Zum Inhalt springen

Krumbach - So Wars..


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Gratulation an die neuen Veranstalter des bike the bugles rennen.

Alles war super besonders die neue streckenführung, Krumbach ist und bleibt eine der schönsten Strecken und ich kenne viele.

Macht im nächsten jahr so weiter dann bleiben fast alle biker heiter.

m.f.b.g

w.st.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAS lese ich da, is da eh nyx passiert ?:eek:

 

Burli schilder moi !

 

Naja. Ein gutmeinender Streckenposten hat vor einer Wurzel mir mit der Hand vor dem Gesicht herumgewedelt, ich mir gedacht, er rennt mir rein und hab den Lenker direkt über der Wurzel herumgerissen. Dann einen Abgang darüber gemacht und geschmeidig abgerollt (hihi) Leider war der Bremshebel der Vorderbremse abgebrochen (sowas hab i no net gsehn).

 

Ich meine, der Kerl hat das ja gutgemeint, a bisl zu gut. Dabei war es eine nullachtfuffzig Stelle, da gabs viel ärgere.

 

Leider, mir ist es körnermäßig nämlich sehr gut gegangen....

 

Ich war dann leicht angfressen ...... Sorry, dass ich nachher nícht mehr da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich meine, der Kerl hat das ja gutgemeint, a bisl zu gut. Dabei war es eine nullachtfuffzig Stelle, da gabs viel ärgere.

 

....

 

jaja, das gegenteil von gut ist gut gemeint!

 

BTW: angeblich solls in krumbach auch einen schweren sturz gegeben haben, so dass der hubschrauber hat kommen müssen??? weiß da wer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das gegenteil von gut ist gut gemeint!

 

BTW: angeblich solls in krumbach auch einen schweren sturz gegeben haben, so dass der hubschrauber hat kommen müssen??? weiß da wer was genaueres?

 

Ich hab mit einem Sanitäter vorher gesprochen und wünschte ihm nicht viel Arbeit. Nachher hat er gemeint die Wünsche haben nix genützt.

 

Der eine mit dem Hubschrauber dürfte was am Kopf haben aber wieder zusammenkommen.

 

Von einem anderen weiß ich, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Es waren angeblich 9 Stürze in der Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ein gutmeinender Streckenposten hat vor einer Wurzel mir mit der Hand vor dem Gesicht herumgewedelt, ich mir gedacht, er rennt mir rein und hab den Lenker direkt über der Wurzel herumgerissen. Dann einen Abgang darüber gemacht und geschmeidig abgerollt (hihi) Leider war der Bremshebel der Vorderbremse abgebrochen (sowas hab i no net gsehn).

 

Ich meine, der Kerl hat das ja gutgemeint, a bisl zu gut. Dabei war es eine nullachtfuffzig Stelle, da gabs viel ärgere.

 

Leider, mir ist es körnermäßig nämlich sehr gut gegangen....

 

Ich war dann leicht angfressen ...... Sorry, dass ich nachher nícht mehr da war.

 

shit auch! oh mann! shit!

 

Host eam eh glei gsogt:"Und du griagst va mir so a Wadtschn, dass'd mitn Oasch auf 'd Uhr schaust , DU!" :s:

 

aber wurscht "Aufs Rennen wird gschi**n, bleds Klumpat ah scho, net!

"Geh Toni, bring am a Bier!"

 

...... eh wurscht, des Klumptat hoit oissi nix aus, ois a Grammuri! :f:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einem Sanitäter vorher gesprochen und wünschte ihm nicht viel Arbeit. Nachher hat er gemeint die Wünsche haben nix genützt.

 

Der eine mit dem Hubschrauber dürfte was am Kopf haben aber wieder zusammenkommen.

 

Von einem anderen weiß ich, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Es waren angeblich 9 Stürze in der Arena.

 

die arena ist ja auch nicht ohne. hab vom letzten jahr schon gewusst, dass es da irgendwo eine kante drin gibt und war dann aber trotzdem überrrascht, als die dann aufgetaucht ist....

 

allens guten den verletzten jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem Hubschrauber war (glaube ich) einer von unserem Verein, was ich bisher so in Erfahrung brignen konnte, ist das es nix wirklich dramatisches ist. Nasenbein gebrochen, Lippenbändchen gerissen (daher auch das viele Blut) und halt ein ordentlicher Wumms auf die Birne.

 

 

Aha - möchte den Veranstaltern ausserordentlich gratulieren, mir ist echt nix aufgefallen, dass (negativ) kritikwürdig wäre. Mir persönlich ist es auch recht gut gegangen, zweite Runde nur 6 min langsamer gefahren als die erste, gut eingeteilt.

 

lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die lisi also doch wieder mal brav gefahren, nicht... eigentlich urbrav - eine ganze runde lang immer wieder blicke auf bb's weißen hintern erhaschen zu können, das war ja eigentlich schon ein novum :D

 

veranstaltung an sich hat mir gut gefallen, phänomenale streckenmarkierung, auch zuschauer dort und da (und musik! das war :toll:), feine stimmung, strecke abwechslungsreich und wie immer viel böser, als man meinen möchte. zur moderation möchte ich folgendes loswerden: prinzipiell supertoll engagiert, und bemüht um informative, kurzweilige unterhaltung - besonders die idee ausführlicher interviews (nicht nur mit den ersten :;):) finde ich sehr fein. wenn allerdings eine doppel-siegerehrung inkl. sonderwertungen ansteht, dann gibt's nur eines: knallhart durchziehen, damit die sache irgendwann ein ende hat. 2 stunden zeremonie, das ist einfach :f:

und was mich wirklich hochgradig ärgert (obwohl als vierte nicht betroffen, möcht ich anmerken): warum die bergwertungs-mädls sich nicht mal ein kleines stangerl wurst verdient haben, während die bergwertungs-buben ihre körbe kaum schleppen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit dem Hubschrauber war (glaube ich) einer von unserem Verein, was ich bisher so in Erfahrung brignen konnte, ist das es nix wirklich dramatisches ist. Nasenbein gebrochen, Lippenbändchen gerissen (daher auch das viele Blut) und halt ein ordentlicher Wumms auf die Birne.

 

 

der mit dem hubschrauber weggebracht wurde war ein anderer. :(

 

dein teamkollege ist glaube ich bei der holzbrücke gestürzt.

 

leider hat es in der arena viele stürze gegeben - war nicht schön anzusehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Sicht aus war das Rennen sehr gut organisiert.

Was nach dem Rennen war kann ich nicht sagen hab mein Rad gewaschen und geduscht und bin gleich gefahren den hatte noch was vor.

 

In Tiefenbach der Downhill war wircklich super nur die Kuppe hätte makiert gehört den wie wir alle wissen ist erst vor kurzem ein Biker bei so einer Kuppe gestürtzt und verstorben.

Ich habe bei dieser Kuppe nur Glück gehabt das mir beim ersten Downhill eine Speiche gebrochen ist und ich daher sehr vorsichtig unterwegs war und ich nicht so schnell dran war den die hat man wirklich erst spät gesehen.

 

Aber ich würde sagen war eine super Veranstalltung und ich komme sicher nächstes Jahr wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,wenn ich das so les mit kuppe in der arena und so wird ma richtig schlecht. hab in der ersten runde maßlos glück ghabt, denn ich hab absolut nicht gwust, was mich da erwartet und mir hats das hinterrad ausghobn das ich glaubt hab jetzt is aus. und beim zweiten durchlauf hätt ichs wieder fast übersehen, obwohl ich gewarnt hätte ein müssen. aber ich habs überlebt und möcht mich hier gleich anschließen:

 

super veranstaltung und strecke :wink:

tolle organisation, streckenposten, publikum.... :U:

gratulation an alle finisher und gewinner vorallem Isa und die lisis :toll:

sauteuer für die gebotene leistung :aerger:

 

dere

 

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena Tiefenbach müßts die Spenglamasta linie fahren, 1 meter rechts von den Obstbäumen wenn du bei den zwei Hügeln 58 kmh drauf hast springst locker über den zweiten drüber und du kannst ohne zu bremsen über die Strasse 5-7 metersprung das wars.

PS: Ich kenne die Arena sehr sehr gut.

m.f.b.g

w.st.

Nochmal gratulation an die Veranstalter und Helfer. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Kollega war bei der Holzbrücke in der Arena...

... und ich bin dabei in der ersten reihe gesessen. er ist an mir vorbeigeschossen

und mit vollem karacho über die brücke. dort hat er anscheinend in einem spalt

eingefädelt und ist detoniert... - hat schlimm ausgeschaut... :(

 

beim vorbeifahren habe ich noch gefragt, ob noch alles dran ist, da hat er sich

schon die nase gehalten und hat ziemlich geblutet... - ich wünsche ihm gute

besserung... :)

(in der 2. runde war dann an dieser stelle ein neues brett drübergelegt)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort hat er anscheinend in einem spalt eingefädelt und ist detoniert (in der 2. runde war dann an dieser stelle ein neues brett drübergelegt)

 

der spalt war echt lebensgefährlich! :eek: zum glück hams den dann - wie du schon sagst - abgedeckt (weil in der zweiten runde habi nimma viel gsehn :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Teil:

 

Total beschissen gangen, am Anfang is ja überhaupt nix weitergangen, wo ma nur auf de 2 Spuren fahrn hat können, und mein Knödl wollt i auch net glei in der Wiesn liegn lassen... Nach der 1. Runde wollt i eh scho links abbiegen, aber hab mi dann durchgekämpft, musste ja dann no bei der 1. Bachdurchfahrt an Platten flicken. Bei meim Glück is beim Aufpumpen no glei der Mantel über die Felge kupft... ka 2. Kartuschen mit, aba a netter Radler glei stehnblieben und hat ma seine gschenkt. Darauf voll die Probleme mitn Puls und die nie vorhanden gewesene Leistung is no weiter den Keller runter, als würd i mit Anhänger und an Downhiller fahrn so is dahingangen.

Dann war ma eh alles wurscht, wollt nur mehr heim. Bei der Tiefenbacharena hab i bei den Mugeln glei no an überholt (an vo RS Janger). Najo und bin direkt hinter der Mira ins Ziel gfahrn.

Aber gibt auch positives: 19. bei der Bergwertung obwohl i eigentlich "nur" Renntempo rauf bin, wollt da net unbedingt großartiges Reissn. An Topspeed auf der Geraden vo 58 hab i gschafft, darauf bin i a stolz, ohne Sturz ins Ziel gekommen, und die Challenge in meiner 1. Saison auf der Classic als 12. gefinisht.

Der Held des Tages für mi war der Taferner Michi, Zuerst lässt er an aussa vor die 5 Jahrigen mit Wheelie und so, 10 m später fährt er rechts runter in die Stauden, i hab erm nachgred: du Wappla...

 

Zum Sturz, mei Freundin hat den miterlebt, der Typ hat bergauf des Rad schon geschoben und is stehn geblieben, weil er net mal dazu mehr fähig war. Sie hat erm a Banane als Wegzerrung geschenkt und ihn no mal motiviert, aba net dass er ohne Kräfte da an Stunt hinreisst.

Btw hat wer von euch miterlebt bzw gehört, wie der von der Bikerei, an Reifenplatzer im Wald unmittelbar nach der Tiefenbacharena bekommen hat? Tuscht hats als hätt da Jaga auf oan Gschossn, und da is dann der glegn, aba unten waren die Leute bei der Labe scho informiert, gut zu wissen dass Biker doch in der Not immer wieder zaumhalten können :toll:

 

Zur Strecke, die war ganz nett, und super dass sie so abwechslungsreich war, ka Auffi-Owi oder Vollgasasphalt/schotter hetz wie mas vo diversen MA gwohnt is.

Sollt mehr von der Sorte geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Held des Tages für mi war der Taferner Michi, Zuerst lässt er an aussa vor die 5 Jahrigen mit Wheelie und so, 10 m später fährt er rechts runter in die Stauden, i hab erm nachgred: du Wappla...

 

 

 

tja, wer's nicht kann, soll's lassen, oder? :D

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/6377_613404.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...