Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NC #46 GPS Tracker ist jetzt am CP5 wieder aufgetaucht. Mit 2% Batterie. Keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt, er liegt somit aber auch knapp vor Strasser.

Bearbeitet von marty777
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hansmole:

Strasser navigiert mittlerweile mit dem Handy, weil sein Garmin kein GPS Signal mehr bekommt. Seine Powerbank will sein Handy auch nicht mehr laden.

Ausserdem wurden ihm auf der Fähre 2 Rücklichter gestohlen.
Ansonsten hört er sich noch motiviert an in seiner Insta-Story 😄

na geh bitte! Einem Radfahrer seine Rücklichter stehlen ist aber schon unterirdisch. Der Empfnag dürft dort aber insgesamt miserabel sein, wenn ich mir die Tracker anschau

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb marty777:

NC #46 GPS Tracker ist jetzt am CP5 wieder aufgetaucht. Mit 2% Batterie. Keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt, er liegt somit aber auch knapp vor Strasser.

strafe fürs nicht laden? wären auch durchaus technische Probleme möglich. Auf der Fähre hoff ich doch, dass sich eine Steckdose finden hat lassen (aber wer weiß, vl habens ihm des Kabel gfladert)

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb marty777:

Eine Strafe für niedrige Ladung kann ich mir nicht vorstellen bzw hätte ich auch noch nie davon gehört.

Beunruhigender finde ich allerdings, wie der Straps immer mehr zurückfällt, aktuell auf Position 7, wobei bis jetzt bei ihm nicht einmal noch der CP5 eingetragen ist - was aber einmal mehr mit dem kranken FMC zu tun haben könnte.

Zumindest einen Podiumplatz würde ich ihm jedenfalls wünschen! - Einziger Hoffnungsschimmer: Bis zum Schluss kann immer noch alles Mögliche passieren.    

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb tenul:

Eine Strafe für niedrige Ladung kann ich mir nicht vorstellen bzw hätte ich auch noch nie davon gehört.

Es ist nur schwer jemanden zu verfolgen, bzw. zu überprüfen ob er keine verbotenen Straßen benutzt hat, wenn der Tracker nicht geht. Dafür würde ich zumindest eine Regelung erwarten. 😉 Wo es beim TCR für fast alles eine Regel gibt.

Strasser ca. 6-9km hinter dem Trio. Oder dem Quartett - ist doch #46 auch irgendwo. 😉 

Da würde ich mir noch keine großen Sorgen machen.

Bearbeitet von marty777
Geschrieben

Die beiden Führenden haben sich für unterschiedliche Strecken entschieden. Victor Bosoni über Serbien nach Rumänien, Martin Moritz nimmt den südlicheren Weg über Bulgarien. 

Geschrieben

Auf der nä Fähre (falls wieder Mitternacht) wird's zünftig hergehen. Ein paar Handvoll Radler:innen werden das schon schaffen, evtl. auch noch der Kraschitzer, so I hope...

Den Bosoniweg zeichnen die locals auf FB schon vor: allws im flachen Rumänien bis zur Fähre (zu zahlen in rum. Lei only!) zum Beginn des Schlussparcours...

Geschrieben

Ja, dürft voll werden die Fähre. Der nächste Pulk dürft ca 200km entfernt sein, schau ma mal ob sich das mit dem tickettheater ausgeht.

vor 50 Minuten schrieb Willy2.0:

Rumänien bis zur Fähre

Noch eine?!?!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Moa:

Die beiden Führenden haben sich für unterschiedliche Strecken entschieden. Victor Bosoni über Serbien nach Rumänien, Martin Moritz nimmt den südlicheren Weg über Bulgarien. 

Also für mich schauen die beiden Tracks gleich aus. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...