem recht langsamen Mechaniker. vdP hat hingegen mit seiner fehlenden Fahrtechnik enttäuscht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai vor 58 Minuten schrieb NoNick: Puck hatte halt Pech mit dem Patschen und einem recht langsamen Mechaniker. vdP hat hingegen mit seiner fehlenden Fahrtechnik enttäuscht Sehe ich auch so, Puck ohne Plattfuß und es wäre nur noch um Platz 2 gegangen. Die Scorpion Light, das war schon eine mutige Wahl für den XCO Kurs. MvP, es ist nicht mehr der XCO wie vor zwei Jahren. Da steigst nicht mehr einfach ein und gewinnst aus der Grundlage heraus. Das geht nur mehr im Cyclocross. 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Na das hat sich ausgezahlt: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141778.htm vdP eventuell doch richtig verletzt. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Tolles Interview mit S. Maxwell, ihr Akzent ist einfach Kiwi 😁 Zitieren
schulli Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai MVDP hat sich dann doch a bisserl weh getan Ich habe fast die Befürchtung, dass die MTB Ambitionen jetzt erstmal ruhen müssen. Ehrlicherweise ist er jetzt vielleicht auch schon zu weit weg vom Gelände dass er das so nebenbei mitnimmt. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai vor 7 Minuten schrieb schulli: MVDP hat sich dann doch a bisserl weh getan Ich habe fast die Befürchtung, dass die MTB Ambitionen jetzt erstmal ruhen müssen. Ehrlicherweise ist er jetzt vielleicht auch schon zu weit weg vom Gelände dass er das so nebenbei mitnimmt. Von Seiten des DS gilt es das Investment zu schützen. CX ist relativ harmlos, dass sie ihn XCO fahren lassen, das wundert mich seit Jahren. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Min 3.15 Letzte Runde - Blevins springt die Kette runter, er legt sie fahrend wieder auf und gewinnt. Das ganze in der Buckelpiste - vom Feinsten👍 Bearbeitet 30. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Kann man die furchtbare KI Übersetzung abdrehen? Ist mir schon bei einem anderen von dir verlinkten Video aufgefallen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NoNick: Kann man die furchtbare KI Übersetzung abdrehen? Ist mir schon bei einem anderen von dir verlinkten Video aufgefallen Ich höre das nur in Englisch, ohne Übersetzung. Das passiert offensichtlich beim Verlinken. Über BB habe ich auch diese eigenartige Tonspur. Interessanterweise nur die UCI Videos. Bearbeitet 30. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich höre das nur in Englisch, ohne Übersetzung. Das passiert offensichtlich beim Verlinken. Über BB habe ich auch diese eigenartige Tonspur. Interessanterweise nur die UCI Videos. Und der quargl is, man kann das nicht ändern. Nur Lautstärke auf null Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai Autor Geschrieben 30. Mai vor 24 Minuten schrieb NoNick: Und der quargl is, man kann das nicht ändern. Nur Lautstärke auf null Interessanter Bug🐰🕳️ Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai vor 39 Minuten schrieb NoNick: Und der quargl is, man kann das nicht ändern. Nur Lautstärke auf null Einfach umstellen... Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Versucht, das dropdownfeld kommt bei mir nirgends. (Nicht in der app, sondern im browser versucht anzusehen. App hat volle auswahl) Bearbeitet 30. Mai von NoNick Zitieren
Stonydesert Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Geht schon wieder besser https://sporza.be/nl/2025/05/30/valt-blessure-beter-mee-dan-gedacht-mathieu-van-der-poel-fietst-al-zonder-brace~1748617843570/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Liogäng mit Tami Wiedmann heute XXC, Sonntag XCO Edit: Wer nach dem Start auf You Tube wechselt, durch den Klick auf den Schriftzug youtube rechts unten, der hat nicht die AI-Übersetzungs-Scheiße sondern das Original. Bearbeitet 6. Juni von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Mit Wiedmann, Höll, Kolb Körpersprache: Downhill tiefenentspannt, XCO - hyperaktiv, lasst uns endlich rennfahren ... 😅 Bearbeitet 6. Juni von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Autor Geschrieben 6. Juni Puck holt sich überragend und mit großem Abstand den XXC. War zu erwarten. Die Überraschung ist Platz 4! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.