Mucki Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Lord Dosenhelmchen. Gehört meiner Meinung nach verboten. 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai meh, ich finde im zeitfahren gehts stylemäßig sowieso um garnix, also würd ich da gleich komplett auf formel 1 mit maximaler optimierung gehen. irgendwann schleifen die kettenblätter in kurven eh am boden, so wie sich die derzeit entwickeln. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai vor 2 Minuten schrieb used_shoe: meh, ich finde im zeitfahren gehts stylemäßig sowieso um garnix, also würd ich da gleich komplett auf formel 1 mit maximaler optimierung gehen. irgendwann schleifen die kettenblätter in kurven eh am boden, so wie sich die derzeit entwickeln. Seh ich grundsätzlich auch so, aber dann müsste eigentlich die Sitzposition als erstes komplett freigegeben werden. Solche Helme erlauben (auch mit den Sichteinschränkungen) und Selbstkastration bei der Position ist doch völliger Blödsinn. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai vor 40 Minuten schrieb Mucki: verboten ausgebuuht! 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mucki: Gehört meiner Meinung nach verboten. Wurscht, sollens aufsetzen was sie wollen und wenn’s sie sich den Kuglmugl drüberstülpen😉 Würde mich einmal interessieren wie viel Zehntel das bringt, wird messtechnisch aber nie vergleichbar zu erfassen sein🤷🏻♂️ Dafür ist halt jetzt leider keine Saison Bearbeitet 21. Mai von Cannonbiker 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb feristelli: ausgebuuht! Nein, bitte nicht. Das haben sich die Fahrer nicht verdient. Edit: und natürlich ist der Unterschied messbar. Alle GC Fahrer verbringen exzessiv Zeit im Windtunnel, zudem kann (könnte) man über die Aerosensoren/Power-Geschwindigkeitsdaten herausrechnen, was es ausmacht, wenn zB der Kopf nicht in optimaler Position gehalten wurde. Bearbeitet 21. Mai von madeira17 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai Autor Geschrieben 21. Mai Zeitfahrtechnik ist an und für sich schon was für Freaks, da ist der Helm auch schon wurscht. 3 1 Zitieren
Mucki Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Wurscht, sollens aufsetzen was sie wollen und wenn’s sie sich den Kuglmugl drüberstülpen😉 Würde mich einmal interessieren wie viel Zehntel das bringt, wird messtechnisch aber nie vergleichbar zu erfassen sein🤷🏻♂️ Dafür ist halt jetzt leider keine Saison Mir is im Prinzip ja auch wurscht. Aber es schaut halt wirklich besch..... aus. 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Mai Autor Geschrieben 21. Mai Sympathisch zurückhaltender Typ, zum Ende ziemlich aus der Komfortzone geholt. Toller Sieger 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai Autor Geschrieben 23. Mai Der Dänische Superstar schlägt wieder zu und verweist WvA auf den angestammten Platz. Del Toro auf der Drei - der Mann der sich heute beim Red Bull Sprint seinem Teamkollegen (dem Knucklehead des Tages) geschlagen geben musste. Mads vor dem Rennen: das gewinne ich heute Mads nach dem Rennen: ich habe es euch doch gesagt. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Sehr schön, werde die nächsten zwei Tage aber trotzdem Mal vor Ort nach dem Rechten schaun Bearbeitet 23. Mai von thingamagoop 5 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Geiles finish, abee für wen is eigentlich der quinten hermans gefahren? Oder sin die schon so konditioniert selbst wenn der MvdP gar nit dabei is? 😅 Zitieren
KFlo Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 49 Minuten schrieb thingamagoop: Sehr schön, werde die nächsten zwei Tage aber trotzdem Mal vor Ort nach dem Rechten schaun ich auch. Bin gespannt Geplant hätte ich morgen Start in Treviso und am Sonntag am Monte Grappa 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 7 Stunden schrieb KFlo: ich auch. Bin gespannt Geplant hätte ich morgen Start in Treviso und am Sonntag am Monte Grappa Wird sicher toll Heute starten wir nach Görz und fahren dem Tross dann entgegen soweit wir kommen. Morgen über den Grappa und werden dann am Anstieg nach Dori auf das Peloton warten.... 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai ...hatte gar nicht am Schirm dass sie jetzt plötzlich schon im Friaul sind. Grad warn sie gefühlt noch in der Toskana Die Etappe heut is bis auf das Finale aber ziemlich mau, da haben sie heuer wenig aus der Gegend rausgeholt Zielankunft am Lussari oder Zoncolan wär mal wieder cool gewesen 🤤 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai Autor Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb noBrakes80: Geiles finish, abee für wen is eigentlich der quinten hermans gefahren? Oder sin die schon so konditioniert selbst wenn der MvdP gar nit dabei is? 😅 Ihre Zielperson ist 300m vor dem Ziel implodiert und zurückgefallen, das haben die Anfahrer von Alpecin aber nicht mehr mitbekommen. War wieder eine spannende letzte halbe Stunde gestern, spannender als 3 oder 4 Hanseln zuzusehen wie sie einen steilen Berg erklimmen. Bearbeitet 24. Mai von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
kupi Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 3 Stunden schrieb thingamagoop: Wird sicher toll Heute starten wir nach Görz und fahren dem Tross dann entgegen soweit wir kommen. Morgen über den Grappa und werden dann am Anstieg nach Dori auf das Peloton warten.... Nicht vergessen, hier dann Fotos zu posten Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai Autor Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Einer der wichtigsten Tage fürs Klassement heute. 22 vor dem Ziel: Pedersen und das Trek Team liegen am Boden, Cicco schaut nicht gut aus und alle im Team nehmen raus und vergessen den Tag Gewann heute eben ein anderer Däne der den ganzen Tag vorne war 👍 DEL Toro ganz vorne dabei mit dem gelben Yates und Carapaz. Roglic und auch alle von UAE mit Rückstand im Ziel. Bearbeitet 24. Mai von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai Roglic lag beim Sturz auch wieder am Boden. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai Die Chaos-Etappen dürften vorbei sein, heute geht der Giro mit einer leichten Einstimmung auf die kommenden schweren Bergetappen so richtig los. Del Toro hat seinen Vorsprung mit jeder einzelnen Etappe ein Stück ausgebaut und sieht sehr stark aus, sowohl physisch, als auch technisch und taktisch. Simon Yates und Carapaz sind im GC vorgerückt, ich glaube aber dennoch, dass Ayuso und Roglic die größere Rolle im Kampf um den Sieg spielen werden. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai Autor Geschrieben 25. Mai vor 28 Minuten schrieb revilO: Die Chaos-Etappen dürften vorbei sein, heute geht der Giro mit einer leichten Einstimmung auf die kommenden schweren Bergetappen so richtig los. Del Toro als taktisches Relais um den Rest des Teams zu schonen, durchschaubar. Roglic fährt überhaupt zwei Wochen mit seinen Bullen spazieren, kippt in der dritten Woche ein paar Red Bull und fliegt zum Sieg. Lidl freut sich über ein paar sportlich relativ wertlose Zeitüberbrückungstagesiege. Vielleicht sollte man künftig mit 14 Ruhetagen beginnen und dann einfach 7 Tage Berg hoch fahren. Es wäre alles viel übersichtlicher. 4 Zitieren
feristelli Geschrieben Sonntag um 13:45 Geschrieben Sonntag um 13:45 vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: mit 14 Ruhetagen Nein, ich möcht die Burschen in Hochform sehen, nicht beim behutsamen Wiedereinstieg ins Training und mit Bauchspeck. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.