Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dir am letzten Kilometer das eigene Radl aufs angespannte Wadl fällt, weil du potschert bist, aber den P11 ins Ziel retten willst und mit komplett zugemachten Muskel fertig fährst..... Ja, dann kannst am nächsten Tag kaum hatschen. 😅 Ob Radfahren geht? 

Mit Coolpack geschlafen. Nicht viel Unterschied heute haha. Wird scho irgendwie gehen. Zu gewinnen gibt's eh nix. :)

PXL_20250703_192527637~2.jpg

• Like 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb GrazerTourer:

Mir wird's nach 2min einfach wurscht sein. 🤩 Und irgendwann do bei der Hälfte werde ich alle hassen 🤣

Genau, das geht schon! Tu dem Muskel gut zureden und ihn vorsichtig wieder zum Bewegen bringen. Mir ist was ähnliches Mal passiert wie ich beruflich in Texas war. Zuerst der lange Flug, dann noch ca. 3h Autofahrt. Um 06:00 Start für einen Mud Run (das war nicht der berufliche Teil :classic_laugh:) und um 03:00 herum wach ich mit einem kolossalen Krampf im Wadl auf. Das hat so weh getan, ich bin im Bett gestanden und konnte dann auch keinen normalen Schritt machen. Das war wohl die Folge von 3h Fuß am Gas nach 11h im Flugzeug. Die nächsten 2h hab ich mit massieren, Fuß strecken und beugen und im Zimmer auf und ab steigen verbracht bis irgendwann wieder gehen draus geworden ist. Hab es zwar noch gespürt aber im Rennen war es dann kein Problem. 🤞, wird schon laufen heut!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Wären wir bei einem Marathon in Ö wäre deine Verletzung blöder als meine, da in Cze wäre mir lieber die haxn sind beleidigt als die Hände zum festhalten haha

Ajo! Wie geht's? Kannst fahren? 

I würd sagen wir machen aus, dass heut keiner hinpurzelt 🤣

Ich hab mir grad den Anstieg zu diesem Turm angeschaut. Oida, geht's noch? 🤣 Du (!!!) hast 6,6km/h Schnitt gehabt bei deinem PR. Scheint ein klass zügiger Berg zu sein. 🤣

Geschrieben

Bzgl Ernährung. 

Ich hab gestern direkt am Start ein Gel genommen. Dann während dem Rennen fast 500g Mnstry a race Carb (sag ma 350g Kohlenhydrate), 4 powerbar Gels (120g) 3 Flaschen Iso (keine Ahnung) und 2 Bananen (40g). Das macht also ziemlich genau 500g Kohlenhydrate auf 4h9min. Hat super gepasst. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb FloImSchnee:

Ja, alle gleichzeitig, außer die von der ganz kurzen Strecke. Enduro auch später. 

Bissl ein Stau war gestern beim ersten Tunnel. 

20250703_093339.jpg

Mich stört sowas aber nicht. Da hab ich danach wenigstens wen zum Überholen :) davor bin ich es aber eh schon sehr flott angegangen. Sonderlich lang hat der Stau bei mir net gedauert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute waren wirklich ein paar sauber steile Sachen dabei, sehr geil. :)

2-3x gab's Stellen wo ich nicht mehr stehen bleiben hätte können... ;)

Reifen: ich find unsere optimal. Würde ich wieder so nehmen. 

Und enttäuschend: ich bin 7. in meiner Klasse, aber doch von nur 11... ;)

(die restlichen 10 sind Endurofahrer) 

Das am Bild bin übrigens eh ich, mit Martins kraftsparender Pumpe. Habe heute (widerstrebend) vorne von 1,1 auf 1,2 Bar erhöht und hinten auf 1,45 (mit Rimpact), damit sich's weiterhin ohne Patschen ausgeht. 

Bearbeitet von FloImSchnee
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FloImSchnee:

Heute waren wirklich ein paar sauber steile Sachen dabei, sehr geil. :)

2-3x gab's Stellen wo ich nicht mehr stehen bleiben hätte können... ;)

Reifen: ich find unsere optimal. Würde ich wieder so nehmen. 

Und enttäuschend: ich bin 7. in meiner Klasse, aber doch von nur 11... ;)

(die restlichen 10 sind Endurofahrer) 

Das am Bild bin übrigens eh ich, mit Martins kraftsparender Pumpe. Habe heute (widerstrebend) vorne von 1,1 auf 1,2 Bar erhöht und hinten auf 1,45 (mit Rimpact), damit sich's weiterhin ohne Patschen ausgeht. 

Was redet der? 😳😜😂Da waren Abfahrten dabei, die sind völlig unmenschlich und unfahrbar. Auch mit enduro. Zumindest im heutigen Zustand. Wahnsinn 🤣 aber geil! 

Muss i mehr sagen? 

PXL_20250704_115254060.thumb.jpg.1ea9f0fdec6a4b56e14c2fd76bc82be7.jpg

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben

@FloImSchnee Sorry, irgendwie war das im Verlauf so, und ich kenn euch nicht in echt - 😟 irgendwie hätte ich auf d er n Fotos jetzt leichte Ähnlichkeit gefunden.

Und 3x Crash, aber der Vorderreifen ist griffig genug?! 😵‍💫 Ist es schon geschafft?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...