Zum Inhalt springen

Na dann mach ma halt a selfmade Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 29.7.2025 geht's um 2:00 Uhr los. Der Wettkampf gegen den eigenen Körper. Etwas über 3 Wochen nach der Trilogy bin ich immer noch nicht schmerzfrei, aber so wenig wie ich seitdem geradelt bin, hab ich alleine schon statistisch etwas aufzuholen. 

Das Bike ist ready..... Lichter und Tacho geladen. 

Zwei Autos werden am Abend noch strategisch geparkt. Da drin gibt's Ersatzgewand, Essen, Trinken, Werkzeug.... 

Verhungern muss niemand:

Reis mit Pesto in Riegelform. (das ist nur die Hälfte haha) 

PXL_20250728_104104583.thumb.jpg.22645a4b02b5d351176f20fe3bd524b5.jpg

PB&J Sandwiches 

PXL_20250728_111712711.thumb.jpg.e9f8d8b70bdbdef3814b88a00918702f.jpg

Pikante Sandwiches 

PXL_20250728_112532856.thumb.jpg.1bec13641f2e47c815dade61bb901438.jpg

Industrie Sportlernahrung, Cola, Red Bull, Bananen, soletti, Datteln, Salz, Leberknödelsuppe aus der Thermoskanne.... 

PXL_20250728_112801202.thumb.jpg.45dc6e93fb2abcf33764b8ae6c02a293.jpg

Na, ich werd net alles aufdaessen, aber ich bin ja net allein. ;)

Das Ziel? Schau ma amoi.... Gestartet wird jedenfalls früh bzw hoffentlich früh genug. Ich hab am Mittwoch frei. 

Wen es interessiert.... Der Livetrack wird kurz vor 2:00 Uhr starten. Wirklich losgehen tut's zwischen 2 und halb 3 zirka. :)

Nun denn..... Und jetzt bin ich aufgeregt, nachdem es alle wissen. Aber das gibt mir zusätzlich Motivation. Und die werd I brauchen. 😅

Das Wetter sollte halbwegs passen. Kurz werd ma wohl auch zwischendurch feucht. Passt scho. :)

PXL_20250728_112545367.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb GrazerTourer:

PB&J Sandwiches 

PXL_20250728_111712711.thumb.jpg.e9f8d8b70bdbdef3814b88a00918702f.jpg

🤢 das ist echt jemand freiwillig?

was hast du vor? Von wo nach wo gehts? Oder gar ein Everesting?

Bearbeitet von KingM
  • Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb GrazerTourer:

wen hast als Opfer gefunden für dein Experiment?

Gut, mit der Antwort werd i mi no a bisl gedulden müssen. wie hoch ist der Schöckl?

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb NoFatMan:

Grado ?

Ich fahr mit dem MTB, und ich bleib daheim. :)

@NoNick

Opfer gibts echt genügend, die auf sowas Lust haben. :)  1445m.

@KingM

Wir werden zu dritt starten. Um 22:00 Uhr machen wir Schluss. Was sich dazwischen ausgeht, werden wir sehen. Aber ein Ziel hab ich schon. 

Everesting© wird es keines. Diese Regeln......... ich werd es nie verstehen..... 🤪

@MacGyver Was ist jetzt eigtl mit dir!? :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb KingM:

🤢 das ist echt jemand freiwillig?

von dem ganzen zeug auf den fotos würd ich das noch am ehesten essen, ja. 

@GrazerTourer willst einen persönlichen Höhenmeterrekord aufstellen? In 20h brutto wird sich schon einiges ausgehen...

Bearbeitet von Gili
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb GrazerTourer:

Das Ziel? Schau ma amoi.... Gestartet wird jedenfalls früh bzw hoffentlich früh genug. Ich hab am Mittwoch frei. 

Schau ma kannst dir rexen! :classic_laugh: Du kannst es ruhig ausschreiben, sonst wird es für dich ausgeschrieben! :classic_biggrin:

Viel Spaß wünsch ich!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gili:

von dem ganzen zeug auf den fotos würd ich das noch am ehesten essen, ja. 

hehehe :D Es gibt auch noch Fritattensuppe unterwegs bei wem daheim. *g* Aber ja, kulinarisches Highlight ist das morgen keines. :D

vor 1 Minute schrieb Gili:

@GrazerTourer willst einen persönlichen Höhenmeterrekord aufstellen? In 20h brutto wird sich schon einiges ausgehen...

Schau ma amal..... Die Pace wird jedenfalls nicht hoch. Zumindest darauf haben wir uns geeinigt (also sicher kein Renntempo). Sag ma so: i hoff scho, dass sich der Everest ausgeht. Aber auf Trails dafür verzichten? ungern! Ich hab eine grobe Route im Kopf. Die tut halt bergauf mehr weh als das, was ich bei meinem Rekord gefahren bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb #radlfoan:

ich nominiere @NoNick

Wär witzig, wenn ihr zwei irgenwann auf einmal auftaucht und langsam aber sicher ein richtiger Train draus wird :D muss halt schauen wo wir grad uma krebsen. Der Umkreis ist aber eh überschaubar. 

(sie hat dich nominiert - falls du es nimma weißt *ggg*)

Geschrieben

Ok, du hast dir also eine Jause zum Essen gemacht. So sparst dir Zeit & Geld im Vergleich zu einer Hüttenpause, aber mit spezifischer Sporternährung während des Radfahrens hat das nicht wirklich was zu tun. War aber wahrscheinlich auch nicht das Thema.

Ich kenn auch einen Ultra-Bergläufer, der während des Bewerbs Frankfurter Würsteln isst und Bier trinkt. Sein Leben ist halt ein Ultralauf. Mich persönlich bringt das nicht weiter 😉

Geschrieben
Gerade eben schrieb Frank Starling:

Ok, du hast dir also eine Jause zum Essen gemacht. So sparst dir Zeit & Geld im Vergleich zu einer Hüttenpause, aber mit spezifischer Sporternährung während des Radfahrens hat das nicht wirklich was zu tun. War aber wahrscheinlich auch nicht das Thema.

Ich kenn auch einen Ultra-Bergläufer, der während des Bewerbs Frankfurter Würsteln isst und Bier trinkt. Sein Leben ist halt ein Ultralauf. Mich persönlich bringt das nicht weiter 😉

Was willst sagen? :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb stef:

Er findet dein futter nicht passend

Aso. Fehtl das Schnitzl? Iss ich vielleicht eh oben beim Simon! :)

Spezifischer als Gels geht ja alleine schon marketing mäßig nicht. Und die Bananen erst! huiwui! 

PS: Hauptsache Kalorien! 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Frank Starling:

Hab's wohl falsch verstanden. Hast es im Unterforum für Wettkämpfe gepostet. Dachte es geht um spezifische Ernährung beim Radfahren. 

aso. na :D Es ist Treibstoff. Net mehr und net weniger haha

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Frank Starling:

Hab's wohl falsch verstanden. Hast es im Unterforum für Wettkämpfe gepostet. Dachte es geht um spezifische Ernährung beim Radfahren. 

Dafür gibst mind 2 andere thread im moment

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...