Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwie hat es der Vorfall sogar geschafft, meine Mutter (das was man klassisch als "links" bezeichnen würde) "umzudrehen" im Sinne von " Das war jetzt ein Vorfall zu viel".

Das gibt mir persönlich schon ziemlich zu denken.

Jepp.... Darum find ich es ja so komisch, dass man es nicht schafft den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ohne relativieren, ohne vergleichen.

Geschrieben
Oida, was ist dir persönlich schlimmes widerfahren, dass man so eine Einstellung entwickelt? Die Erziehung deiner Eltern war es eher nicht nehme ich mal an.

Wie bereits erwähnt ist meine freundin opfer solcher vorfälle gewesen, täter waren immer ausländer. Frag dich selbst ob du noch anders reagierst und wem gegenüber du loyal bist wenn dir oder deinen angehörigen das passiert. Um den heissen brei reden ist nicht meines und hilft nichts den mist machen schon die politiker ausreichend. Und in einem forum fang ich nicht ellenlang an zu differenzieren zwischen guten und bösen ausländern jeder der kein problem macht und sich integriert mit allem was dazu gehört ist gerne willkommen. Die fakten zeigen aber dass dies nicht gemacht wird.

Geschrieben
....und welcher Troll sich als Richter über Gut und Böse aufspielt und andere und alles zumeist verunglimpft und wer wirklich liest, denkt, reflektiert und diskutiert. Nur dafür brauchen wir den Thread nicht. Das war eh schon bekannt.

Sehr gute Beschreibung des Hr. ******** !

Geschrieben
Ich seh mich selbst moderatlinks aber scheissegal ob rechts oder links, egal ob das deutsche, migrationsdeutsche oder asylwerber waren, wenn es asylwerber waren, zurückschicken und wenn es deutsche staatsbürger sind mit den möglichen mitteln ein exempel statuieren und so hart wie möglich bestrafen. Wir sind nicht indien, der iran oder andere staaten die frauenrechte mit füssen treten. Ich will das jeder mensch die wahl hat vor krieg zu flüchten und seine haut zu retten und wenn sich der einreisende nur ein besseres leben erwartet ist er hier einfach falsch und darf wieder die heimreise antreten.
Geschrieben

Du hast recht. Besser ist es, sich die einzelnen Presseberichte im Web raus zu suchen. Da kommst eher auf die 20 Fälle auf der und um die Wiesn. Und da sind die Standardbetatschungen und Belästigungen denen die Damen allein am Weg vom Tisch zu den Toiletten und retour ausgsetzt sind noch gar ned erwähnt.

Unabhängig davon vergisst die FAZ hier eines, die Zahl sollte keinewsegs Köln relativeren. Was in Köln passiert ist, darf einfach nicht passieren, niemand will das relativieren. Es geht nur darum aufzuzeigen, dass hier bei in- und ausländischen Tätern andere Maßstäbe angelegt werden. Köln wird benutzt, um unter dem Vorwand unsere Werte (die wir nicht wirklich leben) und unsere Heimat zu schützen, weiter und intensiver gegen Ausländer und Asylwerber zu hetzen. Das ist der Kritikpunkt.

Was im Vergleich mit der Wiesn auch noch nicht berücksichtigt wurde ist, dass es sich in Köln zu einem großen Teil um Eigentumsdelikte handelte, und die Grapscherei nur Mittel zum Zweck war. Man müsste also im Vergleich mit der Wiesn nicht nur die dortigen sexuellen Übergriffe, sondern auch die Eigentumsdelikte zum Vergleich heranziehn. Da wirds aber dann schon kompliziert, und ist bei unterschiedlicher Wertung der Tatschwere nach Herkunft des Täters ohnehin sinnlos. Solang mit "na des war a unsriger" oder "na geh, auf der Wiesn sans angsoffen, des derf ma ned so nehmen" argumentiert wird, ist sowieso jeder Vergleichsversuch völlig obsolet.

Geschrieben

Sorry Leute, ich unterbreche einmal kurz die Flüchtlingsdiskussion.

....nicht nur dass mich heute gleich nach dem Start ein Autofahrer "weggeputzt" hätte, hatte ich bereits 4Km später in einem Trail einen Reifendefekt hinten, zum Glück war dabei aber auch gleich die Reifenflanke knapp 4cm aufgeschnitten...

Also, ein Gel zu mir genommen, den neuen Schlauch sowie die leere Gelverpackung in der Flanke des Mantels montiert und so konnte ich zumindest provisorisch weiterfahren.

Allerdings nicht lange, denn es kam noch eine Eisplatte, auf welcher ich mich "ausbreitete" - verletzt habe ich mich zum Glück nicht wirklich, aber ein paar blaue Flecken werden sich schon zeigen...

Irgendwie wär`s besser gewesen wenn ich heute nicht biken gewesen wäre....Schxxtag:aerger:

Geschrieben

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/t%c3%a4ter-von-paris-war-asylbewerber-in-deutschland/ar-CCkyQr?ocid=spartandhp

Wieder ein gutes Beispiel dafür was viele der "Asylsuchenden" über uns denken und was sie am liebsten mit uns machen würden. Die religiösen Fanatiker verachten und hassen die europäische Kultur und wollen uns auslöschen. Den meisten anderen geht's nur ums Geld. Man bekommt in einem Jahr mehr Geld geschenkt als man in seiner Heimat in 10 Jahren oder mehr verdient. Anpassung? Warum auch? Man "darf" einen ja nicht abschieben und wenn dauert es Jahre bis es wirklich dazu kommt und nutzen unsere Naivität aus. Und so lange die ganzen Linken (einer ist ja in diesem Tread sehr aktiv und aggressiv) jeden halbwegs normalen mit Hausverstand denkenden Menschen als ewig gestrigen Braunen beschimpfen spielt es diesen "Kriegsflüchtlingen" noch mehr in die Hände. Heuer kommt die nächste Million und die Probleme sind uns jetzt schon über den Kopf gewachsen. Man kann all diese Menschen nicht in unsere Lebensweise und Kultur integrieren. Wacht auf bevor es endgültig zu spät ist. Die Europäer sind zu tolerant das muss sich ändern!

Geschrieben

Alle ...viele ...einige. Macht einen wesentlichen Unterschied. Die folgenden Zeilen finde ich jedoch bemerkenswert:

Er ist bereits mehrfach auffällig geworden und der Polizei bekannt.

Nach Erkenntnissen von Sicherheitsdiensten war er auch Asylbewerber in Deutschland und hat in der Flüchtlingsunterkunft in Recklinghausen im September 2015 das Zeichen des IS an die Wand gemalt, erfuhr die "Welt am Sonntag" aus deutschen Sicherheitskreisen.

,,,posierte der Mann in der Flüchtlingsunterkunft zudem mit einer IS-Fahne.

Warum man so einen Typen nicht mit dem nächsten Moped nach Hause schickt, ist mir ein Rätsel. Genau durch dieses Wegsehen und falsche Menschlichkeit, tut man den anderen, die mit diesen Arschlöchern nix am Hut haben, nichts Gutes. Denn der Generalverdacht wird ja förmlich heraufbeschworen, wenn man nicht bei den ersten Anzeichen und Straffälligkeiten durchgreift.

Geschrieben

a) stimme ich dir zu

b) stell dir vor, ich oder jemand würde jetzt schreiben: "...das ist aber verständlich, weil ...."

c) oder jemand würde darauf hinweisen, dass das halt normale Kriminelle sind, die in allen Kulturen vorkommen. Übergriffe von Einzelnen oder Gruppen auf Einzelne und Gruppen gibt es in Europa tagtäglich. Nix, worüber man sich besonders aufregen müsste (zumindest nicht hinsichtlich Ideologie, Kultur) ...obwohl es natürlich geahndet werden muss.

Es ist weder verständlich noch sind es "normale" Übergriffe, die mit anderen Übergriffen zu vergleichen sind, weil sie nämlich eine zusätzliche Ebene/andere Dimension beinhalten. Kling, kling ...

Geschrieben

Für Gewalt darf es niemals Verständnis geben! Egal wer sie ausübt. Egal wen es trifft. Und egal wo es passiert.

Trotteln und Kriminelle gibt es auch in jedem Kulturkreis. Die gehören verfolgt und bestraft.

Pauschalverurteilungen und Selbstjustiz sind aber definitiv der falsche Weg.

Geschrieben
...

Trotteln und Kriminelle gibt es auch in jedem Kulturkreis. Die gehören verfolgt und bestraft.

Pauschalverurteilungen und Selbstjustiz sind aber definitiv der falsche Weg.

:rolleyes:

Sicher, sicher. Die Quantität spielt aber eine große Rolle.

Ich glaube, wenn die Polizei, die Gerichte und Gefängnisverwaltungen die Nationalitäten aller Straffälligen veröffentlichen müssten (dürften), würdest Du vielleicht ein wenig von Deiner verallgemeinenden Aussage abkommen.

Geschrieben

Ich glaube, wenn die Polizei, die Gerichte und Gefängnisverwaltungen die Nationalitäten aller Straffälligen veröffentlichen müssten (dürften), würdest Du vielleicht ein wenig von Deiner verallgemeinenden Aussage abkommen.

Warum sollte ich das?

Da braucht nix veröffentlicht werden, ist mir klar, dass ein großer Teil der Straffälligen fremdländischer Herkunft sind. Das hat aber weniger mit der Kultur, als mit dem sozialen Unterschied zu tun.

Trotzdem sind nicht alle Ausländer Verbrecher.

Geschrieben (bearbeitet)

angaben ohne gewähr, aber ich bilde mir ein vor längerer zeit irgendwo gelesen zu haben, dass es in haft 50% sind und in u-haft 55% bei ca. 13% bevölkerungsanteil in österreich. so gesehen wäre jeder zweite häftling ein ausländer.

die häufigsten strafdaten sind eigentumsdelikte!

Bearbeitet von outmen
Geschrieben

das Verhältnis is mir ehrlich gesagt komplett wurscht. Gerade ärmere Leute sind eher kleinkriminell. Also ist das nur logisch, wenn auch nicht toll. das Problem liegt da aber mMn nicht an der Herkunft.

Naja, wurscht, irgendwie lutscht sich das Thema langsam aus und wenn da einer mit IS oder Naziflagge herum posen muss, dann darf man den gerne am Pimpi über die Grenzen ins Heimatland oder was weiß ich wohin schleifen, wo er meint er sei unter Freunden.

Geschrieben
Warum sollte ich das?

Da braucht nix veröffentlicht werden, ist mir klar, dass ein großer Teil der Straffälligen fremdländischer Herkunft sind. Das hat aber weniger mit der Kultur, als mit dem sozialen Unterschied zu tun.

Trotzdem sind nicht alle Ausländer Verbrecher.

a) Das mit dem Kulturkreis hattest DU geschrieben.

b) Das alle Ausländer Verbrecher sind, hat hier noch Niemand geschrieben.

Geschrieben
a) Das mit dem Kulturkreis hattest DU geschrieben.

b) Das alle Ausländer Verbrecher sind, hat hier noch Niemand geschrieben.

zu a)

Ich hab geschrieben, dass es in jedem Kulturkreis Verbrecher gibt. Indirekt kann man daraus schließen, dass Verbrechen nix mit der Kultur zu tun haben.

Hat auch nix mit der Anzahl der Ausländer in Gefängnissen zu tun - das war nur DEINE Schlussfolgerung.

zu b)

war nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf die Trotteln die jetzt behaupten, dass wir sofort alle Flüchtlinge zurückschicken sollen. Oder auf die noch größeren Idioten, die auf der Straße wahllos irgendwelche Unschuldigen attackieren, nur weil sie wie Ausländer ausschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...