Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

radlfahrer die am an der kreuzung losfahrenden auto links (über der sperrlinie) vorfahrn um dann mit 50cm abstand vor der kühlerhaube nach rechts zu schneiden, und sich fürs aufpassen und tadellose reagieren noch mit stinkefinger bedanken.

manchmal tuts mir echt richtig weh, dass ma solche mastdarmausgänge ned einfach vom radl holn darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du traust da was, hier was gegen Radler zu sagen, wow. Ich wart jetzt nur bis dich hier öffentlich zerfleischen deswegen.;)

 

Gibt ja hier genug die denken das der Radler die Krone der Schöpfung ist.

 

hm.dass der durchschnittliche wiener stadtradler ein dummer, ignoranter mastdarmausgang is, hab ich eh scho öfter kundtan. wenn das ned gut ankommen is, hab ich das ned mitkriegt. oder vergessen. oder verdrängt.

 

 

oder, es war mir einfach wurscht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gacker ...

Stadt- & Rennradfahrer (ist ja praktisch das selbe wie von Dir genannte)

Du machst es zwar selbst auch - gezwungenermaßen - aber die korrekte Einstellung bringst wohl doch nicht mit

;)

 

ich fahr in der tat stadt- und rennrad. inwieweit sich das jetz gleicht, abgesehen davon, dass ma für beides a zweirad benötigt, is mir unklar. vielleicht kannst mir das und dein verständnis der "korrekten einstellung (wozu)" näher erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt auch hier im Forum den Einen oder die Andere welche über eine geistige und emotionale Mehrrollenfähigkeit verfügen.

 

aus eigener erfahrung weiß ich aber, dass es leichter is alle andern immer zu hassen. ob in lkw, pkw, auf motorrad oder fahrrad, zu fuß... am leichtesten hat mas, wenn man den rest der menschheit immer ned mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´s genauso, jeder der ein kmh langsamer ist als ich ist ein Bremser, ein Vollhirni, ein Verkehrshindernis, auf jeden Fall aber sicher eine Frau.

Jeder der ein kmh schneller ist als ich ist einIrrer, ein Selbstmörder, ein Wahnsinniger,......

 

Was ich über Radfahrer denke wenn ich mal im Auto sitze will ich jetzt gar nicht kundtun, genausowenig was ich mir über Autofahrer denke wenn ich am Rad sitze.

 

Diese geistige Mehrrollenfähigkeit ist echt nur was für echte Psychos.

 

manchmal bin ich gott echt dankbar, dass ich zdeppert bin, um mich in alles andere hineinzuversetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg di nit auf solongs nur a Gelenk is...... sunst muas i dir erklären wos a sarkoidose is.....

 

 

 

Danke, Wikipedia hats mir grad erklärt...

Es gibt immer wen der viel ärmer dran ist wie man selbst.

Gegrilltes Fleisch und ein Glaserl Rosé haben mich schon mit der Welt versöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen

 

gacker ...

Stadt- & Rennradfahrer (ist ja praktisch das selbe wie von Dir genannte)

Du machst es zwar selbst auch - gezwungenermaßen - aber die korrekte Einstellung bringst wohl doch nicht mit

 

ich fahr in der tat stadt- und rennrad. inwieweit sich das jetz gleicht, abgesehen davon, dass ma für beides a zweirad benötigt, is mir unklar. vielleicht kannst mir das und dein verständnis der "korrekten einstellung (wozu)" näher erläutern?

 

@yellow kommt da no was erhellendes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur kurz den Umwerfer an meinem Focus einstellen. Um an der einen Schraube zu drehen wollte ich jetzt nicht extra den Montageständer aufbauen und habe das Rad gegen das Garagentor gelehnt. Gesagt, getan und die Schalterei lief wieder perfekt. Dann wollte ich noch die Luftpumpe holen und eine kleine Runde fahren da höre ich beim weggehen das Rad umfallen. :k::rolleyes:

 

Fazit: Kratzer am Sattel (kann ich verkraften), Kratzer am Schaltwerk (kann ich auch verkraften) aber das Schaltauge ist verbogen. Zach, weil das muss ich jetzt richten lassen.

 

Ich hoffe euer Sonntag war besser :D

 

Edit: Und irgendwie hasse ich mich dafür dass ich danach nichts besseres zu tun habe als mich zu erkundigen was denn so ein neues, leichteres Canyon Rahmenset kosten würde. :D

Bearbeitet von robert_i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und irgendwie hasse ich mich dafür dass ich danach nichts besseres zu tun habe als mich zu erkundigen was denn so ein neues, leichteres Canyon Rahmenset kosten würde. :D

 

Ach komm, gibt zu dass das der einzige Grund war warum das Rad umfallen musste. Mit 2 Kratzern und einem gerichteten Schaltauge taugt es sowieso nur noch für die Börse :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krümelmonster: Danke dir! Ich werde es mir überlegen aber da ich das noch nie gemacht habe lasse ich es wohl richten. Habe schon genug Schaden angerichtet :D

 

@6.8: Ja das Unterbewusstsein ist ein Hund! Aber eigentlich will ich keinen neuen Rahmen denn er gefällt mir noch wie am ersten Tag :love: (Und Frauen sagen immer ich sei nicht romantisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...