Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Radweg heute Früh.

 

Wollt mitn Radl fahren und bin gleich mal auf der Schnauze gelegen. Eislaufplatz lässt grüßen.

 

Bin dann doch mitn Auto gefahren

 

ich bin gestern erst nach 15min abgstiegn :rofl: hab aber dabei 's sch* lamperl verlorn...

 

heut is durch den zampressten matsch wirklich noch unangenehmer zu fahrn, wobei ich anmerken muss, dass trotz der schwierigen bedingungen (zumindest dort wo ich die woche gfahrn bin) straße und vor allem die radwege um vieles schneller und besser gräumt sind als die letzten 3-4 jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hundstrümmerltrails hier in der Bundeshauptstadt, eine echt zugeschissene Stadt.

Da trainierst mehr die Reaktionsfähigkeit beim Scheißhaufenausweichen als die Ausdauer.

 

Ich kann Dir nur Recht geben, lieber Simplon, gleichzeitig bedanke ich mich für die Idee für mein nächstes Gschichterl!

 

(Übrigens haben Experten, auch Du weißt, wie ich sie hasse, ganz kurz bevor Henry Fords Modell "T" die USA eroberte,

 

ganz genau prognostiziert, dass New York, bedingt durch die Unzahl der Pferdefuhrwerke spätestens vier Jahre später

 

in vier Meter hohen Rossknödelbergen versinken würde. Leider ist das nie passiert. Ich bin aber kein Kummerl!

 

Liebe Grüße,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Bearbeitet von Buchdrucker47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...