Meister-Yoda Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Del Toro ist aber Nordamerikaner! 😉 Bearbeitet 26. Mai von Meister-Yoda 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai vor 11 Minuten schrieb Meister-Yoda: Mexiko? Alles südlich der U S and A ist Südamerika. Man könnte sagen dass diese Aussage an Dummheit grenzt. Das tut aber Mexico auch 😉 4 Zitieren
exotec Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 13 Minuten schrieb Meister-Yoda: Del Toro ist aber Nordamerikaner! 😉 wen ich Carlos, meinen Mexikanischen Arbeitskollege frage, ob er Nordamerikaner ist, schickt er mir seine Freunde aus Sinaloa! 1 5 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Am 24.5.2025 um 10:42 schrieb kupi: Nicht vergessen, hier dann Fotos zu posten Ich werde am Abend ein paar reinstellen. Waren zwei schöne Tage, viel der Strecken (Et. 14 und 15) abgefahren, das Peloton leider immer nur kurz an nicht besonders markanten Stellen vorbeirauschen gesehen). Eigentlich war ja gestern geplant am Grappa oder am finalen Climb zu stehen, aber wir sind dann dahintergekommen, dass es mit der Rückreise dann viel zu spät wird. Also erst Grappa fahren und dann in Semonzo kurz das Peloton vorbeirauschen lassen. Das schöne an so Tagen am Berg: keine Autos und der ganze Berg ist ein Radsportfest, auch lange bevor die echten fahren. Wetter war auch voll OK, ich habs genossen :-). Jetzt freu ich mich auf den Finestre am Ende des Giros, einer der schönsten Anstiege für mich. Nicht besonders hart, aber schön. Freu mich auch, da wieder hinzukommen diesen Sommer, auch wenn ich ihn "leider" nur runterfahren werde.... 1 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Finds immer erstaunlich wie sich die Rennfahrer so entwickeln. Interessant ist da immer die tour de l´Avenir. Von einem Tobias Halland Johannessen, immerhin Sieger der 21er Austragung, hört man irgendwie gar nix mehr und ein del Toro geht grad durch die Decke. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 39 Minuten schrieb madeira17: Es scheint als ob RB Bedarf hätte Ja, aber die jungen Talente von UAE haben doch alle längere Verträge. Das könnte für RB extrem teuer werden. Ayuso wäre da wahrscheinlich noch eher zu ködern. Der ist mit seiner Rolle bei UAE nicht 100% zufrieden, da er gerne mal die Tour als Kapitän fahren möchte. Bei RB hätte er die Chance dazu. Zitieren
exotec Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai bei den beiden RB Kommentatoren auf Eurosport ist das Leiden sehr anzumerken 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 26 Minuten schrieb exotec: wen ich Carlos, meinen Mexikanischen Arbeitskollege frage, ob er Nordamerikaner ist, schickt er mir seine Freunde aus Sinaloa! Exakt das ist die Grundlage dieser Ansicht. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 17 Minuten schrieb ricatos: Ja, aber die jungen Talente von UAE haben doch alle längere Verträge. Das könnte für RB extrem teuer werden. Ayuso wäre da wahrscheinlich noch eher zu ködern. Der ist mit seiner Rolle bei UAE nicht 100% zufrieden, da er gerne mal die Tour als Kapitän fahren möchte. Bei RB hätte er die Chance dazu. ... und die haben auch das Geld die Fahrer zu beschäftigen, nur damit sie andere Teams nicht haben 1 Zitieren
KFlo Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Ich bin schlecht bei Fotos, drum hab ich das vorbeifahren gefilmt mit Handy und überhaupt das ganze Programm sehr familienfreundlich gestaltet (Kinder 6+4J.) War toll die Atmosphäre aufzusaugen und zu erleben wie die Italiener Radsport lieben. Wir haben 15. Etappe Sprintwertung Possagno bergauf gut mitbekommen, da war Patrick Konrad bei den Ausreißern dabei. Danach entspannt im Bassano Clubhouse via Fernseher den Anstieg auf Monte Grappa verfolgt. 4 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 27 Minuten schrieb KFlo: Ich bin schlecht bei Fotos, drum hab ich das vorbeifahren gefilmt mit Handy und überhaupt das ganze Programm sehr familienfreundlich gestaltet (Kinder 6+4J.) War toll die Atmosphäre aufzusaugen und zu erleben wie die Italiener Radsport lieben. Wir haben 15. Etappe Sprintwertung Possagno bergauf gut mitbekommen, da war Patrick Konrad bei den Ausreißern dabei. Danach entspannt im Bassano Clubhouse via Fernseher den Anstieg auf Monte Grappa verfolgt. Da hätten wir uns ja fast gesehen, wir wollten das Peloton eigentlich auch beim Zwischensprint abwarten. Sind aber leider etwas zu lange im Rifugio am Grappa gesessen (alternative Begründung: ich hab zu lange raufgebraucht). Haben sie dann in Semonzo verbeirauschen sehen. Der Speed im flachen ist schon beeindruckend :-). Letztes Jahr bin ich bei der Bergwertung am Grappa gestanden, das war aber natürlich nochmal was anderes..... 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 2 Stunden schrieb thingamagoop: leider etwas zu lange im Rifugio am Grappa Wie war denn das Wetter? Habs heuer leider nicht zum giro geschafft. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 1 Minute schrieb roland_p: Wie war denn das Wetter? Habs heuer leider nicht zum giro geschafft. Eigentlich OK. Oben halt viel Nebel wie ich raufbin. Aber eigentlich alles ganz fein. Kein Wind, kein Regen.... 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Wie geht es ihm als Nr. 3 im Team dem Rosa passiert ist...... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Alles südlich der U S and A ist Südamerika. Man könnte sagen dass diese Aussage an Dummheit grenzt. Das tut aber Mexico auch 😉 Haha, das sagen wir hier in Canada auch immer 🙂 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai vor 1 Stunde schrieb thingamagoop: Eigentlich OK. Oben halt viel Nebel wie ich raufbin. Aber eigentlich alles ganz fein. Kein Wind, kein Regen.... War hier ein Radwechsel von Toro geplant? 😉 7 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb whoknowsme: War hier ein Radwechsel von Toro geplant? 😉 Colnago V6RS-Prototyp Bearbeitet 26. Mai von thingamagoop 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Mir fällt grad ein, dass es 18Jahre her ist, als ich damals vom zoncolan hier irgendwo Bilder eingestellt hab. Muss ich morgen mal suchen wo das war und vielleicht kann man das noch verlinken. 2007, da war der isac 4Jahre. Geh leck , dabei fühl i mi noch gar nit mal alt 😂🙈 5 Zitieren
exotec Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) km und hm gesehen ist das heute das härteste Teil des 2025er Giro. Wird sich da was tun heute? Bearbeitet 27. Mai von exotec Zitieren
used_shoe Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb exotec: km und hm gesehen ist das heute das härteste Teil des 2025er Giro. Wird sich da was tun heute? wenn es heut net klescht (im sinne von "er holt lächerlich viel auf", nicht in dem sinne wie es bei ihm meistens passt) kann der roglic gleich seine reisetasche mit bepanthen und wundbandagen packen und heim fahren. *edit: bonus-punkte gäbe es wenn tiberi einbricht, am besten mit dnf. Bearbeitet 27. Mai von used_shoe 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Meine Meinung: Wer am Sonntag so gelitten hat, kann heut gegen die topfitten Konkurrenten nur verlieren. So schnell erholt man sich nicht. Del Toro darf ab heute und wird den entscheidenden Unterschied heute rausfahren. Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 26 Minuten schrieb exotec: km und hm gesehen ist das heute das härteste Teil des 2025er Giro. Wird sich da was tun heute? Ja, falls Roglic startet, wird er ordentlich Zeit kassieren. Und vor allem Ayuso sollte was machen, wenn er diesen Giro noch gewinnen möchte. Zitieren
used_shoe Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai UAE wird echt spannend, ich hoff sie zerfleischen sich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.