Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb 123mike123:

Man hat ja die Option, den Single Trail zu nehmen. - TCR eben.

vor 17 Minuten schrieb marty777:

Eine TCR Falle 😜 

Ja, klar gibt es da einen durchgängigen Weg....

Vielleicht wollten die damit Robin Gemperle zu einer weiteren Teilnahme motivieren :)

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb hansmole:

Statt Schnapsen können sie sich auch Gedanken über Platz 2 machen, MM nicht bald vom Fleck kommt

Jetzt scheint die MM's Durchfahrtszeit beim CP5 auf: 18:25 - im Followmychallenge-Ranking war sie aber bis vor kurzem nicht zu sehen.

M.Mn. ein weiterer Bug von Followmychallenge, das mir diesmal so unverlässlich wie noch nie erscheint. So kommt mir zB beim Parcours 3 vor, dass das Signal nur sehr sporadisch erfasst wird. 

BTW: Versteht jemand - bzw interessiert sich jemand für - die Points-Wertung (im unteren Teil der ohnehin trägen Tabelle)? 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb hansmole:

Statt Schnapsen können sie sich auch Gedanken über Platz 2 machen, MM nicht bald vom Fleck kommt

MM #297 hat ca. 3 Std. Rückstand auf Bosoni. Etwas viel. Ob da alles gut läuft? Platten? 

Die heutige Fähre wird für NC #46 auch knapp (mit Ausreise Formalitäten). Wird eher just in time.

Strasser gönnt sich auch noch ein Abendessen? Der Dot steht seit 38 Min. ca. 15km vor Bari.

Stefan #99 vor dem Parkours 3. Ob er vorher Pause einlegt und früh in den Tag dann drüber fährt?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Moa:

Man könnte auch nach Albanien schwimmen... Also, ich verstehe schon, auch die "Herausforderung" für die Planung - aber Herausforderungen gibt's eh schon genug bei diesem Rennen. 

Aber gut, so ist das - bei meinen Rennen gibt's 2 Meter innerhalb von Absperrbandln - daher die Fragen

Es gab aber auch schon immer wieder CPs, von denen aus man via Schotter weiter konnte oder retour zum Asphalt und rund um den Berg. - Da darf man sich dann überlegen, was man lieber mag, aber beides ist möglich und beide Varianten werden auch genommen von je einem Teil der Starter. - Das ist Teil der Herausforderung beim TCR. Wenn man das blöd findet, fährt man einfach ein anderes Rennen (three peaks ist da glaub ich geeigneter).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tenul:

BTW: Versteht jemand - bzw interessiert sich jemand für - die Points-Wertung (im unteren Teil der ohnehin trägen Tabelle)? 

Kombinierte Zeit der Parcours 2-6 (angeblich 435,5km).

Glaube nicht, dass viele Fahrer darauf schauen.
Chatelet hat zB vor seiner Schlafpause vor Parcours 3 schon ausgelöst und deshalb sehr viel Zeit in der Wertung verloren, obwohl er eigentlich nicht in de Parcours gestartet ist 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb tenul:

Jetzt scheint die MM's Durchfahrtszeit beim CP5 auf: 18:25 - im Followmychallenge-Ranking war sie aber bis vor kurzem nicht zu sehen.

M.Mn. ein weiterer Bug von Followmychallenge, das mir diesmal so unverlässlich wie noch nie erscheint. So kommt mir zB beim Parcours 3 vor, dass das Signal nur sehr sporadisch erfasst wird. 

Die Seite scheint heuer etwas träger zu sein als die vorherigen Jahre.

Die Punkte Wertung ist mir nicht wichtig. Dazu ist es wohl schon so gut wie entschieden.

Bosoni führt nach 5 Parcours mit einer Zeit die kleiner ist (13:15), als die besten 19 Verfolger, die aber erst 4 P. hinter sich haben. 🤷‍♂️ Auch wenn noch 1 P. am Ende kommt: Looks like, we have a winner (zumindest in der Punkte Wertung)! 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb marty777:

Stefan #99 vor dem Parkours 3. Ob er vorher Pause einlegt und früh in den Tag dann drüber fährt?

Er fährt in den Parcours und wird dann unterwegs biwakieren. 

• Like 1
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...