Zum Inhalt springen

XCO 2025 - Worlds, Worldcup und Int. Wettkämpfe ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mitterwallner gewinnt Nove Mesto 👍👊👍

vor Maxwell und Lill.

Keller auf der 4 - Respekt wie sie sich wieder selbst aus den Schuhen gefahren hat.

Pieterse nach 2 x Platt (wie kann das Team nur auf die Scorpion light setzen) nur auf der 12.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Mitterwallner gewinnt Nove Mesto 👍👊👍

vor Maxwell und Lill.

Keller auf der 4 - Respekt wie sie sich wieder selbst aus den Schuhen gefahren hat.

Pieterse nach 2 x Platt (wie kann das Team nur auf die Scorpion light setzen) nur auf der 12.

Geil wie das Hinterradl schon geeiert is nach dem ersten patschn. bei den XC Häuterln kenn ich mi nit aus, aber warums da offensichtlich kein INsert fahren ...? für mich das einzige MTB Rennformat wo es tatsächlich richtig Sinn machen würd.

Geschrieben

Wow, was für lässige zwei Rennen! 

So stark von der Mona — ihre Rundenzeiten! Min. 4 Runden unter den drei schnellsten, eine sogar die Schnellste. 

Dann verblüfft der VdP, 

und der Püntener ist schon wieder so gut dabei, als Privatfahrer! 

Brutal stark der Blevins, cool fürn Azarro und der Forster kann auch endlich mal wieder aufzeigen. 

vor 6 Stunden schrieb noBrakes80:

aber warums da offensichtlich kein INsert fahren

Die meisten fahren Inserts. Eben damits zur Techzone weitereiern können, und weil's ultraniedrige Drücke fahren. (knapp über 1 Bar, die meisten) 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Gili:

supercool von Mona, echt ein Wahnsinn!

Puck und MvdP enttäuschend, hätten wohl auch die wenigsten erwartet.

Puck hatte halt Pech mit dem Patschen und einem recht langsamen Mechaniker. vdP hat hingegen mit seiner fehlenden Fahrtechnik enttäuscht 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb NoNick:

Puck hatte halt Pech mit dem Patschen und einem recht langsamen Mechaniker. vdP hat hingegen mit seiner fehlenden Fahrtechnik enttäuscht 

Sehe ich auch so, Puck ohne Plattfuß und es wäre nur noch um Platz 2 gegangen. Die Scorpion Light, das war schon eine mutige Wahl für den XCO Kurs.

MvP, es ist nicht mehr der XCO wie vor zwei Jahren. Da steigst nicht mehr einfach ein und gewinnst aus der Grundlage heraus. 

Das geht nur mehr im Cyclocross.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb schulli:

MVDP hat sich dann doch a bisserl weh getan

Ich habe fast die Befürchtung, dass die MTB Ambitionen jetzt erstmal ruhen müssen. 

Ehrlicherweise ist er jetzt vielleicht auch schon zu weit weg vom Gelände dass er das so nebenbei mitnimmt. 

Von Seiten des DS gilt es das Investment zu schützen.

CX ist relativ harmlos, dass sie ihn XCO fahren lassen, das wundert mich seit Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb NoNick:

Kann man die furchtbare KI Übersetzung abdrehen? Ist mir schon bei einem anderen von dir verlinkten Video aufgefallen

Ich höre das nur in Englisch, ohne Übersetzung.

Das passiert offensichtlich beim Verlinken.

Über BB habe ich auch diese eigenartige Tonspur.

Interessanterweise nur die UCI Videos.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ich höre das nur in Englisch, ohne Übersetzung.

Das passiert offensichtlich beim Verlinken.

Über BB habe ich auch diese eigenartige Tonspur.

Interessanterweise nur die UCI Videos.

Und der quargl is, man kann das nicht ändern. Nur Lautstärke auf null

Geschrieben (bearbeitet)

Versucht, das dropdownfeld kommt bei mir nirgends. (Nicht in der app, sondern im browser versucht anzusehen. App hat volle auswahl)

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben (bearbeitet)

Liogäng mit Tami Wiedmann

heute XXC, Sonntag XCO

Edit:

Wer nach dem Start auf You Tube wechselt, durch den Klick auf den Schriftzug youtube rechts unten, der hat nicht die AI-Übersetzungs-Scheiße sondern das Original.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...