Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 28.6.2025 um 12:03 schrieb noBrakes80:

Mag sein dass die UCI das so sieht, aber spätestens seit Sanchez und vor allem Vino hat mein Interesse an dem Rennen stark nachgelassen. Ich persönlich stell Flandern und Roubaix trotzdem über das Olympische Straßenrennen. 

Und Unbound...

🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2025 um 15:19 schrieb madeira17:

Und Unbound...

🤣

Ist auf einer Stufe mit dem Ötzi.

Eine lange RTF mit Wettkampfcharakter für ambitionierte Ehemalige und Hobbetten die gerne für große Events viel Geld bezahlen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2025 um 07:18 schrieb 123mike123:
Am 15.5.2025 um 12:47 schrieb ricatos:

Nachdem es noch keinen Tour Fred gibt, schreib ich es hier rein:

Angeblich ist jetzt fix, dass bei der letzten Etappe in Paris drei Runden über den Montmatre (wie bei den olympischen Spielen) gefahren wird. Das wird die Sprinter nicht sehr freuen.

Aber für ein Ölgemälde Model stehen müssen sie noch nicht oder?! 😛 

Auch findet die Le Tour 2025 ausschließlich in Frankreich statt

0c23d

Und es ist nicht mal eine richtiger Landesrundfahrt, die Teilnehmer werden insgesamt über Tausend Kilometer zur nächste Etappe herumkutschiert! 👎👶 

52,500 Steigungs-Höhenmeter in 21 Etappen ergibt aber einen Tagesschnitt von 2,500 Hm🙀 

https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke

https://www.letour.fr/en/overall-route 

Bearbeitet von lll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb lll:

0c23d

Und es ist nicht mal eine richtiger Landesrundfahrt, die Teilnehmer werden insgesamt über Tausend Kilometer zur nächste Etappe herumkutschiert! 👎👶 

Das gehört ja verboten🤪 - a richtige Tour gehört in einem Zug durchgefahren! 

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Pogacar auf Insta: How to Beat me

PsyOps in Perfektion 👊

Ein Visma-Diss vom Feinsten.

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob J. Vingegaard bei der CdDauphine zum Schluss (nach dem Bergzeitfahren) nicht geblufft hat...   Ist nur so ein Gefühl.

Was nicht bedeutet, dass er Pogacar schlagen kann / wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Pogacar kann nur geschlagen werden, wenn er ausscheidet oder durch einen Sturz oder ein sonstiges Missgeschick massiv Zeit verliert. Für Vingegaard gilt das Gleiche, was den zweiten Platz betrifft. Dann kommt lange nichts.

Platz drei ist offen. Evenepoel ist sicher einer der Kandidaten dafür, aber ich schätze, er wird weitaus härter ums Podium kämpfen müssen als im Vorjahr. Übersteht er die ersten vier Tage, hat er die große Chance im ZF vorübergehend ins Gelbe zu fahren. Allerdings warten schon auf Etappe 2 und 4 einige heftige kurze Anstiege auf den letzten Kilometern, wo man rasch Zeit verlieren kann, denn Pogacar wird dort nicht ruhig sitzen bleiben.

Gespannt sein darf man auf Lipowitz.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb revilO:

Pogacar kann nur geschlagen werden, wenn er ausscheidet oder durch einen Sturz oder ein sonstiges Missgeschick massiv Zeit verliert. Für Vingegaard gilt das Gleiche, was den zweiten Platz betrifft. Dann kommt lange nichts.

Platz drei ist offen. Evenepoel ist sicher einer der Kandidaten dafür, aber ich schätze, er wird weitaus härter ums Podium kämpfen müssen als im Vorjahr. Übersteht er die ersten vier Tage, hat er die große Chance im ZF vorübergehend ins Gelbe zu fahren. Allerdings warten schon auf Etappe 2 und 4 einige heftige kurze Anstiege auf den letzten Kilometern, wo man rasch Zeit verlieren kann, denn Pogacar wird dort nicht ruhig sitzen bleiben.

Gespannt sein darf man auf Lipowitz.

Lipowitz bin ich auch gespannt. Top 6.

Geschrieben
Am 2.7.2025 um 13:29 schrieb xaverja:

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob J. Vingegaard bei der CdDauphine zum Schluss (nach dem Bergzeitfahren) nicht geblufft hat...   Ist nur so ein Gefühl.

Was nicht bedeutet, dass er Pogacar schlagen kann / wird.

Wenn von den beiden einer geblufft hat, dann Pogi. ... Wird sich alles zeigen in den kommenden 3 Wochen.

Hoffentlich kommen alle strurzfrei durch. (Ich weiß, dass das kaum nicht passieren wird.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...