exotec Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Backstreet Boys mit New Kids On The Block auf Tour? na oida Zitieren
step Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 .. daß die ach so tollen Performance Tools im Visual Studio 2010 nur Spielzeugprogramme analysieren können wo man's eh ned braucht, aber wenn man's mal auf ein ECHTES System losläßt, dann geht dem Scheißdreck der Speicher aus. Dabei hätt mein Rechner 8GB, aber offenbar ist das VS zu deppert um die auch zu nutzen. *grrrr* Und natürlich nervt es gewaltig daß ich das Zeug überhaupt brauche, weil dieses ach so toll designte System von meinem C64 rechts überholt wird. Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Bei Acad ist es so, das es "freigegeben" werden muss, wenn ein Prozess mehr als 2GB verbrauchen darf. Wo das genau ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Zitieren
step Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bei Acad ist es so, das es "freigegeben" werden muss, wenn ein Prozess mehr als 2GB verbrauchen darf. Wo das genau ist, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. das gilt eigentlich nur für 32-bit applikationen, die dann bis 4GB (statt 2) bekommen könne ("large address aware"). vs2010 ist aber eine .. FUCK! ... 32-bit applikation. tatsächlich. was für idioten. a propos trottelhaufen. hab kabelsignal fristgerecht via online-fax gekündigt. aber offenbar hat das die mit copy/paste reinkopierte unterschrift nicht mitgeschickt. also habe ich jetzt nach DREI WOCHEN einen schrieb von kabelsignal bekommen, daß sie die kündigung ohne unterschrift leider nicht akzeptieren können. natürlich ist die frist (zweimonatige frist jeweils zum quartalsende) lange abgelaufen, und irgendwie hab ich das gefühl, daß eine "nachbesserung" mit unterschrift nicht mit eingangsdatum der ursprünglichen kündigung akzeptiert werden wird. umzüge sind echt für'n arsch, da wird man links und rechts nur über den tisch gezogen. Zitieren
exotec Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 seit Wochen freue ich mich auf die 3-Tagestour in den Dolomiten kommendes Wocheende - jetzt kann ich meine Teilnahme daran absagen Mir ist echt zum :aerger:und Zitieren
biken7 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 seit Wochen freue ich mich auf die 3-Tagestour in den Dolomiten kommendes Wocheende - jetzt kann ich meine Teilnahme daran absagen Mir ist echt zum :aerger:und Kopf hoch! Dann müss ma nächstes Jahr sowas ähnliches Starten! Hoffentlich gibts dann am Samstag wenigstens die Grillerei!!! Start ma halt dort durch! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Dass mir heute ein Vollgummi 50 min in der Hadikgasse und ein noch viel größerer Vollhirni knapp 4 Stunden auf der A1 gestohlen hat. Bitte in Zukunft ein bischen aufpassen beim Auto oder LKW fahren - ich will bei Schönwetter am Rad sitzen und nicht deppat auf der Autobahn stehen. Zitieren
exotec Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hoffentlich gibts dann am Samstag wenigstens die Grillerei!!! Start ma halt dort durch! wird das was? werd auf jedenfall versuchen wenigstens zu Hause ein paar Stunden zu fahren und nicht nur im Büro zu sitzen. mal schaun vl. schaffen wir die Ötscher-Runde zumindest noch im September Zitieren
temi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Den Wetterbericht für morgen :f: Zitieren
exotec Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 unseren server03. Startet sich seit einigen Tagen automatisch neu und die Techniker können keine Fehler finden obwohl schon einiges getauscht. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 scheiss wetter wenn ich urlaub hab... Zitieren
Frazsier Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 ...dass ich wiedermal die allseits "beliebte" Spätschicht von 18-3 Uhr habe. Zum Glück nur heut und morgen. Zitieren
maxyl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Verkühlt wie sau!!! Schnupfen, Husten, mein Hals bringt mich um, daham bleiben kann i aba ah net, weil z´vü kollegen auf urlaub sind, am Wochenende steht eine "große" RR-Runde an. Wenn das bis Fr. net besser ist, kann ich mir den Versuch heuer mal mehr als 130km am Stück zu fahren einrexen! Grmbl!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 das besch++++ wetter hilft auch nicht gerade meine laune zu bessern. von 3 urlaubswochen sind 2 komplett veregnet. und zum drüberstreuen freuts mich zurzeit überhaupt nicht mit dem rad zu trainieren. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 oide füx, hab grad übern hansi hinterseer drübergezappt...........sind so vü tausend leitln wirkli so deppat ??????????? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Dass ich diese Saison ka anzigs mal auf der Hohen Wand min Renner war.... sch.. Dauerschnupfen, aber bei dem Wetter ka Wunder!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Ich hasse, dass der Tod so nah unter uns ist.:f: 3 Todesfälle in 4 Monaten in unserer Firma ist extrem! Heute in der früh ist ein Fassader von uns auf unserer Baustelle vom Gerüst gefallen und tödlich verunglückt. Der eine Kollege der mit ihm jahrelang in der Partie war, konnte fast nicht mehr vom Gerüst runter, der hat geweint wie ein Schloßhund! Am 27.8. bin ich beim Begräbnis eines früheren Chefs von mir gewesen. Bearbeitet 6. September 2010 von LBJ Zitieren
riffer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich hasse, dass der Tod so nah unter uns ist.:f: 3 Todesfälle in 4 Monaten in unserer Firma ist extrem! Heute in der früh ist ein Fassader von uns auf unserer Baustelle vom Gerüst gefallen und tödlich verunglückt. Der eine Kollege der mit ihm jahrelang in der Partie war, konnte fast nicht mehr vom Gerüst runter, der hat geweint wie ein Schloßhund! Am 27.8. bin ich beim Begräbnis eines früheren Chefs von mir gewesen. Das klingt besch... - mein Beileid. Ich hab heute auch von einem Kollegen über so einen Unfall im 9. Bezirk gehört, war das vielleicht derselbe traurige Anlass? Zitieren
LBJ Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Das klingt besch... - mein Beileid. Ich hab heute auch von einem Kollegen über so einen Unfall im 9. Bezirk gehört, war das vielleicht derselbe traurige Anlass? http://wien.orf.at/stories/467933/ Peppi fehlt uns allen! Unfassbar 'Kopfschüttel' ... Mein aufrichtiges Beileid! Bearbeitet 6. September 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mein Beileid. Keiner weißt was der Tag für ihm bringt. Ich bin nach jede Radfahrt durch Wien dankbar und froh unversehrt nach Hause zu kommen. Zitieren
maxyl Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das Wetter... hatte mir extra schon letzte woche für heute frei genommen und was ist der dank für meine Pläne am Semmering herumzukurven? Genau Regen, Regen, Regen,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.