Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und recht hat er, denn hätte niemand diese Äußerung kommentiert hätte den Link nie wer posten können und dann wäre dieser Blub das geblieben was er war, die persönliche Meinung von irgend einem Casper.

Was genau, und ich mein das ernst, stößt euch da sauer auf?. Einems Forderung nach Mäßigung in der Berichterstattung selbst, der Zeitpunkt, die Unsinnigkeit der Äußerung (weil ohnehin die Forderung von der Realität nicht grob abweicht), was Anderes?

Geschrieben

was genau bezweckt ihr mit diesen dauerndem is, flüchtlinge usw. geposte? außer das die leute noch mehr verunsichert sind, bringt das hier weder aufklärung noch wird sich irgendwer von seinem standpunkt abbringen lassen!

mittlerweile hat das nichts mehr mit dem thread-titel zu tun bzw. generell mit eine "BIKE-forum" und führt nur dazu, worum es diesen ganzen idioten geht und zwar zum gegenseitigen aufhetzen und unruhe stiften!

bitte seid so nett und verschiebt eure diskussionen ins facebook oder sonst wo hin. mir gehts nämlich ziemlich auf die nerven, das jede 2. bikeboardabobenachrichtigung vom "was ich heute hasse"-thread kommt!

DAS hasse ich nämlich;)

geht´s lieber raus in den wald und genießt euer leben und schwitzt euch den hass raus;)

Geschrieben (bearbeitet)

@TGru

Naja, das hier ist der Offtopic Bereich vom Offtopic Bereich - für die ganz Wilden gibt's ja sogar noch eine Ebene tiefer..... Da kann man eben über alles reden. ;) Und dass du den Hass-Thread aboniert hast, nagut, das könntest du ändern. Du versäumst da ansich nix. ;)

Für mich ist das BB "mein" soziales Netzwerk. Ich treib mich sonst in keinen Forum (außer dem IBC), oder auf Facebook herum. Insofern finde ich den Plauderbereich gar nicht so deppat... Aber abonnieren würde ich mir im Bikeboard generell nix. Das is ja Wahninn! :D

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
was genau bezweckt ihr mit diesen dauerndem is, flüchtlinge usw. geposte? außer das die leute noch mehr verunsichert sind, bringt das hier weder aufklärung noch wird sich irgendwer von seinem standpunkt abbringen lassen!

mittlerweile hat das nichts mehr mit dem thread-titel zu tun bzw. generell mit eine "BIKE-forum" und führt nur dazu, worum es diesen ganzen idioten geht und zwar zum gegenseitigen aufhetzen und unruhe stiften!

bitte seid so nett und verschiebt eure diskussionen ins facebook oder sonst wo hin. mir gehts nämlich ziemlich auf die nerven, das jede 2. bikeboardabobenachrichtigung vom "was ich heute hasse"-thread kommt!

DAS hasse ich nämlich;)

geht´s lieber raus in den wald und genießt euer leben und schwitzt euch den hass raus;)

ich hab den fred ned abboniert. und, ich hab grad a stund am radl gschwitzt :D

Geschrieben (bearbeitet)

bzgl. abo - sobald man was "beiträgt" ist der thread ja automatisch abonniert und das abo wieder zu löschen ist "mobil" ziemlich mühsam;)

aber ihr habt natürlich recht - ich werd mich bemühen die "unnötigen" dinge zu löschen

edith: hab gerade die einstellung bzgl. abo´s gefunden und geändert;)

Bearbeitet von TGru
einstellungen geändert
Geschrieben

es macht trotzdem nix, wenn das thema mal wieder gewechselt wird.

ich hasse btw schlechte reissverschlüsse an sündteuren radsachen u tel hotlines mit unterbezahlten u befugnisbefreiten zuhörern..

Geschrieben
Du, als langläufer? ;)

Naja, mit dem Rad beweg` ich mich lieber, denn erstens kann man dabei sitzen :D und zweitens ist es auch in aller Regen auch wärmer :D einzig wenn`s dich aufprackt ist mir dann der Schnee doch lieber (aber den haben wir noch nicht).......

Geschrieben

Das war allerdings ein Schock. Kaum gehts mit Werner Gruber bergauf, passiert das. Ich hocfe es finden sich würdige Nachfolger, die der Masse so verständlich und miz so viel Witz und Leidenschaft die naturwissenschaft erklären können. Ersatz wird es niemals geben.

Heinz Oberhummer

:(

Geschrieben
Rapha, mitlerweile mainstream -

Wird Zeit dass wieder was Exklusives auf den Markt kommt dass nicht über Aktionen verkauft werden muss :devil:

meine Frau ist Design-Direktorin bei einer bekannten großen nordamerikanischen Firma und arbeitet gerade an einer neuen Kollektion (women and men) mit neuen, speziellen Stoffen und Fertigungstechniken - gelaunched soll das Ganze Herbst 2016 in den Flagship-Stores werden!

Tester und gleichzeitg Testimonial ist unter Anderem Tyler Farrar!

Hab die Entwürfe und Prototypen gesehen...sensationell!

Aber wenn ich Fotos poste, tötet sie mich (bestenfalls, wenn ich Glück habe :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...