GrazerTourer Geschrieben 26. Juni Autor Geschrieben 26. Juni Wenn der Wetterbericht so bleibt, startet es grauslich heiß und wird dann immer besser Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Das wär in der Tat klass wenn's net schüttatat! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Juni Autor Geschrieben 29. Juni Wenn es so bleibt, fahr ich fix mit dem leichten Trinkrucksack. 😅 Und bei der Königsetappe so schnell, dass I vor dem Gewitter daheim bin haha 1 Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Wenn es so bleibt, fahr ich fix mit dem leichten Trinkrucksack. 😅 Und bei der Königsetappe so schnell, dass I vor dem Gewitter daheim bin haha And the winner is… 🍾 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Update! Gestern um 5 Uhr aufgestanden. Semi fit. Fahrt mit @FloImSchneeund @MacGyver nach Teplice Dann den Prolog angeschaut. Super Strecke!! Alles gut fahrbar, aber schon anspruchsvoll. Teilweise sehr knackig bergauf. Das wird ein harter Prolog 😅 Ich bin seit 04:30 wach. Gestartet wird heute aber eh erst am Nachmittag. Garmin sagt "Formerhalt", was ja passt hehe. Nach 66min durchrollen vom Prolog sagt der Tacho 27h Erhohlung. Top gin trainiert hab ich, aber ganz ideal läuft es net haha. Überleben! Bearbeitet 2. Juli von GrazerTourer 9 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli Und noch a paar Fotos Wenn die Auffahrten im Schnitt über die Marathons so sind wie beim Prolog, dann wird das hart. Sehr hart. Es wird abartig heiß morgen und bei 15+ % wegerl bergauf tut das weh haha. Aber es verläuft zumindest heute alles im Wald. 6 Zitieren
KingM Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer: Und noch a paar Fotos Wenn die Auffahrten im Schnitt über die Marathons so sind wie beim Prolog, dann wird das hart. Sehr hart. Es wird abartig heiß morgen und bei 15+ % wegerl bergauf tut das weh haha. Aber es verläuft zumindest heute alles im Wald. typisches Marathon-Gelände 😬. Was habt ihr jetzt für Reifen drauf? Kannst du bitte nochmal die Eckdaten der einzelnen Etappen posten? Distanz, HM, ... aber bin jetzt schon neidisch, ... vielleicht nächstes Jahr. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb KingM: typisches Marathon-Gelände 😬. Was habt ihr jetzt für Reifen drauf? Kannst du bitte nochmal die Eckdaten der einzelnen Etappen posten? Distanz, HM, ... aber bin jetzt schon neidisch, ... vielleicht nächstes Jahr. https://en.mtbtrilogy.com/etapy Die Beschreibungen helfen auch. Die Anstiege sind nie wirklich lang. Ich seh das eher als xc marathon 😅😅 Es sind immer alle drei Distanzen angegeben. Mcgyver und ich fahren die lange. Flo Mittel. Prolog: parameters Distance: 10 km Ascend: 475 m Count of special enduro tests: 8 Ratio trails / asphalt: 98 % / 2 % Parameters of the 1st stage - The Best of Sudety: length: 62 km / 50 km / 22 km climbed: 2 449 m / 1 606 m / 458 m highest point: the slope of Lopota hill 712 m above sea level / Pelovka 678 m asl / slope of Honský Špičák 596 m asl lowest point: 427 m asl / 444 m asl / 468 m asl number of enduro SS: 10 trail / asphalt ratio : 83% / 17% 2nd stage – Kleine Alpen parameters: Distance: 69 km / 47 km / 14 km Ascend: 2 742 m / 1 701 m / 597 m The highest point: Suchawa 928 m / Suchawa 928 m / Mirošovské stěny 665 m n. m. The lowest point: 442 m / 443 m / 468 m Count of special enduro tests: 10 Ratio trails / asphalt: 88 % / 12 % 3rd stage – Vrani Hory parameters: Distance: 75 km / 66 km / 23 km Ascend: 2 517 m / 1 813 m / 688 m The highest point: Kralovecky Spicak 881 m / Mrowiniec 817 m / Čáp 728 m n. m. The lowest point: 441 m / 439 m / 464 m Count of special enduro tests: 10 Ratio trails / asphalt: 87 % / 13 % Hier noch die Hohenprofile aus meinen strava routen. Bearbeitet 2. Juli von GrazerTourer 4 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli vor 35 Minuten schrieb Gipfelstürmer: das wird ein spaß 😄 Ich hab gesehen dass du in der Kategorie AME fährst. Ist das jetzt doch enduro? Leider find ich die Übersicht nicht mehr. Zitieren
muerte Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: https://en.mtbtrilogy.com/etapy Die Beschreibungen helfen auch. Die Anstiege sind nie wirklich lang. Ich seh das eher als xc marathon 😅😅 Es sind immer alle drei Distanzen angegeben. Mcgyver und ich fahren die lange. Flo Mittel. Prolog: parameters Distance: 10 km Ascend: 475 m Count of special enduro tests: 8 Ratio trails / asphalt: 98 % / 2 % Parameters of the 1st stage - The Best of Sudety: length: 62 km / 50 km / 22 km climbed: 2 449 m / 1 606 m / 458 m highest point: the slope of Lopota hill 712 m above sea level / Pelovka 678 m asl / slope of Honský Špičák 596 m asl lowest point: 427 m asl / 444 m asl / 468 m asl number of enduro SS: 10 trail / asphalt ratio : 83% / 17% 2nd stage – Kleine Alpen parameters: Distance: 69 km / 47 km / 14 km Ascend: 2 742 m / 1 701 m / 597 m The highest point: Suchawa 928 m / Suchawa 928 m / Mirošovské stěny 665 m n. m. The lowest point: 442 m / 443 m / 468 m Count of special enduro tests: 10 Ratio trails / asphalt: 88 % / 12 % 3rd stage – Vrani Hory parameters: Distance: 75 km / 66 km / 23 km Ascend: 2 517 m / 1 813 m / 688 m The highest point: Kralovecky Spicak 881 m / Mrowiniec 817 m / Čáp 728 m n. m. The lowest point: 441 m / 439 m / 464 m Count of special enduro tests: 10 Ratio trails / asphalt: 87 % / 13 % Hier noch die Hohenprofile aus meinen strava routen. Oh die Daten sind eh gar net so wild. Is ja eh auf 3 Tage aufgeteilt. Lässig 🙂 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Ich hab gesehen dass du in der Kategorie AME fährst. Ist das jetzt doch enduro? Leider find ich die Übersicht nicht mehr. nana eh marathon aber hald mit lizenz 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli vor 41 Minuten schrieb muerte: Oh die Daten sind eh gar net so wild. Is ja eh auf 3 Tage aufgeteilt. Lässig 🙂 Kumm her! Geht sich aus 1 Zitieren
muerte Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 33 Minuten schrieb GrazerTourer: Kumm her! Geht sich aus Bin ja erst am Radl checken dafür, Vlt nächste mal Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli vor 39 Minuten schrieb muerte: Bin ja erst am Radl checken dafür, Vlt nächste mal Enduro.... Da darfst gemütlich rauf fahren, aber halt net runter. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Echt lässig die Strecke soweit! Herrlicher Boden, Bäume, Vegetation. Reifen: Ground Control Control T5 vorne Hinten hab ich einen Racing Ralph SuperGround Speed, die beiden schnellen Buam fahren Fast Trak T5. 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Erledigt! Pfuha! Warm war es haha. Bei der ersten ruppigen Abfahrt bin ich einen kompletten scheiß zusammen gefahren und hab völlig die Linie verloren. Insgesamt geil, aber von der Leistung her unter diversen Trainingseinheiten. Kommen aber noch a paar Tage haha Flo am Start (er und MacGyver fahren gerade) Me Bearbeitet 2. Juli von GrazerTourer 9 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juli Autor Geschrieben 2. Juli Am Ende war es Platz 7 von 36 (AMM1 35-45 Jahre. I bin 43). Und 37 von 144 overall. 🤩 9 1 Zitieren
Gili Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer: Am Ende war es Platz 7 von 36 (AMM1 35-45 Jahre. I bin 43). Und 37 von 144 overall. 🤩 nedmal 6min hinterm anderen Martin, stoak 💪 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Sehr cool. Lässige Strecken. euch allen viel Vergnügen und einen breznfreien Verlauf! 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.