Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]181808[/ATTACH]

7900g. all inklu.

schaut jedenfalls fesch & schnell aus (ich persönlich würde ja eher einen gemütlicheren gekröpften lenker montieren) ..... nur die grünen speichenreflektoren am VR gehören noch weg :)

Geschrieben
Mein schmerzlich vermisstes On-One 456 Evo Ti ist wieder da - mit nagelneuem Ersatzrahmen.

2064338-f1t8bka68oqr-456_ti-large.jpg

Hoffentlich hält das Ding jetzt länger als vorher ...

sehr schön :)

gab es noch eine Rahmen von damals noch, oder ist das ein aktueller ?

feines Gerät :love::love:

Geschrieben
Aktuell gibts den Rahmen eh nicht mehr zu kaufen, ist also ein "alter". ;) Die Rahmen kommen ja von Van Nicholas, nachdems 10 jahre Garantie gibt auf die Dinger, werden die dort wohl einige auf Lager liegen haben.

ah verstehe

eigentlich egal, Hauptsache du hast wieder einen neuen :)

Geschrieben
Mein schmerzlich vermisstes On-One 456 Evo Ti ist wieder da - mit nagelneuem Ersatzrahmen.

fährt sich das OnOne eigentlich besser als dein "Ersatzrahmen" ??

Geschrieben

Glückwunsch, dann hat das mit dem Ersatz auf Garantie ja doch problemlos geklappt.

Geschrieben
fährt sich das OnOne eigentlich besser als dein "Ersatzrahmen" ??

Ich finde schon, vor allem bergauf. Fährt sich gefühlt spritziger (der Titanrahmen ist doch einiges leichter als der aus Stahl), aber in jedem Fall hat das Cotic einen flacheren Sitzwinkel als das On-One. Und das hat mich schon sehr gestört, besonders weil ich öfter zwischen dem Transition Patrol mit 75° Sitzwinkel und dem HT wechsle - da fällt der Unterschied umso mehr auf. Die Entscheidung zwischen den beiden Rahmen fiel mir also dann doch recht leicht. ;)

Und ja, das mit dem Ersatzrahmen von On-One hat eh recht problemlos funktioniert - abgesehen vom Steuersatz, der zuerst gar nicht geliefert wurde, dann in einer falschen Dimension, erst beim dritten Anlauf haben sie mir dann einen passenden geschickt. Die ganze Aktion hat insgesamt ca. 10 Wochen gedauert.

Geschrieben
Ritchey WCS - ich bin ja hier im flachen Land zu Hause da brauchts nicht mehr....

Danke.

Die Ritchey ist eh die schönste Starrgabel finde ich.

Meine DT Swiss ist auch schick. Die gibt's aber glaub ich nicht mehr zu kaufen...

Geschrieben

Lapierre Zesty 529 TR XL mit folgenden Änderungen: Gabel Pike RC SoloAir 120mm

angleset SSC -2 grad*

Bremsen XT 785 mit Stealth Deckeln,

Teleskopstütze Magura Vyron

Sattel Specialized Henge Sättel mit Ti-Rails.

Chinesenflats

Laut chinesischer Präzisionswaage 13,8kg [ATTACH=CONFIG]181987[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]181988[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]181989[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]181990[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]181991[/ATTACH]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...