noBrakes80 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni vor 18 Stunden schrieb NoFatMan: Und an die Kiesenhofer in Japan werden wir uns in 20 Jahren auch noch erinnern Vor allem die AVV 😅 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Gerade eben schrieb noBrakes80: Vor allem die AVV 😅 Das ist tatsächlich was mir von diesem "One Hit Wonder" in Erinnerung geblieben ist. Der Yellow Lemon Tree des ÖRV. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Am 28.6.2025 um 12:03 schrieb noBrakes80: Mag sein dass die UCI das so sieht, aber spätestens seit Sanchez und vor allem Vino hat mein Interesse an dem Rennen stark nachgelassen. Ich persönlich stell Flandern und Roubaix trotzdem über das Olympische Straßenrennen. Und Unbound... 🤣 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Don't race for Second. Only the Victory counts. Bearbeitet 1. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Am 29.6.2025 um 15:19 schrieb madeira17: Und Unbound... 🤣 Ist auf einer Stufe mit dem Ötzi. Eine lange RTF mit Wettkampfcharakter für ambitionierte Ehemalige und Hobbetten die gerne für große Events viel Geld bezahlen. Bearbeitet 1. Juli von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
kupi Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) die TdF 2025 wurde dem Felix Gall, in der momentanen Verfassung zugeschneidert. 5 Bergankünfte und ein BZF. Bearbeitet 1. Juli von kupi 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli vor 18 Minuten schrieb kupi: die TdF 2025 wurde dem Felix Gall, in der momentanen Verfassung zugeschneidert. 5 Bergankünfte und ein BZF. Ja, könnte ein Top 10 rausschauen. 2 Zitieren
lll Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Am 16.5.2025 um 07:18 schrieb 123mike123: Am 15.5.2025 um 12:47 schrieb ricatos: Nachdem es noch keinen Tour Fred gibt, schreib ich es hier rein: Angeblich ist jetzt fix, dass bei der letzten Etappe in Paris drei Runden über den Montmatre (wie bei den olympischen Spielen) gefahren wird. Das wird die Sprinter nicht sehr freuen. Aber für ein Ölgemälde Model stehen müssen sie noch nicht oder?! 😛 Auch findet die Le Tour 2025 ausschließlich in Frankreich statt : Und es ist nicht mal eine richtiger Landesrundfahrt, die Teilnehmer werden insgesamt über Tausend Kilometer zur nächste Etappe herumkutschiert! 👎👶 52,500 Steigungs-Höhenmeter in 21 Etappen ergibt aber einen Tagesschnitt von 2,500 Hm! 🙀 https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke https://www.letour.fr/en/overall-route Bearbeitet 1. Juli von lll 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Pogacar auf Insta: How to Beat me PsyOps in Perfektion 👊 Ein Visma-Diss vom Feinsten. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb lll: Und es ist nicht mal eine richtiger Landesrundfahrt, die Teilnehmer werden insgesamt über Tausend Kilometer zur nächste Etappe herumkutschiert! 👎👶 Das gehört ja verboten🤪 - a richtige Tour gehört in einem Zug durchgefahren! Bearbeitet 2. Juli von Cannonbiker Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Bald gehts los, sehr fein. Wies aussieht bleibens am Beginn zumindest mal von der großen Hitze verschont, in Dünkirchen wird der eine oder andere ja fast frieren werden wenns stimmt. 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: a richtige Tour gehört in einem Zug durchgefahren! Nein, auf dem Rad! 1 1 9 Zitieren
xaverja Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Pogacar auf Insta: How to Beat me PsyOps in Perfektion 👊 Ein Visma-Diss vom Feinsten. Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob J. Vingegaard bei der CdDauphine zum Schluss (nach dem Bergzeitfahren) nicht geblufft hat... Ist nur so ein Gefühl. Was nicht bedeutet, dass er Pogacar schlagen kann / wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Ab heute Staffel 3 der TdF Serie auf Netflix. 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) So wie es aussieht wird's morgen eine sehr steife Brise von rechts(südwest) geben in der letzten Rennstunde... Bearbeitet 4. Juli von Heft_Klammer 1 Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli 1.Vingegaard Mit Pogacar passiert irgendwas... G'frei mi jedenfalls sakrisch! 1 Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Pogacar kann nur geschlagen werden, wenn er ausscheidet oder durch einen Sturz oder ein sonstiges Missgeschick massiv Zeit verliert. Für Vingegaard gilt das Gleiche, was den zweiten Platz betrifft. Dann kommt lange nichts. Platz drei ist offen. Evenepoel ist sicher einer der Kandidaten dafür, aber ich schätze, er wird weitaus härter ums Podium kämpfen müssen als im Vorjahr. Übersteht er die ersten vier Tage, hat er die große Chance im ZF vorübergehend ins Gelbe zu fahren. Allerdings warten schon auf Etappe 2 und 4 einige heftige kurze Anstiege auf den letzten Kilometern, wo man rasch Zeit verlieren kann, denn Pogacar wird dort nicht ruhig sitzen bleiben. Gespannt sein darf man auf Lipowitz. Bearbeitet 5. Juli von revilO 1 Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 38 Minuten schrieb revilO: Pogacar kann nur geschlagen werden, wenn er ausscheidet oder durch einen Sturz oder ein sonstiges Missgeschick massiv Zeit verliert. Für Vingegaard gilt das Gleiche, was den zweiten Platz betrifft. Dann kommt lange nichts. Platz drei ist offen. Evenepoel ist sicher einer der Kandidaten dafür, aber ich schätze, er wird weitaus härter ums Podium kämpfen müssen als im Vorjahr. Übersteht er die ersten vier Tage, hat er die große Chance im ZF vorübergehend ins Gelbe zu fahren. Allerdings warten schon auf Etappe 2 und 4 einige heftige kurze Anstiege auf den letzten Kilometern, wo man rasch Zeit verlieren kann, denn Pogacar wird dort nicht ruhig sitzen bleiben. Gespannt sein darf man auf Lipowitz. Lipowitz bin ich auch gespannt. Top 6. Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. Juli Autor Geschrieben 5. Juli Am 2.7.2025 um 13:29 schrieb xaverja: Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob J. Vingegaard bei der CdDauphine zum Schluss (nach dem Bergzeitfahren) nicht geblufft hat... Ist nur so ein Gefühl. Was nicht bedeutet, dass er Pogacar schlagen kann / wird. Wenn von den beiden einer geblufft hat, dann Pogi. ... Wird sich alles zeigen in den kommenden 3 Wochen. Hoffentlich kommen alle strurzfrei durch. (Ich weiß, dass das kaum nicht passieren wird.) Zitieren
xaverja Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Pogi hat geblufft, indem er allen um die Ohren gefahren ist? Wir werden sehen.... Zitieren
kupi Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Ganna wirklich schon weg? ...ich bin erst jetzt eingestiegen. Hat jemand etwas mitbekommen? Bearbeitet 5. Juli von kupi Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 33 Minuten schrieb kupi: Ganna wirklich schon weg? ...ich bin erst jetzt eingestiegen. Hat jemand etwas mitbekommen? Sturz... Und Evenepoel hat die Windkante schon erwischt 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.