Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wow, deine Schmerztoleranz muss sehr viel höher sein als meine, wenn nur einen einzigen Zahn bei mir entzündet ist, halte ich es gar nicht mehr aus und muss ASAP zum Zahnarzt.
Geschrieben
Wow, deine Schmerztoleranz muss sehr viel höher sein als meine, wenn nur einen einzigen Zahn bei mir entzündet ist, halte ich es gar nicht mehr aus und muss ASAP zum Zahnarzt.

Ich hatte damaks tatsächlich keine zahn sondern nur knieschmerzen.

Zum zahnarzt bin ich auf empfehlung einer freundin die so was mal gelesen hat. Das ganze war oben, unten wäre es spürbar gewesen.

Geschrieben
.......seit ein paar tagen unerklärliche diffus herumwandernde knieschmerzen.....

seit heute morgen ist klar warum - es hat nix mit den knien zu tun sondern mit dem was sich unter/zwischen den kronen so abspielt :f:

hab ich auch lernen muessen.

zahnentzuendung kann sich weiss gott wo im koerper als schmerzen manifestieren.

krone klingt teuer. alles gute.

Geschrieben

Ich kann nur sagen, seit die Weisheitszähne draußen sind, hatte ich nie wieder starke Kopfschmerzen!

Jetzt hoff ich nur, dass die Rückenschmerzen demnächst auch komplett weg sind - denn die jetzigen Zähne würde ich gerne behalten. :f:

Geschrieben
Den Affen der heute Nacht den Feueralarm im Hotel ausgelöst hat und mich halbnackt und im Halbschlaf aus dem Zimmer hat laufen lassen nur um 10min später zu erfahren dass es nur a depperte Tschick war.*:k:

:rofl: ich hatte das auf Montage im Containerdorf 1 Jahr lang jeden zweiten Tag - irgendwann nimmst du es nicht mehr wahr, selbst dann nicht wenn es wirklich brennt.

wenn eh alles schon zum speim is und du dir einem dorn einfährst nur um festzustellen, dass der mitgeführte reserveschlauch noch undichter ist als der mit dem dorn.

irgendwie nicht deine Reifen-Saison :f:

Geschrieben
:rofl: ich hatte das auf Montage im Containerdorf 1 Jahr lang jeden zweiten Tag - irgendwann nimmst du es nicht mehr wahr, selbst dann nicht wenn es wirklich brennt.

Was, wo, hääh :confused:

Geschrieben
:rofl:

irgendwie nicht deine Reifen-Saison :f:

definitiv.

Zuerst backe ich mir den Hinteren vom Gravel im Auto auf, als der endlich wieder dicht ist schlagt der vorne auf undichtmichlbar durch. heute ein dorn, was ich am rr, wo noch mit schlauch gefahren wird, ewig nicht mehr hatte. Und was hab ich als reserve mit? Eine Schlauch mit Snakebite:confused:

was meinem fuß dazwischen passiert ist, davon red ich garnicht.

lessons learned:

- bike nicht bei 37 grad im auto lassen, auch im schatten nicht

- mit reifendruck nicht untertreiben

- jeden schritt achtsam setzen, und sei er auch noch so klein

- einen kaputten schlauch auch entsorgen

- milch ist nicht gleich milch

- am ende ist bier besser als milch

Geschrieben
lessons learned:

- bike nicht bei 37 grad im auto lassen, auch im schatten nicht

- mit reifendruck nicht untertreiben

- jeden schritt achtsam setzen, und sei er auch noch so klein

- einen kaputten schlauch auch entsorgen

- milch ist nicht gleich milch

- am ende ist bier besser als milch

nehm ich auch für mich mit :)

hab mir am WE beim Einladen ins Auto die Ultegra Bremsscheibe verbogen. Hab sie wieder fast gerade gebogen ….. langt das, oder muss eine neue her?

Geschrieben

Dass 15+ Erwachsene - gemeinsam auf einer Tour - es nicht gebacken bekommen, EINE Gesamtrechnung zu generieren und das ganze dann aufteilen.

Da hat dann der eine sich mehr getrunken und der /die andere weniger gegessen...

Dann lieber a halbe Stunde anstellen um einzeln zu zahlen

:(

Aber schön Räder um mehrere tausend € bewegen

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...