Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Halt der Golf in der MTB-Szene :D

In allen Preisklassen vertreten

Werden immer schnörkseliger die Bikes - meines ist es nicht.

lg, Supermerlin

sei froh, dass net jeder a rocky mountain fahrt:D
Geschrieben

@ schipfi

jep :wink:

is a heisser tipp fürs mike06-cc radl :D

(als alternativen gibs bis jetzn des neue hot chili :love: oder i kauf ma tatsächlich den salsa stahlrahmen :love: :love: )

Geschrieben

Das Zeug wird ja unbezahlbar....

Ich persönlich mag den Carbon Trend nicht. Okay, das Epic is echt lässig, aber halt nur was für jemanden der sic das nciht selbst bezahlen muß. Das Carbon-Stumpjumper ist find ich eine sauteure Spielerei.

Geschrieben

naja momentan herrscht ja eine "knappheit" beim rohmaterial!

dh in absehbarer zeit wirds sicher nicht billiger....eher im gegenteil...

die alu varianten "reichen" aber eh auch vom preis her...

Geschrieben

so also mir gefällt das Hardtail sehr gut - bin ja eingefleischter Speci Fan (rr & mtb).

Nur Scheibenbremstauglich? :confused: schade!!!

und wie siehts denn mit der Werfer Schelle aus. Könnt ihr da was erkennen ob die "normal" am Sattelrohr befestigt ist oder ob da ein E Type xtr Werfer verwendet wird.

Hey will jemand meinen Speci M5 HT Rahmen 18" 2005 schwarz anodisiert? :D

Geschrieben

wegen den Preisen. Generell find ich die Preise der meisten Hersteller recht heftig. SPecialized nat ganz besonders. Simplon is aber auch nix besser, wenn man die STandardausstattungen vom Lexx anschaut kommt einem das Grausen.

Was kostet igentlich wirklich 2500-3000 euro bei einem 0-8-15 Fully wie dem Stumpjumper? Vor allem bei so einer Stückzahl die produziert wird...

Geschrieben
wegen den Preisen. Generell find ich die Preise der meisten Hersteller recht heftig. SPecialized nat ganz besonders. Simplon is aber auch nix besser, wenn man die STandardausstattungen vom Lexx anschaut kommt einem das Grausen.

Was kostet igentlich wirklich 2500-3000 euro bei einem 0-8-15 Fully wie dem Stumpjumper? Vor allem bei so einer Stückzahl die produziert wird...

1000€ Marketing

500€ Namenszuschlag :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...