Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wirds spannende Duelle geben:
Jana Kesenheimer (Siegerin TCRNo10), Jaimi Wilson (Siegerin TCRNo9) und Lael Wilcox (Weltrekordhalterin Rund um die Welt, 108 Tage).

Bei den Männern:
Christoph Strasser, Justinas Leveika, Victor Bosoni, Abdullah Zeinab

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nimc:

Da wirds spannende Duelle geben:
Jana Kesenheimer (Siegerin TCRNo10), Jaimi Wilson (Siegerin TCRNo9) und Lael Wilcox (Weltrekordhalterin Rund um die Welt, 108 Tage).

Bei den Männern:
Christoph Strasser, Justinas Leveika, Victor Bosoni, Abdullah Zeinab

Bei den Männern möchte ich noch hinzufügen:

David Tschan (ohne Pannen wäre er bei früheren Rennen sehr weit vorne gelandent)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb marty777:

Bei den Männern möchte ich noch hinzufügen:

David Tschan (ohne Pannen wäre er bei früheren Rennen sehr weit vorne gelandent)

Aus österreichischer Sicht ist auch ein gewisser Christoph Pernsteiner sehr interessant. Sicherlich nicht so ausgewiesen wie die von euch genannten, aber durchaus ein Kandidat der sehr weit vorne landen könnte! 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb thingamagoop:

Niko hats ja schon gesagt. Schöner hätte ich sie mir nicht aussuchen können 🙂

Ich kenne dich zwar nicht, werde dir aber trotzdem länger zuschaun, als Pogi, Vine und Remco zusammen bei der TDF :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...