ricatos Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Beim Kampf ums Podium darf man überraschender Weise Oscar Onley nicht vergessen. Der ist stark drauf. Die Regie war gestern teilweise schon eine Frechheit. Nicht nur das Gall nicht zu sehen war, haben sie auch schon vorher wild hin und her geschnitten. Um dann wieder minutenlang Valentin Parent-Peintre von hinten zu zeigen. Gut, bei seiner Taille werden Supermodels neidisch, aber für Radsportfans relativ langweilig. 1 1 Zitieren
kupi Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 4 Stunden schrieb 123mike123: Man wird trotzdem ein gutes Auslangen finden können, wenn man flache ZF regelmäßig gewinnt und hin und wieder einen Klassiker bzw. Tour-Etappen Genau, den Cancellara machen wäre auch nicht ganz so schlecht. Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 5 Stunden schrieb ricatos: Für Remco aber hingegen eine ziemliche Watschn. Da war er auch gleich wieder ziemlich genervt und dann auch noch von Vingegaard überholt zu werden, muss für sein Ego schon schwer zu verkraften sein. Ist für Remco heute sicherlich seine letzte Etappe. Sie werden irgendwas von Erkältung oder sonstigem Wehwehchen schreiben und er wird versuchen bei der Vuelta was zu reißen. 1 Zitieren
litz Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Auch interessant https://www.cyclingnews.com/news/last-minute-change-to-tour-de-france-stage-13-time-cut-saves-tim-merlier-but-sparks-anger-across-the-peloton/ Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Evenepoel hat bei 6 gestarteten großen Rundfahrten eine (Vuelta 2022) gewonnen, stand bei einer (Tour 2024) als Dritter auf dem Podest, ist bei einer geplatzt (Vuelta 2023) und hat die Hälfte (Giro 2021, Giro 2023, Tour 2025) aufgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er heuer noch die Vuelta fährt, schon gar nicht, weil Pogacar am Start steht. San Sebastian und ZF-WM, viel mehr wird nicht mehr zu holen sein. 5 Zitieren
kupi Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Der Herr Remco muss auch lernen sich zügeln. Das ständige Herumschimpfen kostet zusätzliche Energie und Freunde im Feld schafft er damit auch nicht. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor einer Stunde schrieb madeira17: Ist für Remco heute sicherlich seine letzte Etappe. Sie werden irgendwas von Erkältung oder sonstigem Wehwehchen schreiben und er wird versuchen bei der Vuelta was zu reißen. https://www.derstandard.at/story/3000000280153/olympiasieger-evenepoel-gibt-bei-der-tour-auf?ref=niewidget Aber ohne gschichtl Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Für Remco wäre es gut, wenn er mal eine Saison ohne schweren Sturz durchziehen könnte. Kein Wunder, wenn ihm bei einer langen Rundfahrt die Kraft ausgeht. UAE macht jetzt Tempo. Schaut schlecht aus für die Ausreißer. Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 7 Stunden schrieb 123mike123: Es gibt jetzt schon einige Fahrer (Gall, Remco, Jörgensson, ...), die zwar zu viel Rückstand im GC haben, um noch zu gewinnen oder auf´s Podium zu fahren, aber zu wenig, um in eine Gruppe gelassen zu werden, aus der jemand eine Etappe gewinnen kann. Ich erwarte also, dass heute einige absichtlich Zeit kassieren werden. - Auch Vinge braucht nicht mehr alle Helfer und hat noch einige, die aus einer Gruppe eine Etappe gewinnen können. Johannessen, Martinez und Co sind gefahren. Imho hätte Gall da fürs GC da mitfahren müssen. Ausser vielleicht er will am Col de la Loze gewinnen. Zitieren
madeira17 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 44 Minuten schrieb madeira17: Johannessen, Martinez und Co sind gefahren. Imho hätte Gall da fürs GC da mitfahren müssen. Ausser vielleicht er will am Col de la Loze gewinnen. Ich nehme alles zurück und behaupte nun das genaue Gegenteil! 1 3 Zitieren
NeHa80 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Platz 4 ist es geworden für den Osttiroler! 😀 4 Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Wenn Gall so weiterfährt und Lipo einen Einbruch hat, is Gall auf dem Podest. Sehr stark! 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb revilO: Wenn Gall so weiterfährt und Lipo einen Einbruch hat, is Gall auf dem Podest. Sehr stark! nicht überreagieren, (4) 5 - 7 wäre eine Wahnsinnsleistung für einen Top 10 Fahrer. Der Rest wäre mit der rot/weiß/roten Brille betrachtet ein, durchaus wünschenswertes Wunder. Bearbeitet 19. Juli von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Wie schwer die heurige Tour ist, sieht man daran, dass noch vor den Alpenetappen der Gesamt-15. bereits eine dreiviertel Stunde zurück liegt. Völlig irre! Da wird es noch einige Einbrüche geben. Pogacar wurde heute zurückgehalten, 3 Etappensiege in Folge wären zu viel des Guten gewesen, da würden rasch negative Stimmen laut. Schade, aber durch den starken Auftritt von Gall wurde eine enttäuschende Etappe noch gerettet. 5 Zitieren
reini1100 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Remco´s herumgezicke und gebocke geht mir etwas auf den Zentralnerv. Es stört ihn ja auch nicht, wenn er beim Siegen gefilmt wird. Das ist halt bei Profis so, ganz besonders wenn man in seiner Gehaltsklasse herumfährt. Wenn er das nicht will, kann er mit mir um den Neusiedlersee fahren, das interessiert dann nicht einmal die Kormorane in Ilmitz... 8 Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 8 Minuten schrieb revilO: eine enttäuschende Etappe Bei aller Faszination für die Übermacht Pogacars ist es schon schön, auch andere gewinnen zu sehen. Da steigt ein Superstar aus, dort zeigt ein Unbekannter aus AUT auf -- mich hat die Etappe nicht enttäuscht 1 Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 3 Minuten schrieb reini1100: Remco´s herumgezicke und gebocke geht mir etwas auf den Zentralnerv. Evenepoel ist der mit Abstand zweiterfolgreichste Fahrer der Gegenwart und niemand dürfte mehr darunter leiden, dass er zu einer Zeit Rad fährt, in der es einen Konkurrenten gibt, gegen den außerhalb von Zeitfahren für ihn nichts zu holen ist. Vingegaard leidet sicher auch, aber ihm sind zwei Siege im wichtigsten Rennen im direkten Duell gegen Pogacar gelungen. Davon kann er den Rest seines Sportlerlebens zehren. Evenepoel hingegen ist es ausnahmslos noch nie gelungen, Pogacar im direkten Duell zu schlagen. Das muss derart niederschmetternd sein, dass mich sogar ein Karriereende nicht wundern würde, denn für einen derart erfolgsverwöhnten und selbstbewussten Athleten macht es keinen Sinn, seiner Nemesis auf ewig aus dem Weg zu gehen. 5 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli Arensman gewinnt die Etappe von Pogacar´s Gnaden - bei Km 10 vor dem Ziel wäre es ein leichtes gewesen, den Grenadier noch zurückzuholen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 38 Minuten schrieb revilO: Das muss derart niederschmetternd sein, dass mich sogar ein Karriereende nicht wundern würde, denn für einen derart erfolgsverwöhnten und selbstbewussten Athleten macht es keinen Sinn, seiner Nemesis auf ewig aus dem Weg zu gehen. Wären die Rolling Stones am wesentlich größeren Erfolg der Beatles zerbrochen, dann wären sie heute kein Teil der Musikgeschichte. Helden kommen und Helden gehen und mit viel Glück hat man die Ehre sich mit einem der Besten, einen der ganz Großen zu messen. Wer daran zerbricht, der wäre wohl nie einer dieser seltenen Spezies geworden. Jeder Hektor hat seinen Achilleus und jeder Achilleus hat seine Ferse. Was mich viel mehr interessiert ist, wie das mit den Yates Brüdern funktioniert. Die Zwillinge fahren für zwei rivalisierende Teams, kennen die Daten und manche Geheimnisse der Teams. Da ist Disziplin gefordert hier privates und berufliches zu trennen und es gehört auch viel Vertrauen der Teams in die Disziplin der Sportler dazu. 9 Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wären die Rolling Stones am wesentlich größeren Erfolg der Beatles zerbrochen, dann wären sie heute kein Teil der Musikgeschichte. Helden kommen und Helden gehen und mit viel Glück hat man die Ehre sich mit einem der Besten, einen der ganz Großen zu messen. Wer daran zerbricht, der wäre wohl nie einer dieser seltenen Spezies geworden. Jeder Hektor hat seinen Achilleus und jeder Achilleus hat seine Ferse. Schön gesprochen, aber weder die Stones noch Hektor sind angetreten, um die die Erfolgreichsten zu sein. Das trifft auf die meisten Radsportler zu und deshalb können sich auch alle glücklich mit ihrer Situation schätzen. Bei Evenepoel befürchte ich, dass es nicht so ist, aber hoffentlich täusche ich mich und er bleibt uns noch lange erhalten. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 1 Minute schrieb revilO: Schön gesprochen, aber weder die Stones noch Hektor sind angetreten, um die die Erfolgreichsten zu sein. Das trifft auf die meisten Radsportler zu und deshalb können sich auch alle glücklich mit ihrer Situation schätzen. Bei Evenepoel befürchte ich, dass es nicht so ist, aber hoffentlich täusche ich mich und er bleibt uns noch lange erhalten. Der Bub ist 25 Jahre, der kann noch x-mal Weltmeister im Zeitfahren und ein paar mal Olympiasieger werden. Es war klug ihn aus der Tour zu nehmen, selbst wenn er vielleicht in der 3. Woche aus dem hinteren GC noch für den einen oder anderen Tageserfolg gut gewesen wäre. Zitieren
Markus78 Geschrieben 19. Juli Geschrieben 19. Juli vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Der Bub ist 25 Jahre, der kann noch x-mal Weltmeister im Zeitfahren und ein paar mal Olympiasieger werden. Es war klug ihn aus der Tour zu nehmen, selbst wenn er vielleicht in der 3. Woche aus dem hinteren GC noch für den einen oder anderen Tageserfolg gut gewesen wäre. Kaffesud. Er ist mental gebrochen und körperlich total ausgelaugt. So und durch den Ausstieg ohnehin besiegelt, gewinnt er in dritten Woche nichts mehr. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Knucklehead-Team des Tages: Lidl Zadrobilek des Tages: LouLou Alaphilippe Jede Pappe scheint besser zu sein als Assos 💀 Bearbeitet 20. Juli von 6.8_NoGravel 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.