Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stehkalender? Buchkalender? Dafür gibt es Notebook, Handy und iPod.

oder die memento-methode

http://sketchblog.ecal.ch/variable_environment/archives/memento1.jpg

Geschrieben
Post it gibts auch :cool:

Naaaa, Zettelwirtschaft bringt mich immer durcheinander!

Ich brauche was Gebundenes. Und nicht vom Strom abhängiges. Ich will nicht mitten in der Nacht den Laptop aufdrehen zu müssen, wenn mich gerade ein vergessener Termin aus dem Schlaf reißt.

Und lesbar schreiben kann ich immer noch, im Gegensatz zu so manchen.. :devil:

Geschrieben
Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden.

Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f:

Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. :rolleyes:

Echt?? Nicht mal am Weltspartag??:confused:

Was geben die denn jetzt so her eigentlich? Kulis?;)

Geschrieben
Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen.....:(
Geschrieben
Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen.....:(

ach Du scheiße!

Na dann mal Gute Besserung dem Kollegen - net lustig sowas.

LG LB

Geschrieben

Uiui - das hätt aber noch weit schlimmer enden können!:(

Drück ihm die Daumen, dass er bald wieder fit is und nix zurückbleibt!;)

Geschrieben

na oida :eek:

mein vorstellungskraft reicht ned ganz aus mir das vorzustellen

auf jeden fall ganz klar, alles liebe und alles gute deinem kollegen

Geschrieben

ned spassig, ich hoff der kollege kann wieder ganz hergstellt werden

Geschrieben
Diese scheiß Hallowien Heisln die da jedesmal fast die Tür einrennen.

Ich glaub ich werd a 300er Milkettn vor die Tür legen und schaun wie sa sich drum fetzn die Gfrasta.:p

wie recht er nicht hat *grml*

wenn wer anläutet moch i eh ned auf, denn alle familienmitglieder besitzen einen schlüssel. --> eine art spam filter :D

Geschrieben
wie recht er nicht hat *grml*

wenn wer anläutet moch i eh ned auf, denn alle familienmitglieder besitzen einen schlüssel. --> eine art spam filter :D

wenns damit nur getan wäre...

die scheiß untermieter haben die kiddis in hof rein lassen, die radln in der einfahrt habens mit die komischen schnüre aus der dosen besprüht und draußen auf der wand kleben die eier... :f:

Geschrieben
wenns damit nur getan wäre...

die scheiß untermieter haben die kiddis in hof rein lassen, die radln in der einfahrt habens mit die komischen schnüre aus der dosen besprüht und draußen auf der wand kleben die eier... :f:

wie wärs mit gekonnten rückattacken? eier wirst ja haben?

ihnen aufmachen, s satzerl, du ja natürlich, gibst ihnen schnell eine tomate rein und bevor du sie loslässt drückst sie noch gschwind zusammen :devil::devil:

Geschrieben

oder ich schneid paar zwiebeln auf und geb ihnen das rein :devil:

wie wärs mit gekonnten rückattacken? eier wirst ja haben?

ihnen aufmachen, s satzerl, du ja natürlich, gibst ihnen schnell eine tomate rein und bevor du sie loslässt drückst sie noch gschwind zusammen :devil::devil:

Geschrieben
Gar keine schlechte Idee.

Ich hätte einen abgelaufenen Senf, den könnens haben. :p

Englischen?

Dann wird si ´is Xind´l des dämlichen Aufmarsch vielleicht wieder abgewöhnen bzw. spucken statt spuken. :devil:

Geschrieben
Vielleicht die Frau deines Lebens??

;)

lol jede frau die um die uhrzeit mit mir gespräche am handy führen will wird maximal die frau die meine nächste neue handynummer nicht bekommt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...