marty777 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) NC #46 GPS Tracker ist jetzt am CP5 wieder aufgetaucht. Mit 2% Batterie. Keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt, er liegt somit aber auch knapp vor Strasser. Bearbeitet vor 6 Stunden von marty777 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 39 Minuten schrieb hansmole: Strasser navigiert mittlerweile mit dem Handy, weil sein Garmin kein GPS Signal mehr bekommt. Seine Powerbank will sein Handy auch nicht mehr laden. Ausserdem wurden ihm auf der Fähre 2 Rücklichter gestohlen. Ansonsten hört er sich noch motiviert an in seiner Insta-Story 😄 na geh bitte! Einem Radfahrer seine Rücklichter stehlen ist aber schon unterirdisch. Der Empfnag dürft dort aber insgesamt miserabel sein, wenn ich mir die Tracker anschau Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 12 Minuten schrieb marty777: NC #46 GPS Tracker ist jetzt am CP5 wieder aufgetaucht. Mit 2% Batterie. Keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt, er liegt somit aber auch knapp vor Strasser. strafe fürs nicht laden? wären auch durchaus technische Probleme möglich. Auf der Fähre hoff ich doch, dass sich eine Steckdose finden hat lassen (aber wer weiß, vl habens ihm des Kabel gfladert) Zitieren
tenul Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 33 Minuten schrieb marty777: NC #46 GPS Tracker ist jetzt am CP5 wieder aufgetaucht. Mit 2% Batterie. Keine Ahnung, ob es dafür eine Strafe gibt, er liegt somit aber auch knapp vor Strasser. Eine Strafe für niedrige Ladung kann ich mir nicht vorstellen bzw hätte ich auch noch nie davon gehört. Beunruhigender finde ich allerdings, wie der Straps immer mehr zurückfällt, aktuell auf Position 7, wobei bis jetzt bei ihm nicht einmal noch der CP5 eingetragen ist - was aber einmal mehr mit dem kranken FMC zu tun haben könnte. Zumindest einen Podiumplatz würde ich ihm jedenfalls wünschen! - Einziger Hoffnungsschimmer: Bis zum Schluss kann immer noch alles Mögliche passieren. Zitieren
marty777 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb tenul: Eine Strafe für niedrige Ladung kann ich mir nicht vorstellen bzw hätte ich auch noch nie davon gehört. Es ist nur schwer jemanden zu verfolgen, bzw. zu überprüfen ob er keine verbotenen Straßen benutzt hat, wenn der Tracker nicht geht. Dafür würde ich zumindest eine Regelung erwarten. 😉 Wo es beim TCR für fast alles eine Regel gibt. Strasser ca. 6-9km hinter dem Trio. Oder dem Quartett - ist doch #46 auch irgendwo. 😉 Da würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. Bearbeitet vor 6 Stunden von marty777 1 Zitieren
Moa Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Die beiden Führenden haben sich für unterschiedliche Strecken entschieden. Victor Bosoni über Serbien nach Rumänien, Martin Moritz nimmt den südlicheren Weg über Bulgarien. Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Auf der nä Fähre (falls wieder Mitternacht) wird's zünftig hergehen. Ein paar Handvoll Radler:innen werden das schon schaffen, evtl. auch noch der Kraschitzer, so I hope... Den Bosoniweg zeichnen die locals auf FB schon vor: allws im flachen Rumänien bis zur Fähre (zu zahlen in rum. Lei only!) zum Beginn des Schlussparcours... Zitieren
michlk Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Bei den Damen ist's mMn noch spannender - die ersten 3 dürften heute Nacht auf der gleichen Fähre sein... 👍👍👍 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja, dürft voll werden die Fähre. Der nächste Pulk dürft ca 200km entfernt sein, schau ma mal ob sich das mit dem tickettheater ausgeht. vor 50 Minuten schrieb Willy2.0: Rumänien bis zur Fähre Noch eine?!?! Zitieren
wolfi Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Moa: Die beiden Führenden haben sich für unterschiedliche Strecken entschieden. Victor Bosoni über Serbien nach Rumänien, Martin Moritz nimmt den südlicheren Weg über Bulgarien. Also für mich schauen die beiden Tracks gleich aus. 1 Zitieren
wolfi Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 55 Minuten schrieb Willy2.0: evtl. auch noch der Kraschitzer, so I hope Noch 230km, das wird eher nichts. 1 Zitieren
ovejita Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 38 Minuten schrieb wolfi: Noch 230km, das wird eher nichts. Ich glaube morgen um 13 Uhr geht auch eine 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mal so gezählt - schätze 18 Personen mit Rad könnten es auf die Fähre schaffen. Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wennst nördl der Donau fährst: ja, noch eine Fähre... oder wenn eine Brücke erlaubt ist... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Willy2.0: Wennst nördl der Donau fährst: ja, noch eine Fähre... oder wenn eine Brücke erlaubt ist... Wär I dabei, I wär geheilt von fähren 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 45 Minuten Geschrieben vor 45 Minuten Es gibt wieder Foto updates von diversen Teilnehmern. Kette schmieren: - Laut Podcast hatte MM (Platz 2 im Moment) einige Platten, die ihn aufgehalten haben. Er glaubt nicht, dass er Victor (B.) noch einholen kann, wenn er nicht noch Fehler macht (viele) 😉. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.