Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das dauernde Gefrage nach dieser gschi..enen Jö-Karte :k:

 

haha, Zustimmung!

 

@bs99

i war echt gut unterwegs gestern Abend. Evtl. nach einem Gespräch mit dem Michi (Gö) über die 2min 58sek vom Trummer auf der Permanenten etwas zu sehr im Flow *gggg* Dann hab ich einen großen Mugello gefressen (hat sich hinter so einem Baumstumpf versteckt, den man hupft, und ich bin nach links abgebogen, wo kein Weg aber viele Steine waren. Diesmal hab ich nicht mit der linken Hand gebremst, sondern mit der linken Seite und der rechten Hand. CT zeigt eine kleine Auffälligkeit am Kahnbein, die aber ziemlich sicher nix is. weh tuts heute trotzdem ziemlich und ich find den Gips zwar heiß aber angenehm. Wenn der echt am Dienstag runter komm, is mir das eh alles wruscht und fällt unter die Kategorie "lustig". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: Drück dir die Daumen, denn ein Kahnbeinbruch ist durchwegs mühsam für den Betroffenen. Bei der Art des Sturzes und CT nicht unwahrscheinlich, dass er gebrochen ist. Die warten wahrscheinlich ab, ob sich bis Dienstag ein Kallus gebildet hat, was einen Kahnbeinbruch bestätigt. Andererseits will man gerade diese Art der Knochenheilung mit einer OP verhindern, da dies die (besondere) Durchblutung beeinträchtigt und es somit zu einem Dauerschaden kommen kann...

 

Aber lass dich nicht stressen, wird schon nyx sein.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, Zustimmung!

 

@bs99

i war echt gut unterwegs gestern Abend. Evtl. nach einem Gespräch mit dem Michi (Gö) über die 2min 58sek vom Trummer auf der Permanenten etwas zu sehr im Flow *gggg* Dann hab ich einen großen Mugello gefressen (hat sich hinter so einem Baumstumpf versteckt, den man hupft, und ich bin nach links abgebogen, wo kein Weg aber viele Steine waren. Diesmal hab ich nicht mit der linken Hand gebremst, sondern mit der linken Seite und der rechten Hand. CT zeigt eine kleine Auffälligkeit am Kahnbein, die aber ziemlich sicher nix is. weh tuts heute trotzdem ziemlich und ich find den Gips zwar heiß aber angenehm. Wenn der echt am Dienstag runter komm, is mir das eh alles wruscht und fällt unter die Kategorie "lustig". :)

 

Na dann gute Besserung!

Was hat Mister M fabriziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Design von derstandard.at

 

So schlimm - am Handy als auch PC. Extrem unübersichtlich und man sieht pro seite vielleicht 10% vom content von früher und selbst das Navigations Menü kann man nicht ohne scrollen verwenden. :(

Um Himmels Willen, die schaufeln sich ihr Grab damit!

 

Hier ein Beispiel. Wahnsinn, dass so etwas echt möglich ist. Diese Sport Startseite ist doch für nichts! Jede teletext seite ist besser!

Screenshot_20190701-213724_Chrome.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Design von derstandard.at

 

So schlimm! Soso am Handy als auch PC. Extrem unübersichtlich und man sieht pro seite vielleicht 10% vom content von früher und selbst das Navigations Menü kann man nicht ohne scrollen verwenden. :(

Um Himmels Willen, die schaufeln sich ihr Grab damit!

 

Hier ein Beispiel. Wahnsinn, dass so etwas echt möglich ist. Diese Sport Startseite ist doch für nichts! Jede teletext seite ist besser!

[ATTACH=CONFIG]203650[/ATTACH]

 

100% Zustimmung. Das Design ist eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt..... und gestern warst no voller zuversicht....

 

wennst mi heute triffst bin i gleich gut aufgelegt haha, aber fetter werd ich halt *gg* Na, i kauf mir Laufschuhe hab i beschlossen. ich halt das net aus keinen Sport zu machen. war am Sonntag auf der Erharthöhe laufen. War naja, war okay... aber auch irgendwie nicht. besser als nix is es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturz mit dem Mtb vor fast 4 Wochen, Schulter und Brustkorb geprellt.

Gestern wieder eine kleine Runde gefahren und kann heute die Hand fast net mehr heben.

Schade, würde gern Salzkammergut mitfahren.Naja, vielleicht gehts sichs noch aus.

Hasse es aber net wirklich, bin dankbar, hätte wirklich schlimmer ausgehen können.

 

 

 

Oida, ich kann net nix tun. ich dreh durch. wirklich.

 

Wenn nix geht, dann mach ich so eine Art Fastenzeit.

Süßigkeiten ganz weg lassen, und sonst wenig, so daß nichts von innen her "befeuern" kann.

Anfang ist hart, aber nach über einer Woche wird man ziemlich ruhig und ausgeglichen und man nimmt nix zu, sondern eher ab.

Bearbeitet von wolf123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturz mit dem Mtb vor fast 4 Wochen, Schulter und Brustkorb geprellt.

Gestern wieder eine kleine Runde gefahren und kann heute die Hand fast net mehr heben.

Schade, würde gern Salzkammergut mitfahren.Naja, vielleicht gehts sichs noch aus.

Hasse es aber net wirklich, bin dankbar, hätte wirklich schlimmer ausgehen können.

 

AUWEH! Gute Besserung! :/

 

 

 

Wenn nix geht, dann mach ich so eine Art Fastenzeit.

Süßigkeiten ganz weg lassen, und sonst wenig, so daß nichts von innen her "befeuern" kann.

Anfang ist hart, aber nach über einer Woche wird man ziemlich ruhig und ausgeglichen und man nimmt nix zu, sondern eher ab.

 

das ist in der Situation bei mir genau Kontraproduktiv. Wenn ich einmal 3kg schwerer bin aber dafür die Lebensfreude des Essens habe, is es vie g'scheiter. Mir gehts eher darum, dass mir die Bewegung fehlt. da brauch ich als AUsgleich wenigstens Essen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUWEH! Gute Besserung! :/

 

Danke,ja Dir auch :D

 

 

das ist in der Situation bei mir genau Kontraproduktiv. Wenn ich einmal 3kg schwerer bin aber dafür die Lebensfreude des Essens habe, is es vie g'scheiter. Mir gehts eher darum, dass mir die Bewegung fehlt. da brauch ich als AUsgleich wenigstens Essen. :)

 

Ja, ist schon hart, vor allem ich hab so gern Süßigkeiten.

Denn Bewegungsdrang hab ich auch.

Diesmal hab ich normal weiter gegessen, bin aber, damit ich die Form net verlier, freihändig auf der Rolle gefahren, Kniebeugen und alles halt, was schmerzfrei gegangen ist.

 

Wennst laufen kannst, ist das aber eh super gegen den Bewegungsdrang.

Laufen hab ich leider net können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Keine Ahnung was zB die Luft mehr belastet.

 

Zig Autos die ein paar Meter weiter Weg im Stau mit laufendem Motor auf der Autobahn stehen oder ein paar weniger Stehende und ein Teil fährt durch den Ort.

Und wenn man einen weiteren Weg als nötig fahren muss ist es für die Umwelt auch nicht förderlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was zB die Luft mehr belastet.

 

Zig Autos die ein paar Meter weiter Weg im Stau mit laufendem Motor auf der Autobahn stehen oder ein paar weniger Stehende und ein Teil fährt durch den Ort.

Und wenn man einen weiteren Weg als nötig fahren muss ist es für die Umwelt auch nicht förderlich, oder?

 

Für die lokale Bevölkerung die überhaupt kein Interesse am Durchzugsverkehr hat und null dafür entschädigt wird ist es ein wichtiger Schritt. Es geht net nur um Abgase, Lärm, Lebensqualität, zeitverlust, Risiko (Notfallversorgung) uswusf. sondern auch zB um die Abwertung vom eigenen grundstück usw.

 

Ich finde das richtig so. Der Reiseverkehr hat sich an Routen zu halten und fertig. Wenn das dann so ausartet, dass tausende Leute im Stau stehen, muss man eben seine Art zu urlauben überdenken... (ich fahre nur noch azyklisch. Nie am WE zurück und schon garnicht vor dem Wochenende irgendwo hin. Heuer zB an einem Dienstag hin und an einem Mittwoch zurück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...