Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Stehkalender? Buchkalender? Dafür gibt es Notebook, Handy und iPod. oder die memento-methode http://sketchblog.ecal.ch/variable_environment/archives/memento1.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Stehkalender? Buchkalender? Dafür gibt es Notebook, Handy und iPod. drei gründe die beiden erstgenannten weiter zu verwenden Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Post it gibts auch Naaaa, Zettelwirtschaft bringt mich immer durcheinander! Ich brauche was Gebundenes. Und nicht vom Strom abhängiges. Ich will nicht mitten in der Nacht den Laptop aufdrehen zu müssen, wenn mich gerade ein vergessener Termin aus dem Schlaf reißt. Und lesbar schreiben kann ich immer noch, im Gegensatz zu so manchen.. :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich speib gleich von dem scheiß Mäcifraß.:k::k: ich liebe Mc'i fraß!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ich liebe Mc'i fraß!! hey mtb-fan - guckst du pm! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Meine Bank will mir keine Stehkalender rausrücken, weil sie angeblich noch keine hat. Und auch keinen einzigen Buchkalender. Ich soll mich wieder in zwei Wochen melden. Dann höre ich wahrscheinlich wieder: "tut mir leid, es sind schon alle aus" - wie die letzten zwei Vorjahre. :f: Andere Banken versorgen ihre Leute schon im Oktober.. Echt?? Nicht mal am Weltspartag?? Was geben die denn jetzt so her eigentlich? Kulis? Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Echt?? Nicht mal am Weltspartag?? Ach, ich war gar nicht heute, sondern am Montag.. Aber heute habe ich mich wieder dran erinnert.. Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen..... ach Du scheiße! Na dann mal Gute Besserung dem Kollegen - net lustig sowas. LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen..... Uiui - das hätt aber noch weit schlimmer enden können! Drück ihm die Daumen, dass er bald wieder fit is und nix zurückbleibt! Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Diese scheiß Hallowien Heisln die da jedesmal fast die Tür einrennen. Ich glaub ich werd a 300er Milkettn vor die Tür legen und schaun wie sa sich drum fetzn die Gfrasta. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen..... na oida mein vorstellungskraft reicht ned ganz aus mir das vorzustellen auf jeden fall ganz klar, alles liebe und alles gute deinem kollegen Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Die betriebsinternen Schutzengerln ham wieder mal Überstunden machen müssen gestern....Triebwagen mit blockierter Achse aufgehoben, um ein Hilfsgestell darunter zu plazieren-Grundplatte unter dem Hydraulikstempel gebrochen-Wagen seitlich weggerutscht und einen Kollegen in der Wendeanlage Philadelphiabrücke an die Wand gequetscht....Beckenbruch-Steissbeinbruch, ect.... wird Monate dauern, bis der wieder gehen kann...werd mi dann auf die Socken ins UKH Meidling machen..... ned spassig, ich hoff der kollege kann wieder ganz hergstellt werden Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Diese scheiß Hallowien Heisln die da jedesmal fast die Tür einrennen. Ich glaub ich werd a 300er Milkettn vor die Tür legen und schaun wie sa sich drum fetzn die Gfrasta. wie recht er nicht hat *grml* wenn wer anläutet moch i eh ned auf, denn alle familienmitglieder besitzen einen schlüssel. --> eine art spam filter Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wie recht er nicht hat *grml* wenn wer anläutet moch i eh ned auf, denn alle familienmitglieder besitzen einen schlüssel. --> eine art spam filter wenns damit nur getan wäre... die scheiß untermieter haben die kiddis in hof rein lassen, die radln in der einfahrt habens mit die komischen schnüre aus der dosen besprüht und draußen auf der wand kleben die eier... :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wenns damit nur getan wäre... die scheiß untermieter haben die kiddis in hof rein lassen, die radln in der einfahrt habens mit die komischen schnüre aus der dosen besprüht und draußen auf der wand kleben die eier... :f: wie wärs mit gekonnten rückattacken? eier wirst ja haben? ihnen aufmachen, s satzerl, du ja natürlich, gibst ihnen schnell eine tomate rein und bevor du sie loslässt drückst sie noch gschwind zusammen :devil::devil: Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 oder ich schneid paar zwiebeln auf und geb ihnen das rein :devil: wie wärs mit gekonnten rückattacken? eier wirst ja haben? ihnen aufmachen, s satzerl, du ja natürlich, gibst ihnen schnell eine tomate rein und bevor du sie loslässt drückst sie noch gschwind zusammen :devil::devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Gar keine schlechte Idee. Ich hätte einen abgelaufenen Senf, den könnens haben. Englischen? Dann wird si ´is Xind´l des dämlichen Aufmarsch vielleicht wieder abgewöhnen bzw. spucken statt spuken. :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 mein handy leutet grad... ...aba die warscheinlichkeit das ich um 00:23 abheb...is echt gering...:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 mein handy leutet grad... ...aba die warscheinlichkeit das ich um 00:23 abheb...is echt gering...:f: Vielleicht die Frau deines Lebens?? Zitieren
Samy Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Vielleicht die Frau deines Lebens?? lol jede frau die um die uhrzeit mit mir gespräche am handy führen will wird maximal die frau die meine nächste neue handynummer nicht bekommt :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 das ich nach dem crossen immer so paniert bin :f: mit so einem gerät kann man nicht langsam fahren :love: Zitieren
Simon Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 3,5 Std. hat´s gedauert, um 1er und 2er Cross-Velo wieder halbwegs herzustellen!! :f: Oft brauch i des ned!!! CX-Oberschlierbach, Grüß Gott!!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Unser Light-Bikes Fahrer hat sich heute neue Laufräder bestellt! Die Zondas haben 1 Rennen lang gehalten! CX Oberschlierbach ebenfalls Grüß Gott. Zitieren
Betti Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ...kahlenberg am feiertag is fast so schlimm wie einkaufen beim ikea am samstag! :k: => lauter paare! (... jeden alters) :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.