shroeder Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Hassen ist falsch, passt aber thematisch: Einsatz einer Bodentruppe durch eine Ein Mann Armee http://eine-zeitung.net/endlich-chuck-norris-startet-bodenoffensive-gegen-is-bereits-drei-laender-is-frei/ sorry, der Link muss sein, handelt es sich doch tatsächlich um eine der wenigen wirlich lesenswerten deutsch Zeitungen. Na Zeit wars, dass er was tut Zitieren
Sonny Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Nicht weil ich ihn hasse, sonder weil er zum Thema passt: ein Artikel in der Presse über Caspar Einem, Medien etc.: http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/4869472/Das-Gift-der-Luge-in-der-halben-Wahrheit?from=suche.intern.portal Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Nicht weil ich ihn hasse, Und recht hat er, denn hätte niemand diese Äußerung kommentiert hätte den Link nie wer posten können und dann wäre dieser Blub das geblieben was er war, die persönliche Meinung von irgend einem Casper. Zitieren
Sonny Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Realität: http://www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/wenn-der-radikale-islam-in-die-firma-kommt/ar-BBnaxIM?ocid=spartandhp#page=1 Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Darum wäre eine Trennung von Kirche und Staat auch bei uns schön langsam an der Zeit. Zitieren
G-T Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Sehr interessanter Artikel von Karim El-Gawhary über die Strategie des IS: http://taz.de/Die-Strategie-des-Islamischen-Staats/!5249501/ Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Und recht hat er, denn hätte niemand diese Äußerung kommentiert hätte den Link nie wer posten können und dann wäre dieser Blub das geblieben was er war, die persönliche Meinung von irgend einem Casper. Was genau, und ich mein das ernst, stößt euch da sauer auf?. Einems Forderung nach Mäßigung in der Berichterstattung selbst, der Zeitpunkt, die Unsinnigkeit der Äußerung (weil ohnehin die Forderung von der Realität nicht grob abweicht), was Anderes? Zitieren
TGru Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 was genau bezweckt ihr mit diesen dauerndem is, flüchtlinge usw. geposte? außer das die leute noch mehr verunsichert sind, bringt das hier weder aufklärung noch wird sich irgendwer von seinem standpunkt abbringen lassen! mittlerweile hat das nichts mehr mit dem thread-titel zu tun bzw. generell mit eine "BIKE-forum" und führt nur dazu, worum es diesen ganzen idioten geht und zwar zum gegenseitigen aufhetzen und unruhe stiften! bitte seid so nett und verschiebt eure diskussionen ins facebook oder sonst wo hin. mir gehts nämlich ziemlich auf die nerven, das jede 2. bikeboardabobenachrichtigung vom "was ich heute hasse"-thread kommt! DAS hasse ich nämlich;) geht´s lieber raus in den wald und genießt euer leben und schwitzt euch den hass raus;) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) @TGru Naja, das hier ist der Offtopic Bereich vom Offtopic Bereich - für die ganz Wilden gibt's ja sogar noch eine Ebene tiefer..... Da kann man eben über alles reden. Und dass du den Hass-Thread aboniert hast, nagut, das könntest du ändern. Du versäumst da ansich nix. Für mich ist das BB "mein" soziales Netzwerk. Ich treib mich sonst in keinen Forum (außer dem IBC), oder auf Facebook herum. Insofern finde ich den Plauderbereich gar nicht so deppat... Aber abonnieren würde ich mir im Bikeboard generell nix. Das is ja Wahninn! Bearbeitet 23. November 2015 von GrazerTourer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 das jede 2. bikeboardabobenachrichtigung vom "was ich heute hasse"-thread kommt! DAS hasse ich nämlich;) Ich kenne jetzt die Funktion nicht, aber dieser Hassgrund lässt sich doch vmtl. durch eine technische Einstellung lösen - oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 was genau bezweckt ihr mit diesen dauerndem is, flüchtlinge usw. geposte? außer das die leute noch mehr verunsichert sind, bringt das hier weder aufklärung noch wird sich irgendwer von seinem standpunkt abbringen lassen! mittlerweile hat das nichts mehr mit dem thread-titel zu tun bzw. generell mit eine "BIKE-forum" und führt nur dazu, worum es diesen ganzen idioten geht und zwar zum gegenseitigen aufhetzen und unruhe stiften! bitte seid so nett und verschiebt eure diskussionen ins facebook oder sonst wo hin. mir gehts nämlich ziemlich auf die nerven, das jede 2. bikeboardabobenachrichtigung vom "was ich heute hasse"-thread kommt! DAS hasse ich nämlich;) geht´s lieber raus in den wald und genießt euer leben und schwitzt euch den hass raus;) ich hab den fred ned abboniert. und, ich hab grad a stund am radl gschwitzt Zitieren
TGru Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) bzgl. abo - sobald man was "beiträgt" ist der thread ja automatisch abonniert und das abo wieder zu löschen ist "mobil" ziemlich mühsam;) aber ihr habt natürlich recht - ich werd mich bemühen die "unnötigen" dinge zu löschen edith: hab gerade die einstellung bzgl. abo´s gefunden und geändert;) Bearbeitet 23. November 2015 von TGru einstellungen geändert Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 es macht trotzdem nix, wenn das thema mal wieder gewechselt wird. ich hasse btw schlechte reissverschlüsse an sündteuren radsachen u tel hotlines mit unterbezahlten u befugnisbefreiten zuhörern.. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ich hasse btw schlechte reissverschlüsse an sündteuren radsachen u tel hotlines mit unterbezahlten u befugnisbefreiten zuhörern.. Ich hasse heute überhaupt nix. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich hasse heute überhaupt nix. Ich schon, nämlich dass es kalt geworden ist... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich schon, nämlich dass es kalt geworden ist... Sind wir schon zu zweit. Zitieren
TGru Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich schon, nämlich dass es kalt geworden ist... Du, als langläufer? Zitieren
Dagnarus Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ... das mein "ich kaufe mir ein neues Trail/AM/Enduro" Vorhaben wegen zu teurer Handwerker auf Eis gelegt werden muss... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du, als langläufer? Naja, mit dem Rad beweg` ich mich lieber, denn erstens kann man dabei sitzen und zweitens ist es auch in aller Regen auch wärmer einzig wenn`s dich aufprackt ist mir dann der Schnee doch lieber (aber den haben wir noch nicht)....... Zitieren
NoNick Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Das war allerdings ein Schock. Kaum gehts mit Werner Gruber bergauf, passiert das. Ich hocfe es finden sich würdige Nachfolger, die der Masse so verständlich und miz so viel Witz und Leidenschaft die naturwissenschaft erklären können. Ersatz wird es niemals geben. Heinz Oberhummer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 42 Black Friday Werbemails bekommen, dazu fällt mir nur eines ein: Winter is Coming und die neue Spielekonsolengeneration füllt die Regale http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e07-die-red-robin-hochzeit Zitieren
witti Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 42 Black Friday Werbemails bekommen, dazu fällt mir nur eines ein: Winter is Coming und die neue Spielekonsolengeneration füllt die Regale http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e07-die-red-robin-hochzeit Bei 41 konnte ich widerstehen, aber dann kam Rapha ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Bei 41 konnte ich widerstehen, aber dann kam Rapha ... Rapha, mitlerweile mainstream - Wird Zeit dass wieder was Exklusives auf den Markt kommt dass nicht über Aktionen verkauft werden muss :devil: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Rapha, mitlerweile mainstream - Wird Zeit dass wieder was Exklusives auf den Markt kommt dass nicht über Aktionen verkauft werden muss :devil: meine Frau ist Design-Direktorin bei einer bekannten großen nordamerikanischen Firma und arbeitet gerade an einer neuen Kollektion (women and men) mit neuen, speziellen Stoffen und Fertigungstechniken - gelaunched soll das Ganze Herbst 2016 in den Flagship-Stores werden! Tester und gleichzeitg Testimonial ist unter Anderem Tyler Farrar! Hab die Entwürfe und Prototypen gesehen...sensationell! Aber wenn ich Fotos poste, tötet sie mich (bestenfalls, wenn ich Glück habe :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.